Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #74121 Meister Proper 12 Sep. 2022, 20:09

Zitat von: Landstreicher

Was ist denn hier los ey, ist ja ganz ganz schlimm geworden.
    Kann niemand was für. Wir sind auch bloß ein Spiegel unserer Gesellschaft.

Wahrscheinlich gehen wir hier sogar jeden verdammten Tag einem Psycho-Monster mit einem Psycho-Experiment auf den Leim und es gibt da draußen weder den utopischen Knallkopp, noch die Schanze, noch Emskirchen. Da will nur einer sehen, wie schnell aus "Alle gegen Einen" bei Mett-Entzug dann "Jeder gegen Jeden" wird.

Und jetzt halt die Fresse.

• #74122 Knusper 12 Sep. 2022, 20:22

Zitat von: Meister Proper

Wahrscheinlich gehen wir hier sogar jeden verdammten Tag einem Psycho-Monster mit einem Psycho-Experiment auf den Leim und es gibt da draußen weder den utopischen Knallkopp, noch die Schanze, noch Emskirchen. Da will nur einer sehen, wie schnell aus "Alle gegen Einen" bei Mett-Entzug dann "Jeder gegen Jeden" wird.
    dd0xoclv.png
    maxresdefault.jpg

1heeqw.jpg

Dieser Beitrag wurde von Knusper am 12.09.2022 20:32:37 bearbeitet.
  • #74123 Hey na :-) 12 Sep. 2022, 20:31

Zitat von: DickeOmma

Find ich auch, mit seinem gefakeden Tod 2015 ist er zu weit gegangen.
    drachenlord-h-ngt.gif

Jetzt häng dich daneben, Speerlutscher.
    Meine Fresse seid ihr behindert. Jeder der ihm ernsthaft den Tod oder irgendeine schlimme Krankheit wünscht, ist dermaßen abgestumpft und hat keinen funken Liebe mehr in seinem Herzen. Das ist ja genauso schlimm wie die ISIS oder die 20$ Sicarios in Brasilien.

• #74124 BöserHaider 12 Sep. 2022, 20:36

32458521-371398673267658-5898996444135686144-n.jpg

RhAxQ2w.jpg

• #74125 םחטצ 12 Sep. 2022, 20:36

Die eigene Lebensqualität steigt proportional mit der Leblosigkeit des Lords

Weiß doch jedes Kind

• #74126 Elon Nurz 12 Sep. 2022, 20:42

Zitat von: BöserHaider

32458521-371398673267658-5898996444135686144-n.jpg

RhAxQ2w.jpg

Zwei Anmerkungen:

1. wo ist eigentlich das Original von dem Bild oben her? Das ist so wundervoll Behindert
    2. ich lache auch sieben Jahre später noch darüber, dass er das Datum wieder mit Kommata versehen hat. Ich habe das noch nirgends sonst außer bei ihm so gesehen. Was für ein dummer Spast. Das ist schon fast auf dem Niveau der Stimmverzerrernummer auf dem TS

• #74127 Meister Proper 12 Sep. 2022, 20:42

Zitat von: Yuna die Gute™

Die eigene Lebensqualität steigt proportional mit der Leblosigkeit des Lords

Weiß doch jedes Kind
    Dieses.

Zitat von: Hey na :-)
    Meine Fresse seid ihr behindert. Jeder der ihm ernsthaft den Tod oder irgendeine schlimme Krankheit wünscht, ist dermaßen abgestumpft und hat keinen funken Liebe mehr in seinem Herzen. Das ist ja genauso schlimm wie die ISIS oder die 20$ Sicarios in Brasilien.
    Das ist a) richtig und b) falsch.

• #74128 Karl Klammer 12 Sep. 2022, 20:43

Zitat von: Knusper

dd0xoclv.png
    maxresdefault.jpg

1heeqw.jpg
    1drachentru.jpg

• #74129 Zäpfchenpilot 12 Sep. 2022, 20:43

Das ist ja genauso schlimm wie die ISIS oder die 20$ Sicarios in Brasilien.
    Hast recht, das ist Ausbeutung.

• #74130 Meister Proper 12 Sep. 2022, 20:46

RhAxQ2w.jpg
    Der 27.12.2015 war übrigens ein Sonntag. Er wollte sich also wieder einmal nur um den Dragon Monday drücken. Ein Depp.

• #74131 Mettrix 12 Sep. 2022, 21:03

Ich hab schon mit 5 Jahren gelernt die Brötchen vom Bäcker zu holen, mit dem Zettel den mir die Mutti aufgeschrieben hat.

Und mit 4 Jahren hatte ich mal ganz dolle Aua-Aua von die Knie aufgeschlagen. Wisst ist was das für ne Belastung ist?

Diese ganze Sterge und den Mut müsst ihr erstmal aufbringen Loide!

