Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #60061 Richtig und wichtig. 30 Juli 2022, 00:39

Zitat von: panic

Der angebliche Leak wurde wieder gelöscht und stattdessen das hier geretweetet.

was

• #60062 bia812 30 Juli 2022, 00:40

Zitat von: AbhackenderZerhacker

was

• #60063 1KLANG 30 Juli 2022, 00:45

Irgendwas mit gegen Drachenlord

• #60064 Schweiner 30 Juli 2022, 00:53

Ja scheiss Drachenlords

• #60065 Blauhaus 30 Juli 2022, 00:56

Zitat von: Kümmelklabauter

Soziale Interaktion und Pilskonsum sind keine allgemeingültigen Maßstäbe für Lebensfülle, vor solcherlei Trugschlüssen sei gewarnt – abseits dessen aber fei richtig; der Drechen hat neikschissa.
    So etwas macht Rainer mit einem: Man denkt, dass die banalsten Dinge im Alltag große Errungenschaften wären. Rainer ist wie eines dieser FSK6-Spiele, die er so gerne zockt: Alles, was man tut, fühlt sicht plötzlich wie ein Erfolgserlebnis an.

Man grüßt freundlich eine Kassiererin und denkt: "Haha, Rainer wäre jetzt ins schwitzen gekommen und der Späher hätte gezuckt!"
    Man geht zur Arbeit und denkt: "Haha, Rainer liegt bis 12.15 in den Federn und weiß nicht, was Arbeit ist!"
    Man genießt abends vor dem TV einen Film oder eine Serie und denkt: "Haha, Rainer wäre zu doof, das zu verstehen!"

Man misst sich an diesem fehlgeschlagenem Experiment, aus Dörfler-DNA einen Menschen zu erschaffen, und schon ist man ein klein wenig fröhlicher.

• #60066 Kümmelklabauter 30 Juli 2022, 01:00

Zitat von: Blauhaus

So etwas macht Rainer mit einem: Man denkt, dass die banalsten Dinge im Alltag große Errungenschaften wären. Rainer ist wie eines dieser FSK6-Spiele, die er so gerne zockt: Alles, was man tut, fühlt sicht plötzlich wie ein Erfolgserlebnis an.

Das kann man so sehen, ja! Obgleich Telespiele nicht FSK-, sondern USK-geprüft werden. :D

• Mod/RDW
    #60067 fabilou 30 Juli 2022, 01:08

Dieser Post identifiziert sich als auf Seite 3000 stehend.

Was wollt ihr tuuuhhn

• #60068 Kümmelklabauter 30 Juli 2022, 01:12

Zitat von: fabilou

Was wollt ihr tuuuhhn

Offensichtliche Unwahrheiten als unterdrückte Wahrheit identifizieren und sie öffentlichkeitswirksam glorifizieren, wie der Zeitgeist es verlangt?

• #60069 DickeOmma 30 Juli 2022, 01:28

Überraschend, das Spiel ist geil.

MwzcKlq.jpg
    Reiner hat Ridder gefickt.
    inzestors.jpg

• #60070 Briegel 30 Juli 2022, 01:53

Zitat von: Wendy Güldenpfennig

Nachdem Reiner laut Mimon am ASB 1 und 19, in Erlangen, in Herrnneuses, bei einer Frau, die zufällig Rita Winkler heißt, und in seinem Lager gewohnt hat, ist er nun ganz bestimmt bei der neuen Privatmaske der NWO
    screenshot-twitter.com-2022.07.29-21_50_32.png

unknown.png
    RAiNeR wIr HabEn DiCh

Ich hab es schon mal gesagt, ich sag es noch mal: Twiddermasken ins Brausebad, allesamt. Die Welt wäre um einiges angenehmer. Kapiere nach wie vor nicht, weshalb “seriöse” Anbieter dort auf Teufel komm raus präsent sein wollen. Politiker (Lel als ob), Journalisten (Lel als ob) - ja sogar öffentliche Einrichtungen. Hauptsache alles ungefiltert in die Twitterblase rotzen wie ein Kindergartenkind. Kommt bei mir als Verbraucher absolut stabil an.

