Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #54141 Rainé Winclair 1 Juli 2022, 23:35

(Timestamp)

Wie er vor vier Jahren schon das Urteil im letzten Prozess vorhergesagt hat.

Spoiler
    Wie fühlt's sich eigentlich an?

• #54142 Hailiger Bimbam 1 Juli 2022, 23:39

Zitat von: Bubbnspieler

Liest der Heilige Ofenkäse
    Der und die gansen anreden Hurensöhne mögen dieses Lefel noch vor dem Drachen verlassne.

• #54143 Kümmelklabauter 1 Juli 2022, 23:48

6lix4z.jpg

• #54144 Hailiger Bimbam 1 Juli 2022, 23:59

Zitat von: panic

S P A C K O

Oh ja, der Pate wieder. Drachis hetzen, die feige Sow (lel, als ob) und gleichzeitig zu mutig, Majon um ein Schälchen Zugger zu fragen.

Zitat von: Jagdpanther
    Wenn
    Wen

• #54145 DickeOmma 2 Juli 2022, 00:11

Zitat von: Barrne

Leider nein – leider gar nicht!

Während der Musiker, Schauspieler, All-around-Entertainer und last but not least YouTube-Profi Rainer .W es in 11 Tagen nicht schafft, sich 20 Minuten lang vor eine Cam zu hocken, um Folge #8 des unstrukturierten Schwachfugs aus seinem verlotterten Leben daher zu stottern und zu veröffentlichen, haut Der Einziche pünktlich wie ein Schweizer Feuerwehrmann die nächste Folge von Reiners nicht-autorisierter Biografie raus:

Wie Leiffels, Lobo, ingame, Wolters, Sido [...] einfach nur als Multiplikator für alle Variablen agiert haben.
    v1: uninformierte Trottel, die aus Mitleid die Kouuln über ALG2-Satz spenden und v2 erhöhen
    v2: von seinem Lebensstil, Aussagen und Charakter empörte Menschen aka. Haiders ficken ihn, wo sie können, nur nicht sexuell
    v3: lustige Trolle spielen v1, um mehr v2 zu generieren (NWO XD XP)
    Nebenbedingung: v3<v1<v2

Dieser Beitrag wurde von DickeOmma am 02.07.2022 00:16:24 bearbeitet.
  • #54146 Hailiger Bimbam 2 Juli 2022, 00:15

Zitat von: SchnappisDickeHurenOmma

Wie Leiffels, Lobo, ingame, Wolters, Sido [...] einfach nur als Multiplikator für alle Variablen agiert haben.
    v1: uninformierte Trottel, die aus Mitleid die Kouuln über ALG2-Satz spenden und v2 erhöhen
    v2: von seinem Lebensstil, Aussagen und Charakter empörte Menschen aka. Haiders ficken ihn, wo sie können, nur nicht sexuell
    v3: lustige Trolle spielen v1, um mehr v2 zu generieren (NWO XD XP)
    Nebenbedingung: v1<v3<v2
    Was? Ach so. Chrmchrm, ferstehe. 🍌

• #54147 DickeOmma 2 Juli 2022, 00:19

Jedem Affen seine Banane.

• #54148 Bernd Das Brot 2 Juli 2022, 05:37

5 Stunden kein Pelt. Game is dod

• #54149 Deleted member 380 2 Juli 2022, 08:20

8,5 jetzt

• #54150 Schwole*Schwochtel 2 Juli 2022, 08:29

8.55 jetzt
    Shnappy mach Faden zu, Drachengame tot

• #54151 Richtig und wichtig. 2 Juli 2022, 08:35

Genißt doch mal deß Game statt immer mit ßo am Kindergaddn da wissder gans ellich.

• #54152 Dragon_Offiziel 2 Juli 2022, 08:35

Zitat von: Briegel

Meinten Sie: Katzenmilchkenntnisse?

Bei der isses ja ne Kunstperformance.

Es wurde schon lange nichtmehr diskutiert ob der Lord auch nur ne Kunstperformance gibt.

Ich geh jetzt Mal meinen Shrimpdick in Katzenmilch halten, die Alte macht mich immer richtig geil...

• #54153 Findus 2 Juli 2022, 09:02

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Weil du das faulste und antriebsloseste Schwein auf diesem Planeten bist, deswegen bist du so gewaltig fett! Seine behinderten Mongometaphern fresh from the next Shonen-Fighting-Bullshit-Anime kann sich die Diqqsau sparen.
    Ich zitiere aus einem Online-Klatschblatt, so einigermaßen aus dem Gedächnis:

"...selbst einen halbvollen Topf mit Essen ließ Winkler bei der Räumung in seinem Haus stehen."

