Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #66041 Barrne 16 Aug. 2022, 16:56

Zitat von: Strickschildkröte

So viele Aussagen von Wampo sind wirklich gereift wie Milch:

Wenn Jutuhb Exsl »bestätigt«, dass er nicht für Jutuhb geeignet sei, ist das für Reiner eine Expertenmeinung.

Wenn ein Gericht Reiner bescheinigt, dass er nicht fürs Internet geeignet sei, ist das »Mobbing«.

• #66042 Xxxooorrr 16 Aug. 2022, 16:57

Zitat von: ALLAH

Waaas? Aber das kann doch garnicht sein! Er isst doch so wenig, schafft gerade mal 4 Milchschnitten am Stück in einer Challenge. Und außerdem mag er doch gar keinen Suesskram. Und trinken tut er nur Wasser! Fleisch holt er auch nur vom guten Biometzger, wo er das Tier schon hat aufwachsen sehen.

real talk: wieder so ein Thema das mich so derbe aggressiv macht an ihm. Wenn er wenigstens dazu stehen würde dass er ein fettes dummes Schwein ist, wie excl95. Stattdessen immer diese lächerlichen Versuche sich als quasi Intellektuellen darzustellen der Wert auf gesunde Ernährung legt. Widerliches Schwein.
    Indalegduell heißt für dreger nur das man möglichst geschwollene Worte auswählt um sich mitzuteilen. Haben wir gestern erst gesehen

• #66043 Diabositas 16 Aug. 2022, 16:58

Zitat von: ALT+F4

SZA87sy.jpg
    Man soll ja nicht lachen, aber fuck, er bekommt gerade schon die volle Breitseite des Hasses ab :ROFLMAO:

Zitat:
    Indalegduell heißt für dreger nur das man möglichst geschwollene Worte auswählt um sich mitzuteilen. Haben wir gestern erst gesehen
    Aber dann bitte auch im falschen Kontext oder mit komplett falscher Bedeutung. "Sarksamus" ist vermutlich der beliebteste Wiederholungstäter. Das ist für in quasi die get-out-of-jail-free-Karte. Oder "metaphorisch" hat er nun für sich entdeckt, scheint aber keinen blassen Schimmer zu besitzen, was das Wort bedeutet.

• #66044 BöserHaider 16 Aug. 2022, 17:04

Reiner müsste sich jetzt, der Reihenfolge nach, wieder auf Patreon anmelden, um dort seinen zweiten Bann abzuholen.
    Ich finde die Situation derzeit maximal krang. Reiner ohne Barrne und mit neuen Ausgaben (Wohnung). Aber dürfte ja kein Problem sein, wenn er nicht a weng geflunkert hat.
    Danke an all die Ehren-Melder. Ich hatte schon die Befürchtung, dass ihr es übertreibt und Reiners Accounts deswegen das Schutzsiegel bekommen, wie sein YouTube-Account damals, aber es hat ja alles geklappt. Also danke.
    Zu der Odysee-Dikussion: Durch Klicks wird er nichts verdienen, aber ich kann mir vorstellen, dass die Zahlschweine ihm ordentlich Trinkgeld neischmeissen. Für einen Status quo dürfte das eventuell reichen. Sprich: Zwar moderate Schuldenanhäufung, aber genug Zeit bis der Kuckuck kommt.

• #66045 Bubbnspieler 16 Aug. 2022, 17:04

Zitat von: Diabositas

Nur so als Reminder. Wir haben es mit jemanden zu tun, der es geschafft hat bei über 200 kg noch weiter zuzunehmen. Das bedeutet er muss sich mehr als 5,000 kcal am Tag reinrendern, also >35,000 kcal pro Woche. Kannst ja mal schauen, wie viel kcal eine Tafel Schokolade (Spoiler ca. 500 kcal) oder ein Energy Drink (220 kcal pro Dose). So jetzt rechnest du das mal hoch und wirst feststellen, dass er sich dauerhaft abnormale Mengen an Scheiße in den Leib schmaßt.
    So fett zu werden ist ehrlich gesagt Arbeit. Da ist Fressen quasi dein Nebenjob geworden.
    Nur als Anmerkung: Bei einem Körpergewicht von 220kg sind diese 5.000kcal der "Grundumsatz", also die Menge an Mastfrass, die er bei völliger Untätigkeit benötigt, um weder zu- noch abzunehmen. Da ist also das Faulenzen vor dem Rechner schon inkludiert.

