Der diqqe Dansber versucht beim Landratsamt die Reverse-Karte auszuspielen.
DuMmErWeIsE wAr NaTüRlIcH nIcHtS sChRiFtLiChEs VoRhAnDeN
Der Drachenlord - Part 1
-
#79581 DickeOmma 12 Okt. 2022, 14:05 -
#79582 Fisimatenten 12 Okt. 2022, 14:09Zitat von: rauchmeddler
Wie er da mit seim Scheiss Notebook im Beck hockt und aweng Bürozeuch un sei Steuern macht allerRendern ist auch Arbeit.
Ich krich zerfil -
#79583 TreuerStadtschinken 12 Okt. 2022, 14:17Zitat von: Qu4rkey
Wie er legit wirklich da wohnt, ich warte darauf, dass er einfach ein Poster aufhängt in seinem Spiel-Arbeitsbeck.
-
#79584 Wurstwasserjunkie 12 Okt. 2022, 14:18Wie fühlts sich eigentlich an, von a Landratsamt so vorgeführt zu werdne?
-
#79585 Fisimatenten 12 Okt. 2022, 14:22Zitat von: TreuerStadtschinken
Wie er legit wirklich da wohnt, ich warte darauf, dass er einfach ein Poster aufhängt in seinem Spiel-Arbeitsbeck.Wann wird er wohl angesprochen, dass er doch bitte seine XXL Dildos von der Sitzbank nehmen möchte? -
#79586 Rollatormann 12 Okt. 2022, 14:27Zitat von: Fisimatenten
Wann wird er wohl angesprochen, dass er doch bitte seine XXL Dildos von der Sitzbank nehmen möchte?mjam, auf der Sitzbank eine schöne Pfütze aus Gleitgel und Dünnschiss -
#79587 םחטצ 12 Okt. 2022, 14:28Zitat von: TreuerStadtschinken
Wie er legit wirklich da wohnt, ich warte darauf, dass er einfach ein Poster aufhängt in seinem Spiel-Arbeitsbeck.
Angeblich lässt er dort jeden Tag 25 Euro
Und ihr so ?
-
#79588 Köfte-Sachverständiger 12 Okt. 2022, 14:29Ob Reini sich beim Beck schon mal die epischen
Minishrimp im FettpadNürnberger im Schlafrock bestellt ghabt hat, sehen irgendwie vertraut aus.
Dieser Beitrag wurde von Köfte-Sachverständiger am 12.10.2022 14:49:40 bearbeitet.
-
#79589 TreuerStadtschinken 12 Okt. 2022, 14:30Zitat von: Yuna die Gute™
Das kann ich mir vorstellen. Lebensmittelkostne sind ja a weng gestiegne und mit schnödem Brot und Brötchen begnügt sich ein Lord natürlich nicht. Da müssen täglich minimum Premiumbackwaren im Wert von 10-15€ neigeschürt werden. Dazu noch minimum drei, vier, nein fümf Ladde Matschigado zu 3 Euro den Becher und es lässt sich aushaltne. -
#79590 TreuerStadtschinken 12 Okt. 2022, 14:32Zitat von: Ivan Rebroff
Ob Reini sich beim Beck schon mal die epischen Nürnberger im Schlafrock bestellt ghabt hat, sehen irgendwie vertraut aus.Kleine Dabbel Benedräschn.
-
#79591 Ding 12 Okt. 2022, 14:38Hach ja. Jahrelang hätte man sich die aktuelle Sidderzion ned träumen lassen. Und hätte man doch darüber philosophiert, dass er die Schanze mal verliert waren stets Glanzruss, Schuldnerturm, Einsturz oder geborstene Leitungen im Spiel. Niemals hätte man abgekauft, dass er eine fünf- bis sechstellige Summe in einem halben Jahr veraast und dann einfach nur ebenso sturr und bockeblöde im Beck sitzt, wie einst in der Schanze. Um des Nachts in das geheime unterirdische
BatDrachengewölbe zu wongeln, welches für immerdar geheim bleiben sollte, obwohl der Zugriff auf ihn so leicht ist um Gegensatz zu den letzten Jahren. 2% war mal ein Miehm, Loide! -
#79592 KippmKauBoi 12 Okt. 2022, 14:39Zitat von: schnappi
Junge wer macht sich bitte die Mühe eine Brezel an jedem Steg genau mittig durchzuschneiden und das dann auch noch alles zu bestreichen/belegen. Die spinnen doch, die Franken.KENNẞD DU KEI BUDDERBREDẞE NED ODER WIE???
