Zitat von: panic
was
Zitat von: AbhackenderZerhacker
Zitat von: Kümmelklabauter
Zitat von: Blauhaus
Zitat von: fabilou
Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Reiner .W erklärt: Wann geschieht Mobbing »zu Recht«?
--------------------------------------------------------------------------------------
Da ich gerade nichts Besseres zu tun habe, hier (nochmals) ein kurzer Leak vom guden Demon, der damals (Ende 2021?) zu Unrecht ein wenig untergegangen ist (der Leak, nicht Demon). – Grüße gehen raus an Darkwing, die dreckigste Lache im Game!
Diese Aussage bez. Reiners Lieblingsthema könnte man ja mal dem neuestem Weini-Petitions-Fidio zu seinem Lieblingsthema entgegenstellen und ihn fragen … ach, lassmers.
Take it away, Don Reinerio:
Kleines Transkript:
Es gibt durchaus Menschen, die auch teilweise, wenn's wie gesagt zu hart klingt, zu Recht gemobbt werden; das sind meistens dann Menschen, ähm, die bis zum Ende beim besten Willen nicht begreifen äh, dass sie sich halt total daneben benehmen.
Ich kenn' auch einige Menschen [aber latürnich!], die wirklich ihren kompletten Charakter, naja, Arschloch sind [sic]. Ja. Und es gibt ja dann zwei Arten von Arschlöchern: es gibt die Art von Arschlöchern, über die andere lachen können und mitmachen, und dann gibt's die Art von Arschlöchern, die äh, eben dann so Arschloch sind, dass selbst andere Arschlöcher, ums jetzt, wenn man das jetzt mal so deutlich nennen möchte, ähm, dann eben auch nicht mehr verstehen wollen und nicht mehr ändern wollen und dadurch letzten Endes dann äh, eben selbst zu Mobbing-Opfern werden, weil sie halt von anderen dann auch schon nicht mehr verstanden werden und nicht mehr äh, respektiert oder anerkannt werden.
Zitat Reiner .W: (ca. 2016-2022)
Es will mir einfach nicht in den Schädel, warum diese Leute vor meinem Tor stehen!
Er.checkt.es.nicht!
Zitat von: Noxi
Zitat von: Barrne
Soll ich oder soll ich nicht Pelts löschne ??
Ich habs gmacht.....3000 Pelts in mein Arsch.....
ir verdammdn wiggser aller da is man freitachs im pfeffi rausch un hier wädd die 3000 gefeiert AUF DER ICH VOR 2 TAGEN SCHO WSR IHR ASOZIALEN DREGGSCHWEINE ALLER DAS KANN DOXH NET WAHR S1 WELLE DREGGSAU ZEICHD SICH DAFÜR VERANTWODDLICH JUNGE ICH MACH DICH KALT!!!
€;aus protest wedd isch hierr bis auf weideres nujr inhaltlose scheisse neipelten
Zitat von: Goochi