Pupskopp
18 Aug. 2022, 05:01
Raina-San Wongelinski will uns also weiß machen, dass er gefunden wurde und er nun auf der Flucht ist?
Gleichzeitig wird aber der Wohnort von den Leuten, die ihn endlich nach zig Monaten aufgespürt haben, nirgends geleakt ? Ach komm, hör doch auf Rainerle.
Er realisiert immer mehr, dass ihm gerade alle Felle weggeschwommen sind und es ist mal wieder Zeit, den eigenen Tod , mit Kunstblut einen Trommelfellriss , Drama-Queen zu spielen, um maximal Mitleid und Aufmerksamkeit zu erpressen. Und genau wie bei seiner angeblichen Ohrenverletzung gibt er einen Fick darauf, diese Lüge mit sehr wenig Aufwand auch nur 24 Stunden aufrecht zu erhalten. Denn es werden mal wieder ein paar Stunden später die Kopfhörer übergestülpt anstatt mal nicht nachverfolgbare Aktivitäten wie Netflix oder Anime-Kinderdreck auf Prime zu schauen, daddelt er wieder die ganze Nacht auf Steam durch, wie der Twitter-Bot es sehr schön beweist.
"Und wie gesagt, besiegt bin ich erst, wenn ich tot bin", nein Raini. Nochmals: Du legst die Definition von Besiegt sein nicht fest. Seitdem Du Dich dafür entschieden hast, dem ganzen Internet per Youtube auf den Sack zu gehen, ist quasi kein Monat vergangen, in dem es keine heftige Niederlage gab. Und jetzt, nachdem Haus, Auto, Führerschein und vorallem seine Einnahmequellen weg sind (Bemerkung: All das hat er selbst verschuldet), geht ihm das erste Mal im Leben der Kackstift, weil wahrscheinlich auch das letzte bischen Resterbe für unnötigen Schund verjubelt wurde. Zudem gibt es für Rainer nix was wichtiger ist, als sein imaginärer Freund Kampf gegen die Haider, an dem der finale Sieg ihm gelten muss!
Ich kann nur hoffen, dass er mit seiner Bannumgehung (und allen weiteren) auf die Fresse fällt und nirgends mehr Fuß fassen kann. Schade, dass der neue TikTok-Account immer noch online ist. Soll er meinetwegen auf Odyssey seinen Unfug verbreiten. Da gibt es kein Geld und Rainer bekommt (für mich) das was er verdient: Nämlich nix an Kohlen!
Raini, keiner will Deinen Tod, aber Du sturer Hurensohn sollst knien und Klingelständer Demut zeigen und vorallem lernen, dass es nicht normal ist, sich VR-Brillen oder 5 Dosen Marken-Energydrinks pro Tag zu leisten, wenn man nicht bereit ist, dafür auch arbeiten zu gehen. Leute bis aufs Messer zu provozieren (vorallem wie die letzten Tage) soll und darf für so ein Lotterleben nicht ausreichen!