LachBot
12 Sep. 2022, 22:00
Zitat von: Diabositas
Zitat von: BöserHaider
Bewusstsein-wahre-Werte ihr net? Würde erklären, warum er seine Bettlegerisch Omer ins Altersheim abgeschoben hat. Und wenn man schläft hat mat man keinen wert? Und Wahrheit sieht unser Lügenlord auch als wahren Wert an...
Wann anders hat Reiner mal erzählt, dass er als Kind "starkes Fieber" gehabt hat und Ridder ihn nicht ins Krankenhaus bringen wollte. Wie sollte Ridder bitte gewusst haben, dass es die Grippe ist? PCR hat die Digge sicher nicht gemacht. Hätte auch ein grippaler Infekt, ein unkomplizierter Fieberkrampf oder eine Lungenentzündung sein können. Aber auf jeden Fall muss es ja richtig bedess lebensgefährlich gewesen sein. Weil Reiner ist voll die hadde Meddldreggssau.
Reiner ist ja auch schon Mal fast ertrunken und 2-3 weiter Mal hat ihn nur sein Dreckskissen sein Leben retten können, wie er in seinem Rainscher-Fideo reklärt hat. Ich hasse dieses dämliche Angeben mit seinen "fast gestorben"-Momenten. Passt aber wunderbar zu diesem Sonderschuldulli.
Btw. Lügenlord: Seine grünen Augen haben mich fast gekillt. Einer der seltenen Momente in denen wir den Farbwechsel sehen durften. Hatte er bisher ja nur zwei Mal im Leben. Lel. Wahrscheinlich werden wir jetzt eine kleine Tiggtogg-Filterstaffel sehen können
Das macht mich auch so mett. Jedes verkackte Kind, mich eingeschlossen, hatte in der frühen Kindzeit mal ein sehr starkes Fieber o.ä. (ich hatte beispielsweise Pfeiffisches Drüsen + Salmonellen + Herpes + grippalen Effekt und lag dann fast vier Wochen im Krankenhaus und war danach ein kränkliches Skelett...)
Ich kenne wirklich niemanden, der so etwas als Kind bzw. Kleinkind nicht durchgemacht hat. Aber er muss es als Heldengeschichte hinstellen, als wäre er damals schon so in seinem Geiste gestärkt gewesen, dass er
bewusst gegen die Krankheit und den Tod angekämpft hätte.
Das zeigt einfach wieder, wie sein Idiotenhirn nur noch aus 0815 Hollywoodfilmen und Animus besteht. Dieser typische trope vom Helden der gegen widrigste Umstände ankämpft und dann danach erstärkt aus dem Elend hervorgeht. Sein übermäßiger Medienkonsum hat ihn ohne Witz noch behinderter gemacht, weil es ihn noch tiefer in seine ohnehin schon simplistisches Gedankenzüge gedrückt hat.
Und außerdem würde ich behaupten, dass es verdammt noch mal nicht lebensbedrohlich war. Irgendeine ausgeprägte Kidnergrippe, wo sich Eltern natürlich sorgen machen aber kein Arzt sagen würde "ohhaa jaaa ey voll am Tod vorbeiGEKÄMPFT".
Dieses domme Arschloch
Gratulation an
@Diabositas für den Forenpost des Tages mit 38 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die
Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier:
Statistiken