Ist das so?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#54182 Briegel 2 Juli 2022, 13:54Zitat von: Pensident
Danke dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast.Keine “Schwanz Grüße”, keine Antwort. Einfacher können die Regeln net sein.
Würde gerne noch mehr über dich erfahren!
- Zahnbürste manuell oder elektrisch?
- Pepsi oder Cola?
- Klopapier von unten oder von oben abrollend?
- bist du Hunde oder Katzenmensch?
- Wieviel Anzüge hast du im Schrank?
- Welche Hobbys hast du?
- Magst du Fußball?
Ich freue mich auf eine Antwort von dir!
Mit freundlichen Grüßen
Pensident
Manchmal fragt man sich echt … -
#54183 BöserHaider 2 Juli 2022, 14:19Zitat von: Hater von Amts wegen
Wer redet mit wem?Klau bidde net Schnappis Witze. Der Arme hat doch sonst nichts mehr -
-
-
Mod/RDW
-
#54187 eymallah 2 Juli 2022, 15:03Bin was aktuellem Wohnwort vom Wongl angeht absolut nullwissend aber neugierig und hab direkt mal Großenseenbach bei Wiki aufgeschlagen.
Wieder ein Kuhdorf mit 2000 Einwohner. Aber jetzt kommt's: Die örtliche Sehenswürdigkeit ist ein Haus im Schanzenlook mit Bauzaun drum herum.
Liebe Autoren, ich verneige mich.
Dieser Beitrag wurde von eymallah am 03.07.2022 16:58:39 bearbeitet. -
-
#54189 Maus_in_der_Fensterbank 2 Juli 2022, 15:12Und betreffende Straße kreuzt nahe der Adresse den „Winkelweg“…
Dieser Beitrag wurde von Maus_in_der_Fensterbank am 02.07.2022 16:28:54 bearbeitet.
Die 36 ist laut Bayernatlas das letzte am östlichen Ende der Straße. Google hat da scheinbar fälschlich die 21 stehen.
Abgesehen davon ist er nicht dort und game is dod.
e: Das betreffende Haus muss noch recht neu und unter 5 Jahre alt sein, weil es noch nicht in der Karte zur Breitbandförderung der Gemeinde von September 2017 steht. Und dann noch ca. 1000 qm Grund und vielleicht 450 qm Wohnfläche? Aber Rita kann nicht in Frührente sondern arbeitet im kilometerweit entfernten Erlangen? Das passt doch nicht zusammen…
ee: Ich goreg… gorigsi… goro… Ich muss richtig stellen: auf nem Luftbild 10.2015 taucht es erstmals auf. Hat man bereits vorhergesehen wer da mal angewongelt kommt und hat deshalb gleich vorsorglich das Grundstück in Sachen schneller Anschluss ignoriert? -
#54190 ThomasSchweigköhler 2 Juli 2022, 15:31Zitat von: schnappi
Ich hoffe, das ist Satire.Nein, leider gar nicht.
Und alles kommt vom selben Typ. -
#54191 bia812 2 Juli 2022, 15:41Zitat von: ThomasSchweigköhler
Meine Fresse ich hoffe inständig das ist nur getrollt und der Typ hat nicht in der fränkischen Einöde als Paketbote gecosplayed. -
#54192 Boehmat-Express 2 Juli 2022, 15:49Zitat von: ThomasSchweigköhler
"Ansonsten habe ich vor Ort ein paar Halterabfragen durchgeführt."
Lülülü, das funktioniert heute selbst mit Freunden im Polizeidienst nicht mehr. War früher einfach und wurde polizeiintern auch nicht ernsthaft registriert wer was wann wie abfragt. Heute schon. Kein Bulle riskiert seine Laufbahn und Pension, um einem Dulli zu dabei zu helfen, einen anderen Dulli zu ergern. -
#54193 Onkel Dagobert 2 Juli 2022, 15:58Der Mettmangel macht sich immer mehr bemerkbar. Man kann nur hoffen, dass er nicht wirklich durch die Pampa eiert und nach Ralf sucht. Halterabfragen und Flughafenüberwachung sind natürlich lülülü. Könnten auch die Telegramkasper wissen, wenn das nicht alles degenerierte Spasten wären.
Wurde nicht schon vor Jahren bestätigt, dass es sich bei der Schreibwarenladeninhaberin nicht um Rainers Mutter handelt?
Das Spiel ist am Ende und die widerlichen Telegramkasper können sich nicht damit abfinden, dass sie wieder in der Irrelevanz versinken und am Montag wieder auf ihrer Mongoarbeit geärgert werden. -
#54194 Jens Gibolde 2 Juli 2022, 15:58Ihr könnt mich nicht sehen, aber ich bin gerade auf Madeira und steht vor einem Anwesen in Funchal. Das Haus sieht ein wenig heruntergekommen aus und auf dem Klingelschild steht "Winklao", außerdem meine ich, ein leises Brüllheulen vernommen zu haben. Keine 100% Bestätigung, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Rainer Winkler hier lebt.
-
#54195 Wurstwasserjunkie 2 Juli 2022, 16:49Ich fahre hier in Dubai auch immer alle Adressen ab, wo jemand Winkler, oder Bin Al Winklah heißt, während der dicke bei Majon die Muräne wichst.
Blöd ka ma au sei!
Ich habe das Gefühl, die Leute im Game werden von Jahr zu Jahr dümmer.
-
Mod/RDW
#54196 schnappi 2 Juli 2022, 16:51Zitat von: Onkel Dagobert
Wurde nicht schon vor Jahren bestätigt, dass es sich bei der Schreibwarenladeninhaberin nicht um Rainers Mutter handelt?Ja. -
-
-
-