Und jetzt die Könichsfrage: Wie kommen diese 5.000kcal bzw. wöchentlich 35.000kcal unentdeckt zu ihm?

Lieferservice mit ständig wechselnden Aushilfskräftne, davon viele Schüler und arbeitslose Studenten? Wäre er schon längst geleaked worden. Geht er ohne Auto selbst einkaufen? Muss man nichts zu sagen. Es bleibt nur Mama Marion, die die Rewe für ihn leerkauft.

Ach ja, bereitet er die Dobbelklage gecha Youtube und Tiktok bereits vor?

• #66046 Pedder 16 Aug. 2022, 17:04

Er betreibt wieder Fanmanagement und verlangt jetzt Odysee kouln für paret 2 von speidi:

€: Gerade in den Kommentaren gesehen:

jLeRWwd.png

Frage mich, ob das wirklich so stimmt. 25$ für einen Kommentar, den er nie lesen wird.

Dieser Beitrag wurde von Pedder am 16.08.2022 17:14:08 bearbeitet.
  • #66047 Schweiner 16 Aug. 2022, 17:08

STIMMUNG

3

• #66048 Diabositas 16 Aug. 2022, 17:11

Zitat von: Bubbnspieler

Nur als Anmerkung: Bei einem Körpergewicht von 220kg sind diese 5.000kcal der "Grundumsatz", also die Menge an Mastfrass, die er bei völliger Untätigkeit benötigt, um weder zu- noch abzunehmen. Da ist also das Faulenzen vor dem Rechner schon inkludiert.

Und jetzt die Könichsfrage: Wie kommen diese 5.000kcal bzw. wöchentlich 35.000kcal unentdeckt zu ihm?

Lieferservice mit ständig wechselnden Aushilfskräftne, davon viele Schüler und arbeitslose Studenten? Wäre er schon längst geleaked worden. Geht er ohne Auto selbst einkaufen? Muss man nichts zu sagen. Es bleibt nur Mama Marion, die die Rewe für ihn leerkauft.

Dessen bin ich mir vollkommen bewusst, daher schrieb ich auch, dass man "mehr als" (= ">") 5000 kcal zu sich nehmen muss und somit auch >35.000. Er hat, so hart das klingen mag, vermutlich in manchen Wochen sage und schreibe 40.000 kcal zu sich genommen.
    Unfassbar.

Edit: Inge hat recht. Die Coins bei Odyssey sind die LBRY coins und ein Coin sind ca. 2 cent wert.
    Damit wird er auch nicht wirklich viel verdienen, aber weitaus mehr als die Centbeträge die wir vorher geschätzt hatten:

• #66049 bia812 16 Aug. 2022, 17:12

Zitat von: ALT+F4

SZA87sy.jpg
    Kempft mich, aber solche Trolle sind maximal peinlich und Eltern die herumjammern was das böse Internet TM ihren Kindern antun sind noch peinlicher.

• #66050 Hodneberch 16 Aug. 2022, 17:12

Zitat von: Der Wohlbekannte

Ja die wird wahrscheinlich das einzige Problem sein, dass er mal abtscheggne muss :D
    Wenn der zu einem Arzt geht lassen die den eh nie wieder gehen.

Was mich aber brennend interessiert:

Könnte man aus dem Wasser seiner Beine Zucker destillieren oder sogar ein Rum brennen? Oder oder oder noch besser!!!
    Mit Hefe füttern, weil den Braukessel hat der ja immer dabei lel. Dann einfach ein Gasbrenner unter den Damm und am Zapfhänli den "Wingler Edelbrannt" zapfen.

Aromenvielfalt durch Monster Energy.

"Natürlich, aus der Hoimat, Rain"

Leute ich bin da an was dran

• #66051 Blauhaus 16 Aug. 2022, 17:16

Die Luft wird einfach immer dünner für ihn. Wenn ihm nichts anderes mehr bleibt, um seinem Mitteilungsbedürfnis zu fröhnen, landet er in einem kleinen Videospiel- oder Animeforum, wo er sich selbstverständlich nach fünf Minuten als Derjeniche zu erkennen gibt. Keine 15 Minuten später wimmelt es dann dort vor netten Neuzugängen mit kryptischen Nicks wie "Rudi aus Buddeln", die jeden Thread mit der Frage "Spielt hier jemand Killing Floor?" zuspammen.