Was ist das für eine Zeitlinie …

• #60071 Noxi 30 Juli 2022, 04:22

K6nWz6t.jpg

Dieser Beitrag wurde von Noxi am 30.07.2022 04:52:22 bearbeitet.
  • #60072 Barrne 30 Juli 2022, 05:07

Reiner .W erklärt: Wann geschieht Mobbing »zu Recht«?
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Da ich gerade nichts Besseres zu tun habe, hier (nochmals) ein kurzer Leak vom guden Demon, der damals (Ende 2021?) zu Unrecht ein wenig untergegangen ist (der Leak, nicht Demon). – Grüße gehen raus an Darkwing, die dreckigste Lache im Game!

Diese Aussage bez. Reiners Lieblingsthema könnte man ja mal dem neuestem Weini-Petitions-Fidio zu seinem Lieblingsthema entgegenstellen und ihn fragen … ach, lassmers.

Take it away, Don Reinerio:

Kleines Transkript:

Es gibt durchaus Menschen, die auch teilweise, wenn's wie gesagt zu hart klingt, zu Recht gemobbt werden; das sind meistens dann Menschen, ähm, die bis zum Ende beim besten Willen nicht begreifen äh, dass sie sich halt total daneben benehmen.

Ich kenn' auch einige Menschen [aber latürnich!], die wirklich ihren kompletten Charakter, naja, Arschloch sind [sic]. Ja. Und es gibt ja dann zwei Arten von Arschlöchern: es gibt die Art von Arschlöchern, über die andere lachen können und mitmachen, und dann gibt's die Art von Arschlöchern, die äh, eben dann so Arschloch sind, dass selbst andere Arschlöcher, ums jetzt, wenn man das jetzt mal so deutlich nennen möchte, ähm, dann eben auch nicht mehr verstehen wollen und nicht mehr ändern wollen und dadurch letzten Endes dann äh, eben selbst zu Mobbing-Opfern werden, weil sie halt von anderen dann auch schon nicht mehr verstanden werden und nicht mehr äh, respektiert oder anerkannt werden.

Zitat Reiner .W: (ca. 2016-2022)

Es will mir einfach nicht in den Schädel, warum diese Leute vor meinem Tor stehen!

Er.checkt.es.nicht!

Zitat von: Noxi

Egal wie verschrumpelt Reiners primäres Geschlechts-Organ* (lel) auch sein mag, es gehört dennoch in einen

Spoiler: host mi, Burschi?
    K6nWz6t.jpg

Hier pelten nämlich auch Kinder und geistig Schwache, also genau die Bevölkerungsgruppen, die durch Reiner besonders gefährdet sind.

*Könnte man jetzt drüber streiten, ob es noch außerhalb oder bereits innerhalb des Körpers bosizioniert ist – wg. Brandgefahr Organ-Status und so …

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 30.07.2022 05:52:06 bearbeitet.
  • #60073 Noxi 30 Juli 2022, 06:18

Zitat von: Barrne

Reiner .W erklärt: Wann geschieht Mobbing »zu Recht«?
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Da ich gerade nichts Besseres zu tun habe, hier (nochmals) ein kurzer Leak vom guden Demon, der damals (Ende 2021?) zu Unrecht ein wenig untergegangen ist (der Leak, nicht Demon). – Grüße gehen raus an Darkwing, die dreckigste Lache im Game!

Diese Aussage bez. Reiners Lieblingsthema könnte man ja mal dem neuestem Weini-Petitions-Fidio zu seinem Lieblingsthema entgegenstellen und ihn fragen … ach, lassmers.

Take it away, Don Reinerio:

Kleines Transkript:

Es gibt durchaus Menschen, die auch teilweise, wenn's wie gesagt zu hart klingt, zu Recht gemobbt werden; das sind meistens dann Menschen, ähm, die bis zum Ende beim besten Willen nicht begreifen äh, dass sie sich halt total daneben benehmen.

