Das Rezept seiner Scheigs kennen auch nur 2-3 Loide auf der Welt
Der Drachenlord - Part 1
-
#65021 Karl Klammer 14 Aug. 2022, 14:57 -
#65022 TreuerStadtschinken 14 Aug. 2022, 15:06Reinhard wird Millionär mit dem Verkauf des Rezeptes für Sahne-Bacardi.
Nach dem Verkauf wird dieses streng gehütete Geheimnis geleakt.
Zutaten:
1. Sahne
2. Bacardi -
-
#65024 םחטצ 14 Aug. 2022, 15:10Ich weiß ned ob hier 1 den Serial Kaschber vong YT kennt
Hat er evtl 1 Jesuskomplex und ist der Meinung sich Rainer für das Allgemeinwohl der Menschheit antun zu müssen, wenn ihn das alles so belastet
Laut eigener Aussage hat er ein super Lebne mit super Job und hätte, wenn Rainu sich löscht endlich mehr Zeit für andere Dinge
Warum zum Fick drückt der Junge dann ned den X-Baddne. Irgendwas passt da ned ganz zammen. Aus dem Grund bin ich wohl stolze Haiderhaiderkadse
-
#65025 Jacknife 14 Aug. 2022, 15:17Zitat von: Kredithai
Was sollen diese Shakes überhaupt bringen wenn er nicht trainiert? lolTheoretisch könnte er damit seinen Proteinbedarf decken und ansonsten nur Wasser trinken und ab und zu mal ne Vitamintablette zu sich nehmen.
Auf die Art kann man sehr schnell sehr viel abnehmen aber wir reden hier über den Wongel. -
#65026 Mettistani 14 Aug. 2022, 15:20Wie wahrscheinlich ist es dass, wenner nu häufiger streamt, Hardcore Authisten anhand von Geräuschen seine grobe Umgebung lokalisieren können? Keine ahnung, da donnert ein Fluchzoisch und jemand erkennt es am sound, guckt wo der Skychopper in dem moment drüber flog oder sowat oder so auch
-
Mod/RDW
#65027 BSKartoffel 14 Aug. 2022, 15:20Zitat von: schnappi
Ja bestimmt hat Rainer sich eine Woche lang morgens (lel) jeden Tag zur selben Uhrzeit mit leerem Magen (lel) gewogen und den Wert gemittelt. Und natürlich hat er nicht noch ein paar Kilogramm weggeflunkert. Nene. Die App zeigt er aus anderem Grund nicht.Denkst du er wiegt noch deutlich mehr als 217kg? Finde die Zahl schon realistisch. 10kg mehr oder weniger sind in dem Bereich sowieso irrelevant.
Junge wie dämlich bist du eigentlich? Warst du auf derselben Baumschule wie @BSKartoffel?
0,4 kg mehr oder weniger sind ein großes Glas Wasser oder ne andere Hose. Die Toleranz bei Rainers Gewichtsangabe hat unendlich. Öh -
#65028 Deleted member 206 14 Aug. 2022, 15:21
Na, schaffd ihr es neddamol 1 Projeggd regelmäßig und zuverlässig zu produzieren?
Dieser Beitrag wurde von Deleted member 206 am 14.08.2022 15:42:22 bearbeitet.
So jetzt noch 100 Kilo abnehmen, Woche 1 von 100 Okkkaaayyy Lettss gggooo -
#65029 Schlafzimmer Mobber 14 Aug. 2022, 15:24Zitat von: CIA
Von den Machern des ßahnebaggadi kommt jetzt... Shakesbier!Zitat von: Qu4rkeyDas Rezept seiner Scheigs kennen auch nur 2-3 Loide auf der WeltDes Rezebt kennt Zlatko:
-
Mod/RDW
#65030 fabilou 14 Aug. 2022, 15:25Zitat von: Mexiggän Ständoff
Tanz den Rothgard Winkläyr -Song.
Tanz ihn richtig, don't do wrong!
Spreiz deine Arme,
und dreh dich im Kreis,
in der Sonderschule gibt's den 1ten Preis!
Sein Unterkiffer ist wie so ein klemmender Kasten zum Reinschieben oder ne Schublade, die klemmt, wofür es offensichtlich irgendwie aber keinen Grund gibt, aber die sich doch einfach nicht ganz einschieben lässt, egal wie sehr man es versucht, und dann steht die immer ein kleines Stück vorne raus und es triggert einen übelst, aber man kann nichts machen und findet sich irgendwann damit ab. -
#65031 Karl Klammer 14 Aug. 2022, 15:28Zitat von: Fitnessjude
Des Rezebt kennt Zlatko:Denn.. denn... davon wird man DICHTER XDDDDDD
-
#65032 Gelöschtes Mitglied 755 14 Aug. 2022, 15:30Ist noch a weng Winkerglück in der Küchne?
Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 755 am 14.08.2022 15:39:26 bearbeitet.
Ob die Marion den Dicken einst aufnahm mit der Perspektive, dass er dank YouTube Barne nur ein paar Monate benötigen würde, um wirtschaftlich wieder auf die Beine zu kommen?
"Reiner...Du musst jetzt mal zusehen, dass du deinen Hintern hochkrigst...Geh zum Jobcenter und lass dir eine Wohnung vermitteln."
"Aber dann müsste ich aufhören mit meinen Streams..."
"....Dann ist dem eben so."
"Dann hätten die Haider gewonnen...ICH GEHE JETZT IN KELLER UND ZEIGE DIR, DASS ICH IMMER NOCH JEMAND BIN. ICH BIN DRACHENLORD!"
Und schon hatte er sich gestern gefrustet wieder vor den Rechner gewuchtet und den Stream angeworfen. -
#65033 Gelöschtes Mitglied 755 14 Aug. 2022, 15:31Zitat von: Fitnessjude
Des Rezebt kennt Zlatko:Davon hatte ich hunderte Flasche getrunken! War einfach Kult.
-
#65034 Kredithai 14 Aug. 2022, 15:38Zitat von: Jacknife
Theoretisch könnte er damit seinen Proteinbedarf decken und ansonsten nur Wasser trinken und ab und zu mal ne Vitamintablette zu sich nehmen.Rainer "Energy" Winkler ganz bestimmt.
Auf die Art kann man sehr schnell sehr viel abnehmen aber wir reden hier über den Wongel. -
#65035 Mettistani 14 Aug. 2022, 15:38Zitat von: Babadook
Wie kann es sein, dass dieser überheblichen, verlogenen und vor allem dauerhaft provokanten Person jemand Geld spendet?Das sind entweder trolle die die trolle trollen wollen, feeder die ihn beim fetterwerden beobachten möchten und lutscher die genau so erbärmlich sind wie er, aber jemanden brauchen der für sie all die Straftaten und verbrechen gegen sitte und anstand begeht für die sie selbst nicht dumm und asozial genug sind. Stichwort NWO, spasuten wie Asok oder leifels.
Ich habe den Herrn W. bisher nicht großartig verfolgt, nur wenig mehr mitgekriegt als in den Medien zu lesen war,
und bemerke trotzdem was er da eine Stunde lang für ein Mist erzählt.
Wie kann es sein, dass so jemand auch noch finanziell unterstützt wird?
Sind diese Menschen noch minderbemittelter als er selbst?
Kommt das von den "Hatern", damit der Tanzbär weiter tanzt?
Warum er so viel scheiße und lügen erzählt hat viele gründe. Kurzfassung, er ist mit 12-13 jahren im kopf hängen geblieben. Denk kurz daran was in dem alter auf dem Schulhof abging, dann schließe die Augen. Du wirst Ruiner sehen können -
#65036 Karl Klammer 14 Aug. 2022, 15:40Zitat von: Kredithai
Rainer "Energy" Winkler ganz bestimmt.War schon längst da
-
#65037 Juicy van der Fla 14 Aug. 2022, 15:42Zitat von: Qu4rkey
"Wenn ich dann abgenommen habe bin ich sogar noch geiler."Mit der nächsten Flasche Wodker wird das alles in Ordung kommen Kleiner.
JA MACHS ERSTMAL
Ich bin auch schon fast ein stinkreicher Adonis mit Finca an der spanischen Küste!
Btw wie läufts mitm swolen werden?
Homegym noch am Start? -
-
#65039 Juicy van der Fla 14 Aug. 2022, 15:45Zitat von: Kredithai
Hank loose das neue RegenbogenschafSchade das er sich diesen Kaschberkopp ausgesucht hat weil der eh nix rafft und nix drauf hat in Reinersachen.
Serialtolk wäre soviel besser geeignet allein schon wie er ihn durch beleidigt.
Schade Schugglade. -
#65040 Deleted member 206 14 Aug. 2022, 15:47
Meint ihr ob das Schaf manchmal noch zuschaut beim Drachenlords