Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #66681 Kredithai 18 Aug. 2022, 05:38

Der kleine Rassist ist nur Mett weil er im LKW bis 22 Uhr durch die Gegend fahren muss währenddessen wahrscheinlich irgendein Ausländer seine alte fickt 😂

Gibt nix schöneres als Lohnsklaven zu triggern ❤️

• #66682 Kredithai 18 Aug. 2022, 05:51

Er hatte einen Rucksack auf

• #66683 Ding 18 Aug. 2022, 05:53

Zitat von: Kredithai

Der kleine Rassist ist nur Mett weil er im LKW bis 22 Uhr durch die Gegend fahren muss währenddessen wahrscheinlich irgendein Ausländer seine alte fickt 😂

Gibt nix schöneres als Lohnsklaven zu triggern ❤️

Jonge, 1) der Lülü musste heute bis 22:00 Uhr arbeiten, ned ich.
    b) Klar, wer kennt es nicht, nachts am Pool pelten.
    tri) Wenn du noch Gelder hast, kriegst du auch kei´ Hartz nach der erschummelten Übergangszeit.
    Alles lülülü.

• #66684 Kredithai 18 Aug. 2022, 06:00

Ich geb dir Trottel nun auch nochmal einen Tipp man kann wenn man im Finanzsektor gearbeitet hat (wie ich) seine Gelder sehr gut verstecken.

Wenn du Tipps brauchst schreib mir eine PM. Rafft ihr Rassisten ronnys halt nicht, wie das geht aber doch ist nicht wirklich schwer.

Von daher geh weiter für mich arbeiten hab sogar Urlaubszuschuss bekommen ❤️

Immer schön Anträge stellen und alles rauspressen was geht. Als nächstes geh ich erstemal zum Arzt und beantrage eine Kur die ich mir dann schön von der Krankenkasse bezahlen lasse es wird großartig schön am See hier bei uns während ihr Lohnsklaven euch tot arbeitet 😂😂😂

Aber echt vielen Dank würde es nicht so viele Trottel geben die sich ausbeuten lassen konnte ich hier nicht jeden Tag chillen. Von daher danke das ihr euch ausbeuten lasst 😂

Der deutsche Michel eben immer schön ausbeuten lassen ❤️

Und ihr wisst alle, dass ich Recht habe! Denn die Wahrheit macht euch Angst!

Genug gepeltet erstemol pennen gehen!

Dieser Beitrag wurde von Kredithai am 18.08.2022 06:11:47 bearbeitet.
  • #66685 Ogerfan 18 Aug. 2022, 06:28

@Kredithai ich check echt nicht warum du dich hier so zum Affen machst... Ich geh gerne arbeiten. Ist auch nur "chillen" mit guten Kollegen. Ich verdiene wesentlich mehr als ich benötige, obwohl ich mir doch öfter mal was teures leiste. Mit deiner h4 Scheiße wäre ich definitiv ein unglücklicher Mensch. Die Tatsache, dass du den Großteil deiner Freizeit damit verbringst, dir selbst einzureden, wie gut du es doch hast und was für Trottel wir sind, zeigt sehr deutlich, dass du im Inneren nicht zufrieden bist. Sonst würdest du einfach mal deine arbeitslose Schnauze halten.

Rainis Neuer Move ist mal wieder next Uhrensohn lvl!

• #66686 Xxxooorrr 18 Aug. 2022, 06:46

Nachts im Wald pennt ihr net weil die heeeder wieder Scheisse gebaut ham ?

• #66687 Herr_Winklaaa 18 Aug. 2022, 06:53

Hat gerade die Obdachlosen Staffel begonnen? :unsure:

• #66688 Xxxooorrr 18 Aug. 2022, 06:57

Ich glaube nein. Entweder er lügt mal wieder, oder es hat einen Streit mit majon gegeben, und wongel ist, Drama Queen die er ist, stinksauer raus. Hat sich gedacht, direkt mal Video machen, und ist dann mit schniefender Nase zurück, und hat gebettelt doch wieder in den Keller zu dürfen

• #66689 DieguteEntevonSzechuan 18 Aug. 2022, 07:01

Zitat von: Herr_Winklaaa

Hat gerade die Obdachlosen Staffel begonnen? :unsure:
    Guten Morgen. Nein war lülü um Mitleidsbarren auf YouTube anzugreifen.

• #66690 Barrne 18 Aug. 2022, 07:03

Zitat von: Xxxooorrr

Ich glaube nein. Entweder er lügt mal wieder, oder es hat einen Streit mit majon gegeben, und wongel ist, Drama Queen die er ist, stinksauer raus …

… um im Ranger zu schlafen! – Oops!

• #66691 Schweiner 18 Aug. 2022, 07:19

Wer hier meint den leicht homoerotisch klingenden Hartz4 Kleinkrieg auszudiskutierne

OB IHR BEHINDERT SEID

E4-B-pyWQAY22oK.jpg:large

• #66692 Hater von Amts wegen 18 Aug. 2022, 07:24

Ich sage auch maximales Lülülü um schnell wieder auf 200.000 Follower zu kommen.