€: falls der Preis stimmt wäre das natürlich schon ziemlich nice -
#79593 Fisimatenten 12 Okt. 2022, 14:40Zitat von: Ivan Rebroff
Ob Reini sich beim Beck schon mal die epischen Nürnberger im Schlafrock bestellt ghabt hat, sehen irgendwie vertraut aus.Kleiner Prolaps
-
-
#79595 PaxieFixie 12 Okt. 2022, 14:42Zitat von: TreuerStadtschinken
Das kann ich mir vorstellen. Lebensmittelkostne sind ja a weng gestiegne und mit schnödem Brot und Brötchen begnügt sich ein Lord natürlich nicht. Da müssen täglich minimum Premiumbackwaren im Wert von 10-15€ neigeschürt werden. Dazu noch minimum drei, vier, nein fümf Ladde Matschigado zu 3 Euro den Becher und es lässt sich aushaltne.
Kleine Zusammenstellung:
Ein Modßereller Fladne kostet 4,20€, die Laugenbrezn mit Schniddlauch kosten 2,20€ zusammen mit einem Kaffee für 3,50€ wäre man bei 9,90€.
Jeder der Ruiner kennt (zumindest die 2%) weiß, dass man bei den Fressalien gerne nochmal einen Faktor von 2-3 setzen kann. Somit wären die 25€ gar nicht so weit her geholt. -
#79596 Fisimatenten 12 Okt. 2022, 14:43Zitat von: Yuna die Gute™
Wäre ich der Beck, würde ich auch nicht meinen besten Kunden rauswerfernSorry, Teams Besprechung ist gerade langweilig
Vllt kann er ihr Mastkottchen werden -
#79597 TreuerStadtschinken 12 Okt. 2022, 14:44Bedeutet aber auch
Zitat von: DingHach ja. Jahrelang hätte man sich die aktuelle Sidderzion ned träumen lassen. Und hätte man doch darüber philosophiert, dass er die Schanze mal verliert waren stets Glanzruss, Schuldnerturm, Einsturz oder geborstene Leitungen im Spiel. Niemals hätte man abgekauft, dass er eine fünf- bis sechstellige Summe in einem halben Jahr veraast und dann einfach nur ebenso sturr und bockeblöde im Beck sitzt, wie einst in der Schanze. Um des Nachts in das geheime unterirdischeVielleicht kommt der Glanzruß ja doch noch beim Beck um die Egge. Oder Mehlstaubverpuffung!BatDrachengewölbe zu wongeln, welches für immerdar geheim bleiben sollte, obwohl der Zugriff auf ihn so leicht ist um Gegensatz zu den letzten Jahren. 2% war mal ein Miehm, Loide! -
#79598 Karl Klammer 12 Okt. 2022, 14:46Zitat von: Throwaway123
Studierst du Informatik? Heftigste Photoshop-Skills, wurd direkt feuchtpfff als ob -
#79599 PaxieFixie 12 Okt. 2022, 14:51Zitat von: TreuerStadtschinken
Bedeutet aber auch
Vielleicht kommt der Glanzruß ja doch noch beim Beck um die Egge. Oder Mehlstaubverpuffung!
Oder die Qualitätssicherung von Diggdogg
"Diesel Lainel Wingel macht uns langsam den Luf kaputt" -
#79600 Mexiggän Ständoff 12 Okt. 2022, 14:52Dieses kernbehinderte, kreuzhässliche Schweinskopfbaby. Wie kann man einfach nur so aussehen?