Ja komm, Majon hat wohl grad ne Wutladde bekommen und ihn erstmal vor die Tür gesetzt
Morgen sieht die Welt schon wieder anders
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
#66601 fabilou 18 Aug. 2022, 01:41 -
-
#66603 Lülü-Launebär 18 Aug. 2022, 01:42Zitat von: Jacknife
Alter, wie erbärmlich kann man um Mitleid betteln? Klar, wenn Leute einen bedrohen muss man erstmal aus den sicheren vier Wänden raus und sich nachts auf irgendeinem Feldweg verstecken um "sicher zu sein". Da kickt die Geldnot wohl gewaltig. Seinem Tonfall entnehme ich, dass die nächste "Wenn ich net genug Geld von euch Zahlern bekomm, bring ich mich um"-Drachierpressung nichtmehr lange auf sich warten lassen wird.
Ich glaube wir sehen hier gerade die unmittelbaren Momente nachdem ein gewisser Oger begriffen hat, dass die paar lausigen Rosen auf Tiktok so ungefähr und ummen Daumen einen Scheißdreck wert sind. -
-
#66605 Reichskatzler 18 Aug. 2022, 01:44Rainer hat wohl die letzten Barrne für die Waage ausgegeben, statt die Miete bei Marion abzudrücken.
Eigentlich nur schade, dass es so warm ist... -
-
#66607 TreuerStadtschinken 18 Aug. 2022, 01:47Zitat von: Reichskatzler
Rainer hat wohl die letzten Barrne für die Waage ausgegeben, statt die Miete bei Marion abzudrücken.Majom wollte heute zum ersten Mal direggd nach Reiner unter die Dusche und weiß jetzt, was es mit Kaggduschne auf sich hat.
Eigentlich nur schade, dass es so warm ist... -
-
-
-
#66611 Reichskatzler 18 Aug. 2022, 01:51Ich glaube das nächste Lebenszeichen wird eine Meldung der PI NEA sein.
-
#66612 Jutubheider88b 18 Aug. 2022, 01:52Warum sollte der Drachi etzala kurz vor Mitternacht bannen?
Er sagte 23:00 Uhr was soll da passiert sein er redet ja davon das andere Loide die Schuld haben geleakt kann man ja ausschliesne ansonsten wäre es auf Twidder wo unser Bua is. -
#66613 Der gude Ben 18 Aug. 2022, 01:53Zitat von: panic
Er trägt zumindest einen Rucksack.Inhalt des Rucksacks:
- Ein paar grüne Monster Energies und Schwibbschwabb
- Chips, anderer Süßkram und den Weight Gainer
- Den schwarzen Luan
- Mangas für zwischendurch
- Eine Rolle Klopapier (fürs wiggnse)
Er wird's schon schaffen! -
-
#66615 Lülü-Launebär 18 Aug. 2022, 01:55Ich bezweifle, dass Marion ihn rausgeschmissen hat. Die würde doch sogar noch zu ihm stehen wenn er ihr ins Waschbecken scheisst oder ihre Zahnbürste rektal entweiht. Die beiden haben diese verbitterte "Wir gegen den ASB"-Mentalität.
Der ist wieder voll auf der Mitleidsschiene, weil der Ernst der Lage langsam in sein fauliges Hirn sickert. Jetzt geht er ein paar Meter in Dullihausen spazieren und danach geht es zurück in Majons Keller und morgen wird dann gestreamt um die Früchte der heutigen Mitleidserweckung zu ernten.
Diesen "Ich habe niemanden mehr und keiner hilft mir"-Scheiß hat er schon 2020 abgezogen und die Masche hat für gehörig Barrne gesorgt. Hätte Marion ihn rausgeschmissen, hätte er irgendwelche Seitenhiebe gegen sie garantiert nicht unterdrücken können. -
Mod/RDW
#66616 fabilou 18 Aug. 2022, 01:57Zitat von: Reichskatzler
Rainer hat wohl die letzten Barrne für die Waage ausgegeben, statt die Miete bei Marion abzudrücken.
Eigentlich nur schade, dass es so warm ist...
Vielleicht könnte die Abnehmstaffel jetzt doch noch an Fahrt aufnehmen
Die Autoren wieder
Apropos Fahrt. Der wird wohl kaum einsam durch den Wald wandern, der alte Schisser der er is. D. h. Rainer wird wohl eher am Wegesrand bzw an Feldwegen entlangwongeln, sprich gerade jetzt wäre er sich recht leicht aufzuspüren. Paar Lokalhaider sollen mal den Umkreis ASB und Emskirchen abchecken. -
#66617 Zäpfchenpilot 18 Aug. 2022, 01:57Zitat von: Schweiner
Kleiner Bubbenspieler denkt er ist mal ganz lustig. Das ist einfach nur 1 spontaner HirnschissDas kann ich nicht glauben. So viel Bewegung für einen spontanen Hirnschiss? -
-
-