Ich kenn' auch einige Menschen [aber latürnich!], die wirklich ihren kompletten Charakter, naja, Arschloch sind [sic]. Ja. Und es gibt ja dann zwei Arten von Arschlöchern: es gibt die Art von Arschlöchern, über die andere lachen können und mitmachen, und dann gibt's die Art von Arschlöchern, die äh, eben dann so Arschloch sind, dass selbst andere Arschlöcher, ums jetzt, wenn man das jetzt mal so deutlich nennen möchte, ähm, dann eben auch nicht mehr verstehen wollen und nicht mehr ändern wollen und dadurch letzten Endes dann äh, eben selbst zu Mobbing-Opfern werden, weil sie halt von anderen dann auch schon nicht mehr verstanden werden und nicht mehr äh, respektiert oder anerkannt werden.

Zitat Reiner .W: (ca. 2016-2022)

Es will mir einfach nicht in den Schädel, warum diese Leute vor meinem Tor stehen!

Er.checkt.es.nicht!

Egal wie verschrumpelt Reiners primäres Geschlechts-Organ* (lel) auch sein mag, es gehört dennoch in einen

Hier pelten nämlich auch Kinder und geistig Schwache, also genau die Bevölkerungsgruppen, die durch Reiner besonders gefährdet sind.

*Könnte man jetzt drüber streiten, ob es noch außerhalb oder bereits innerhalb des Körpers bosizioniert ist – wg. Brandgefahr Organ-Status und so …

Das Fettpad zensiert doch schon alles! Selbst im ausgefahrenen Zustand sind die ganzen ~11cm im kleinen Bauch versteckt!

• #60074 Barrne 30 Juli 2022, 06:32

Das Fettpad zensiert doch schon alles! Selbst im ausgefahrenen Zustand sind die ganzen ~11cm im kleinen Bauch versteckt!

Um mir das zu sagen, machst du ein full quote mit dem ganzen anderen Dregg?

Jonge, weissde … :rolleyes:

Spoiler
    😘

• #60075 Douglas MacWinkler 30 Juli 2022, 07:09

Soll ich oder soll ich nicht Pelts löschne ??

Ich habs gmacht.....3000 Pelts in mein Arsch.....

• #60076 Gelöschtes Mitglied 1510 30 Juli 2022, 07:32

ir verdammdn wiggser aller da is man freitachs im pfeffi rausch un hier wädd die 3000 gefeiert AUF DER ICH VOR 2 TAGEN SCHO WSR IHR ASOZIALEN DREGGSCHWEINE ALLER DAS KANN DOXH NET WAHR S1 WELLE DREGGSAU ZEICHD SICH DAFÜR VERANTWODDLICH JUNGE ICH MACH DICH KALT!!!

€;aus protest wedd isch hierr bis auf weideres nujr inhaltlose scheisse neipelten

• Mod/RDW
    #60077 schnappi 30 Juli 2022, 07:33

Seid ihr eigentlich nur zu blöd zu verstehen, was hier passiert ist mit Seite 3000 oder soll das lustig sein, dass ihr mich einfach trotzdem beschuldigt?

• #60078 Barrne 30 Juli 2022, 07:33

Zitat von: Goochi

aus protest wedd isch hierr bis auf weideres nujr inhaltlose scheisse neipelten

Es bleibt also alles, wie es war. :)

Zitat von: schnappi
    Seid ihr eigentlich nur zu blöd zu verstehen, was hier passiert ist mit Seite 3000 oder soll das lustig sein, dass ihr mich einfach trotzdem beschuldigt?

Das ist a. falsch und b. richdich.

• #60079 Pensident 30 Juli 2022, 08:13

„…aus Schutz vor meinen Kindern“

mimimimi….hättest dir vorher überlegen sollen!
    Wolltest ja unbedingt „Teil des Games“ sein!
    Jetzt sind deine Kinder Teil des „Adrenochrom Games!“
    Glückwunsch

• #60080 םחטצ 30 Juli 2022, 08:27

Wer zum Fick ist das