Loose der alte nuttenpreller hat wirklich null Ahnung vom Game und will einfach nur Kohle machen.
Rainer ist auch nur deswegen so triggered weil der ihn nicht striken konnte (fair use in den USA etc).
Exakt deswegen ist er so Mett auf den 
Der Drachenlord - Part 1
-
#65041 Kredithai 14 Aug. 2022, 15:49 -
-
#65043 Boehmat-Express 14 Aug. 2022, 15:52Zitat von: Fitnessjude
Des Rezebt kennt Zlatko:
Please hold mybeerrazorumbrella.
Die Chisinau-Folge gibt es wohl nicht mehr anschnur. Von wegen, "das Internet vergisst nichts." Glatte Lüge. Macht mich richtig wütend gerade. -
#65044 Babadook 14 Aug. 2022, 15:52Zitat von: Mettistani
Das sind entweder trolle die die trolle trollen wollen, feeder die ihn beim fetterwerden beobachten möchten und lutscher die genau so erbärmlich sind wie er...Das glaube ich sofort, macht das ganze aber nicht besser- sondern eben nur noch erbärmlicher.
Wäre es nicht viel schlauer ihm eben NICHTS zu spenden, und zu sehen ob, bzw. wie er trotzdem "unbesigt" bleibt?
Zitat von: MettistaniStichwort NWO, spasuten wie Asok oder leifels.Sorry, dafür bin ich wohl a) zu wenig "im Game", b) zu alt, oder c) beides.
NWO = New World Order, also Verschwörungstheoretiker? Die anderen Begriffe / Namen sagen mir nichts.
-
#65045 TreuerStadtschinken 14 Aug. 2022, 15:53Zitat von: Fitnessjude
Des Rezebt kennt Zlatko:Wissder, was fol witzik wäre? A Wingel in an Big Brasa. Boah, wär des fies.
-
-
#65047 Karl Klammer 14 Aug. 2022, 15:56Zitat von: Babadook
Sorry, dafür bin ich wohl a) zu wenig "im Game", b) zu alt, oder c) beides.Asok war ewig lange in seinem Discord aktiv und hat ihm permanent die scheißeverkrustete ausgenudelte Rosette geschlemmt und dann den "ich bin ein ebbüscher haider XDDD" move gemacht. Bestes Zitat von ihm "Rrrrede mit RrrrresPPekt!"
NWO ist einfach nur ein Twitterspast. Hat sich mit Heldentaten gebrüstet, wie zb per gekauftem DDOS mal das Drachenschanzeforum lahmgelegt zu haben.
Ergänzungen/Berichtigungen nicht erwünscht! -
#65048 Juicy van der Fla 14 Aug. 2022, 15:58Zitat von: Qu4rkey
Des is jetzala Travestie, sich zu Showzwecken oder zum briwaden Vergnügen als Frau zu kleiden, aber keinen an der Klatsche zu haben. Olivia Jones will sich bestimmt nicht den Johannes abhacken und umbauen lassen.Weisst du überhaupt wer Divine ist?
ps: Ich im Vordergrund mit verspätet einsetzender Beleuchtung
pps: würde
Glaubs mal weniger. -
-
#65050 panic 14 Aug. 2022, 16:00Zitat von: schnappi
Junge wie dämlich bist du eigentlich? Warst du auf derselben Baumschule wie @BSKartoffel?Ging darum seine Aussage korrekt wiederzugeben, du Klappstuhl. Wie dämlich bist du eigentlich? Wenn du so argumentierst, kann man ja auch von „599 Kilometern“ reden, weil ööh, ist ja fast dasselbe… -
#65051 םחטצ 14 Aug. 2022, 16:00Zitat von: Kredithai
Loose der alte nuttenpreller hat wirklich null Ahnung vom Game und will einfach nur Kohle machen.
Rainer ist auch nur deswegen so triggered weil der ihn nicht striken konnte (fair use in den USA etc).