Na Happy Birthday du erbärmlicher Abart von einer Messisau! Die "DiE SeELe DeS DrEcHeN" ist also Stargg genuch im eigenen Dreck würdevoll zu verwesen ohne sich selbst zu bekotzen.
    Auch das wird sich der oberste Nichtsnutz aller Schmuddelkinder als Pluspunkt ankreiden.
    Er hat doch schon tausendmal x8 wenn er abnehmen würde, würd sei Bauch aussehn wie a Ballon wo die Luft rausglassen wurd. Da ist es besser 250kg zu wiegen

• Mod/RDW
    #54154 schnappi 2 Juli 2022, 09:06

Turnusmäßige Erinnerung daran, dass Rainer wirklich dachte, er könnte einfach zum Arzt gehen zum Fett absaugen.

• #54155 snippet 2 Juli 2022, 09:10

Warum Reiner so fett ist:

• #54156 Barrne 2 Juli 2022, 10:09

Zitat von: snippet

Warum Reiner so fett ist:

Lassen wir es den Meister kurz selbst erklären (17:20):

Zunächst mal fresse ich das Zeug ja nicht alles alleine und zum nächst Mal [sic] fress ich das Zeug nicht alles auf einmal, ne?

Und ja, es ist ungesund, das ist richtig. Deswegen hab ich ja die ganze Zeit gesacht ich bin faul und fett und sonstwas.

Eines der (wie all seine Werke) unfreiwillig komischen und zugleich traurigsten Videos von Reiner. Die Mengen an Zuckerplörre, die er in sich hineingießen wird; die Lügen über Bekannte und Streamgäste (!), mit denen er Hamburger, Hotdogs und Knabberboxen (Billigmarke!) teilen will; die im Wichsdaddelspielzimmer eingerichtetet Küchenfiliale, weil er zu faul ist, in die eigentliche Küche zu gehen und/oder diese nicht mehr betretbar ist; die nicht-Lebensmittel, die er kauft, weil er sie sich nach einem Leben voller Kochen, Dünsten & Braten verdient hat; der miese Effekt bei der »gemobbten« Buttermilch …

• #54157 Hater von Amts wegen 2 Juli 2022, 10:16

Fuck, wie lange ist das jetzt her, dass der Oger in freier Wildbahn gesichtet wurde?

• #54158 snippet 2 Juli 2022, 10:32

War die letzte Ogersichtung nicht in Nürnberg, wo er mit seinen neuen Elefantenschuhen an der Sitzgruppe vorbeigewongelt ist, wo eine Frau ihm schmachtend hinterherschaute?

Hat wer das Gif?

• #54159 snippet 2 Juli 2022, 10:39

Zitat von: Barrne

Lassen wir es den Meister kurz selbst erklären (17:20):

Zunächst mal fresse ich das Zeug ja nicht alles alleine und zum nächst Mal [sic] fress ich das Zeug nicht alles auf einmal, ne?

Und ja, es ist ungesund, das ist richtig. Deswegen hab ich ja die ganze Zeit gesacht ich bin faul und fett und sonstwas.

Eines der (wie all seine Werke) unfreiwillig komischen und zugleich traurigsten Videos von Reiner. Die Mengen an Zuckerplörre, die er in sich hineingießen wird; die Lügen über Bekannte und Streamgäste (!), mit denen er Hamburger, Hotdogs und Knabberboxen (Billigmarke!) teilen will; die im Wichsdaddelspielzimmer eingerichtetet Küchenfiliale, weil er zu faul ist, in die eigentliche Küche zu gehen und/oder diese nicht mehr betretbar ist; die nicht-Lebensmittel, die er kauft, weil er sie sich nach einem Leben voller Kochen, Dünsten & Braten verdient hat; der miese Effekt bei der »gemobbten« Buttermilch …
    Es ist einfach alles falsch an diesen Video.
    Lässt er die Laugenstangen, die ungesunden, echt antauen?
    Jeder normale Mensch würde die Tiefkühlware sofort im Tiefkühler verstauen.

Reiner hat die Sachen nicht im Laden selber ausgesucht und gekauft, er hat sich den ganzen ungesunden Scheißfraß liefern lassen von die Rewe.
    Reiner hält das Paket Zucker in die Hand, brauchte er mal wieder.
    Realtalk: Mein Paket Würfelzucker ist über zehn Jahre alt, liegt in der Schublade. Trinke meinen Kaffee schwarz.

• #54160 Jens Gibolde 2 Juli 2022, 10:48

Die schreiben da in Meddlfrangne ernsthaft die verfügbare DSL-Geschwindigkeit groß auf ihr Ortsschild.

Gibt die Lage der BRiD allgemein gut wieder.