Zitat von: Strickschildkröte
Wenn Jutuhb Exsl »bestätigt«, dass er nicht für Jutuhb geeignet sei, ist das für Reiner eine Expertenmeinung.
Wenn ein Gericht Reiner bescheinigt, dass er nicht fürs Internet geeignet sei, ist das »Mobbing«.
Zitat von: Strickschildkröte
Zitat von: ALLAH
Zitat von: ALT+F4
Reiner müsste sich jetzt, der Reihenfolge nach, wieder auf Patreon anmelden, um dort seinen zweiten Bann abzuholen.
Ich finde die Situation derzeit maximal krang. Reiner ohne Barrne und mit neuen Ausgaben (Wohnung). Aber dürfte ja kein Problem sein, wenn er nicht a weng geflunkert hat.
Danke an all die Ehren-Melder. Ich hatte schon die Befürchtung, dass ihr es übertreibt und Reiners Accounts deswegen das Schutzsiegel bekommen, wie sein YouTube-Account damals, aber es hat ja alles geklappt. Also danke.
Zu der Odysee-Dikussion: Durch Klicks wird er nichts verdienen, aber ich kann mir vorstellen, dass die Zahlschweine ihm ordentlich Trinkgeld neischmeissen. Für einen Status quo dürfte das eventuell reichen. Sprich: Zwar moderate Schuldenanhäufung, aber genug Zeit bis der Kuckuck kommt.
Zitat von: Diabositas
Er betreibt wieder Fanmanagement und verlangt jetzt Odysee kouln für paret 2 von speidi:
€: Gerade in den Kommentaren gesehen:
Zitat von: Bubbnspieler
Zitat von: Der Wohlbekannte
Die Luft wird einfach immer dünner für ihn. Wenn ihm nichts anderes mehr bleibt, um seinem Mitteilungsbedürfnis zu fröhnen, landet er in einem kleinen Videospiel- oder Animeforum, wo er sich selbstverständlich nach fünf Minuten als Derjeniche zu erkennen gibt. Keine 15 Minuten später wimmelt es dann dort vor netten Neuzugängen mit kryptischen Nicks wie "Rudi aus Buddeln", die jeden Thread mit der Frage "Spielt hier jemand Killing Floor?" zuspammen.
Des wär maggismal grangg Aller
Zitat von: Bubbnspieler
Hallo. Mein Name ist Reinhilf.
Ich bin ein in den Beinahetod gefressener Sonderschulabbrecher und grauenhaft behinderter Totalversager in so ziemlich jeder Lebenslage. Heute zeige ich euch auf Odysee wie ich versuche einen toten Truthahn den ich am Straßenrand aufgesammelt habe, krampfhaft in den Arsch zu ficken. Meinen jämmerlich-mickrigen Schweineschwingel muss ich dabei zuerst mit einer dutzendfach benutzen (und nie gereinigten) Taschenfodse stundenlang hochwiggsen und dann geht's auch schon los, versprochen!
Video ist übrigens von mir selbst ab 18 freigegeben, also schaut bitte nur zu wenn ihr bereits volljährig seit, ok Freunde? Und sagt euren Eltern oder Kindern dass sie mir gerne 4 Cent spenden können. Soviel werden diese Nuttensöhne ja wohl noch aufbringen können für einen Qualitätsentertainer wie mich.
Tschau Kakao und Meddl off.
Zitat von: MächtigerMauzer
Zitat von: bia812
Tapfere Haider sollten unter dem Auto der Marion einen GPS Sender platzieren. Dann wertet man das ganze 2 Wochen aus und jeder weiß, wo Reiner wohnt
herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla
Zitat von: Blauhaus