Exakt deswegen ist er so Mett auf den
Henk ist ein Mainstreamkaschber, dem es wohl eher um Fame geht
Er wäre gerne so ein großer YT Player zur Egobefriedigung. Rainer war von Anfang an nur ein Sprungbrett für ihn, sonst würde er ja auch keinen anderen Content bringen
…
Außerdem spielt er Fortnite -
#65052 Karl Klammer 14 Aug. 2022, 16:02Wäre der dike ber nicht eher ein Trampolin?
Ihn zum Start/Voranbringen von auch nur irgendetwas zu nutzen, kann nur schiefgehen. Kotmidas regelt. Bestes Beispiel ist die Ständerklinke. -
#65053 Juicy van der Fla 14 Aug. 2022, 16:07Zitat von: Noxi
Zweihundertmutterfickendachtzehn Kilogramm...Der hat doch einen dermassen ausgedehnten Magen Aller.
Er könnte buchstäblich 100kg abnehmen und wäre immer noch eine absolut utopisch fette Sau.
Und hier gibt es Leute, die unironisch glauben, das Gewicht käme zu großen Teilen durch zuckerhaltige Getränke zustande.
Ich wiederhole mich, aber dennoch: Rainer frisst wie eine Mastsau, mengen- und verhaltensmäßig, und diese perverse Zahl bestätigt das ohne jeden Spielraum für Gegenmeinungen.
6l oder mehr Volumen.
Der muss fressen wie die Sau damit er überhaupt noch was merkt.
Der hat auch safe kein Sättigungsgefühl mehr.
Bin mir sicher ein nicht unerheblicher Teil seiner Kouln sind für Fressi drauf gegangen. Lieferando regelt.
Ausserdem wiegt er sicherlich mehr wie er zugibt weiler immer schon im Sommer pauschal 20kg abgezogen hat.
Er is halt ein ganz besondere Fettlappen. -
#65054 Kredithai 14 Aug. 2022, 16:08Zitat von: Yuna die Gute™
Henk ist ein Mainstreamkaschber, dem es wohl eher um Fame gehtMag sein er zockt trotzdem spenden ab um angeblich Nutten zu helfen.
Er wäre gerne so ein großer YT Player zur Egobefriedigung. Rainer war von Anfang an nur ein Sprungbrett für ihn, sonst würde er ja auch keinen anderen Content bringen
…
Außerdem spielt er Fortnite
Was halt von Anfang an bullshit war zerrt die sogar noch vor die Kamera... man man man -
-
-
-
-
#65059 Kredithai 14 Aug. 2022, 16:14Zitat von: Qu4rkey
Asok war ewig lange in seinem Discord aktiv und hat ihm permanent die scheißeverkrustete ausgenudelte Rosette geschlemmt und dann den "ich bin ein ebbüscher haider XDDD" move gemacht. Bestes Zitat von ihm "Rrrrede mit RrrrresPPekt!"Asok hat ihm auch einen joined geschickt um dann voll episch den Privatstream aufzuzeichnen hat nur keine Sau gejuckt.
NWO ist einfach nur ein Twitterspast. Hat sich mit Heldentaten gebrüstet, wie zb per gekauftem DDOS mal das Drachenschanzeforum lahmgelegt zu haben.
Ergänzungen/Berichtigungen nicht erwünscht!
Der Typ war noch ein größerer spast als Rainer und das will was heißen.
NWO sind mehrere. -
#65060 Hater von Amts wegen 14 Aug. 2022, 16:14Hahahahaahahahahahaaaa... erinnert ihr euch noch an die Milchschnitten Challenge? Nach 2 Milchschnitten das große Lügenfeuerwerk "oh ich bin so satt, seht ihr, ich esse eigentlich gar nicht so viel..." Paar Wochen später kommt raus, dass er bereits seit Ewigkeiten die 200 Kilo Marke geknackt hat. Eine Tatsache, die die Haider schon ewig wussten und Reiner immer wieder abgestritten hat.