• #66693 t4q0 18 Aug. 2022, 07:25

Also da nutzt dieser arme Mensch auch noch seine letzte Akkuladung vom Laptop und sein letztes Datenvolumen am Handy um im Wald um 4 Uhr Morgens noch ein Speidi LeddsBleh für seine Zuschauer zu machen und ihr sagt immer noch dass er so faul ist und nie was für seine Fens tut?

• #66694 Modsereller 18 Aug. 2022, 07:32

Nach den letzten Geschehnissen möchte ich mich ganz besonders bei Richter Axel Dunavs für die positive Sozialprognose bedanken.

• #66695 Pensident 18 Aug. 2022, 07:33

(Majon)
    „Du Reiner da ist ein Brief von der Staatsanwaltschaft Stuttgart was ist denn da los?“
    (Ruiner)
    „Was? Des kann gar ned sein, is beschdimmd nix schlimmes“
    (Majon)
    „da hab ich aber vom Müller Sepp anderes gehört! Reiner ich hab dir g’sacht wenn hier wieder Leute vor der Haustür stehen dann….“
    (Ruiner)
    „Des hadd doch damit gar nix zum dun…“
    (Majon)
    „Glaubst ich hab ned mitkriecht dass du da unten dein Indanedzeuch machst?“
    (Ruiner)
    „Ja wie soll ich denn die Miete verdienen? Und ne Wohnung finden…“
    (Majon)
    „Du hast g’sacht nur für kurze Zeit bis was anderes gefunden hast, was steht denn da drin in dem Brief? Weißt wenn hier ständig die Polizei steht dann…..“
    (Ruiner schnauft und reißt den Umschlag auf)

„Was?!!“
    „Hä?“
    „Die Kagghaider alla
    (Majon)
    „Jetzt Schrei net widda rum, was steht denn drin?“
    (Ruiner)
    „Des is jetzt egal“
    (Majon)
    „des is ned egal!“ (reißt ihm den Brief aus der Hand)
    (Ruiner)
    „Hey was soll des du fafiggde Bitsch!?“
    (Majon)
    „Kinder???, Tiere???, Gewalt??? JETZT REICHTS!!! ich hab’s immer gut mit dir gemeint aber etzadla fliegst du raus!!! Ich bin hier wegen dir eh schon am Pranger RAAAAUUUSS!!!!SOFORT!!!“

(Ruiner 10 min später)
    „Die Haider haben mich gfunden blablabla)

• #66696 Xxxooorrr 18 Aug. 2022, 07:36

Jetzt hab ich mir Tiktok aufm Handy installiert, um den Ralf zu meddeln, wecha Bann Umgehung undsoweida, da wollen die krangen bastarde aus Kina Zugriff auf mein ganzes phone! Wie biddddä!? Was wollt ihr mit meinen Kontakten? Was Taschenlampe auch ? Kreditkarten, okay…
    Godverdomme, welcher ist denn da jetzt der echte Kanal ? Wer blickt denn durch diese scheisse durch ?

Dieser Beitrag wurde von Xxxooorrr am 18.08.2022 15:03:39 bearbeitet.
  • #66697 NichtDerjeniche 18 Aug. 2022, 07:36

das muss diese "süsdemadische Zerstörung eines Menschne" sein, von der Rainer immer spricht. Blöd nur dass er sich immer selber zerstört

• #66698 RUDY WINKLER 18 Aug. 2022, 07:37

Zitat von: Modsereller

Nach den letzten Geschehnissen möchte ich mich ganz besonders bei Richter Axel Dunavs für die positive Sozialprognose bedanken.

"Des mit die Delfine und um Viere im Wald, des mochts ma fei ned, gell !"

• #66699 Xxxooorrr 18 Aug. 2022, 07:41

Als ob schissbuxxe offiziell nachts im Wald abhängt, ich bitte euch. Es ist zwar ein Wunder das er offenbar wirklich unter freiem Himmel war, aber das ist doch tausend Prozent irgendein tiktok Filter der das Bild aussehen lässt wie nachts

• #66700 Hater von Amts wegen 18 Aug. 2022, 07:42

NIE IM LEBEN SCHMEISST MAJON DEN RAUS

REINER WINKLER IST MAJONS SOHN ENTSTANDEN AUS EINEM SEITENSPRUNG VON RUDI, DAMIT DAS NED ZUM DORFKLATSCH WIRD WURDE REINER DANN ALS RITERS KIND AUSGEGEBEN. BEIDE WEIBER WAREN SEIT JEHER FETT GENUG UM ENTWEDER GLAUBHAFT SCHWANGERSCHAFTEN ZU SIMULIEREN ODER ECHTE SCHWANGERSCHAFTEN MIT REINER (LEEEEL) FRESSLUST ZU KASCHIEREN

DAS IST DER GRUND VON MAJONS HELFERKOMPLEX

REINER IST IHR BUAAAAAAA