Des wär maggismal grangg Aller

• #66052 MächtigerMauzer 16 Aug. 2022, 17:16

Zitat von: Bubbnspieler

Größtes Plothole im Game. Völlig irre dass er so lange ungeleaked bleibt.

• #66053 Mexiggän Ständoff 16 Aug. 2022, 17:20

Hallo. Mein Name ist Reinhilf.
    Ich bin ein in den Beinahetod gefressener Sonderschulabbrecher und grauenhaft behinderter Totalversager in so ziemlich jeder Lebenslage. Heute zeige ich euch auf Odysee wie ich versuche einen toten Truthahn den ich am Straßenrand aufgesammelt habe, krampfhaft in den Arsch zu ficken. Meinen jämmerlich-mickrigen Schweineschwingel muss ich dabei zuerst mit einer dutzendfach benutzen (und nie gereinigten) Taschenfodse stundenlang hochwiggsen und dann geht's auch schon los, versprochen!

Video ist übrigens von mir selbst ab 18 freigegeben, also schaut bitte nur zu wenn ihr bereits volljährig seit, ok Freunde? Und sagt euren Eltern oder Kindern dass sie mir gerne 4 Cent spenden können. Soviel werden diese Nuttensöhne ja wohl noch aufbringen können für einen Qualitätsentertainer wie mich.
    Tschau Kakao und Meddl off.

Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 16.08.2022 17:33:52 bearbeitet.
  • #66054 Bubbnspieler 16 Aug. 2022, 17:20

Zitat von: MächtigerMauzer

Größtes Plothole im Game. Völlig irre dass er so lange ungeleaked bleibt.
    Wie willst du jemanden finden, der sein Zimmer nicht verlässt? Das ist wirklich unmöglich. Und genau das geht imho eben nur bei Marion.
    Zitat von: Blauhaus
    Die Luft wird einfach immer dünner für ihn. Wenn ihm nichts anderes mehr bleibt, um seinem Mitteilungsbedürfnis zu fröhnen, landet er in einem kleinen Videospiel- oder Animeforum, wo er sich selbstverständlich nach fünf Minuten als Derjeniche zu erkennen gibt. Keine 15 Minuten später wimmelt es dann dort vor netten Neuzugängen mit kryptischen Nicks wie "Rudi aus Buddeln", die jeden Thread mit der Frage "Spielt hier jemand Killing Floor?" zuspammen.

Das wird er niemals mehr machen. Er würde vorher ein eigenes Spiele-Forum gründen und Mitglieder nur nach Bewerbungsverfahren zulassen. Er braucht diese Macht. Einfach nur mitmachen ist nichts für ihn.

• #66055 Pedder 16 Aug. 2022, 17:20

Und gleich der nächste Dünnsinn auf Odysee:

y8tY61I.png

Kann er eigentlich irgendwas?

• #66056 Hailiger Bimbam 16 Aug. 2022, 17:21

Zitat von: bia812

Kempft mich, aber solche Trolle sind maximal peinlich und Eltern die herumjammern was das böse Internet TM ihren Kindern antun sind noch peinlicher.
    Noch mehr, wenn mitten im Satz das Hirn aussetzt und fehlen.

• #66057 Wendy Güldenpfennig 16 Aug. 2022, 17:21

Tapfere Haider sollten unter dem Auto der Marion einen GPS Sender platzieren. Dann wertet man das ganze 2 Wochen aus und jeder weiß, wo Reiner wohnt

• #66058 Hans_Friedrich 16 Aug. 2022, 17:23

Gut, jetzt wird er auch beim Gutmenschen Pack rund um Lobo in Ungnade verfallen.

• #66059 GeneralEchsenbischof 16 Aug. 2022, 17:25

herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla herr winkla

• #66060 Rollatormann 16 Aug. 2022, 17:26

Zitat von: Blauhaus

Glaub eher er wird Mod auf GWN

LSMaxx