• #74132 snippet 12 Sep. 2022, 21:06

Zitat von: Emil Nurz

1. wo ist eigentlich das Original von dem Bild oben her? Das ist so wundervoll Behindert
    Dieses benjermin Bild sollte das Original sein.

hdmq0vf82tn41.jpg

• #74133 Mexiggän Ständoff 12 Sep. 2022, 21:33

Dieser Beitrag wurde von Mexiggän Ständoff am 12.09.2022 21:41:14 bearbeitet.
  • #74134 Kümmelklabauter 12 Sep. 2022, 21:53

6t5ddy.jpg

• #74135 Schweiner 12 Sep. 2022, 21:58

Wieviele seiner Gumbls haben sich schon bei ihm gemeldet um ihm 1 Obdach anzubieten?
    Hat Hagen sich schon gemeldet wegen neuen Barrnekrig?
    Hat der bayrische Innenministerclown Herrmann schon was gegen diesen Drachenlord mit seinen teils abstrusen Meinungen unternommen?
    Hat der feministische Cuckold Lobo nochmal 500 Euro gespendet für Hotelrechungen? WHY NOT XD
    Wann macht Kool Savas das Benefizkonzert?
    Wo ist er krankenverischert?

Ich will Fakten
    STIMMUNG

medium.jpg

• Mod/RDW
    #74136 LachBot 12 Sep. 2022, 22:00

Zitat von: Diabositas

Bewusstsein-wahre-Werte ihr net? Würde erklären, warum er seine Bettlegerisch Omer ins Altersheim abgeschoben hat. Und wenn man schläft hat mat man keinen wert? Und Wahrheit sieht unser Lügenlord auch als wahren Wert an...

Wann anders hat Reiner mal erzählt, dass er als Kind "starkes Fieber" gehabt hat und Ridder ihn nicht ins Krankenhaus bringen wollte. Wie sollte Ridder bitte gewusst haben, dass es die Grippe ist? PCR hat die Digge sicher nicht gemacht. Hätte auch ein grippaler Infekt, ein unkomplizierter Fieberkrampf oder eine Lungenentzündung sein können. Aber auf jeden Fall muss es ja richtig bedess lebensgefährlich gewesen sein. Weil Reiner ist voll die hadde Meddldreggssau.
    Reiner ist ja auch schon Mal fast ertrunken und 2-3 weiter Mal hat ihn nur sein Dreckskissen sein Leben retten können, wie er in seinem Rainscher-Fideo reklärt hat. Ich hasse dieses dämliche Angeben mit seinen "fast gestorben"-Momenten. Passt aber wunderbar zu diesem Sonderschuldulli.

Btw. Lügenlord: Seine grünen Augen haben mich fast gekillt. Einer der seltenen Momente in denen wir den Farbwechsel sehen durften. Hatte er bisher ja nur zwei Mal im Leben. Lel. Wahrscheinlich werden wir jetzt eine kleine Tiggtogg-Filterstaffel sehen können
    Das macht mich auch so mett. Jedes verkackte Kind, mich eingeschlossen, hatte in der frühen Kindzeit mal ein sehr starkes Fieber o.ä. (ich hatte beispielsweise Pfeiffisches Drüsen + Salmonellen + Herpes + grippalen Effekt und lag dann fast vier Wochen im Krankenhaus und war danach ein kränkliches Skelett...)
    Ich kenne wirklich niemanden, der so etwas als Kind bzw. Kleinkind nicht durchgemacht hat. Aber er muss es als Heldengeschichte hinstellen, als wäre er damals schon so in seinem Geiste gestärkt gewesen, dass er bewusst gegen die Krankheit und den Tod angekämpft hätte.
    Das zeigt einfach wieder, wie sein Idiotenhirn nur noch aus 0815 Hollywoodfilmen und Animus besteht. Dieser typische trope vom Helden der gegen widrigste Umstände ankämpft und dann danach erstärkt aus dem Elend hervorgeht. Sein übermäßiger Medienkonsum hat ihn ohne Witz noch behinderter gemacht, weil es ihn noch tiefer in seine ohnehin schon simplistisches Gedankenzüge gedrückt hat.

Und außerdem würde ich behaupten, dass es verdammt noch mal nicht lebensbedrohlich war. Irgendeine ausgeprägte Kidnergrippe, wo sich Eltern natürlich sorgen machen aber kein Arzt sagen würde "ohhaa jaaa ey voll am Tod vorbeiGEKÄMPFT".

Dieses domme Arschloch
    Gratulation an @Diabositas für den Forenpost des Tages mit 38 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken

• #74137 Der 19hundertnuller 12 Sep. 2022, 22:08

GWN Armed Forces = eine der meist gesuchtest und härtesten Terrorgruppen Europas lel

• #74138 Barrne 12 Sep. 2022, 22:10

RhAxQ2w.jpg

»leider wird es wohl nicht zu erklären sein müssen das« ist IMO eine völlig unterbewertete Perle aus der Wortschöpfungsabteilung von Reiners chronischem brain AFK.

• #74139 Avatarloser_Spasut 12 Sep. 2022, 22:33

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Junge fak

• #74140 Avatarloser_Spasut 12 Sep. 2022, 22:37

Ja wir wünschen Reiner nichts gutes und sind daher mindestens so schlimm wie ISIS.

Da wir das geklärt haben, kannst du dich ja jetzt verpissen.