Der Beck sollte das nächste woke Szenelokal werden. So ein Einsatz gegen Mobbing ist beispiellos
Der Drachenlord - Part 1
-
#79621 BöserHaider 12 Okt. 2022, 16:21 -
-
#79623 Findus 12 Okt. 2022, 16:24Zitat von: Yuna die Gute™
Naja vllt haben Leude noch ein Minimum an Benehmen und machen nicht unnötig auf Asi in einem verfickten BäckereifachgeschäftLol ich hab gerade ein Beispiel genannt wie man den Kollegen solide triggern kann, ohne Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Wenn in einem Bäcker ein stinkender Obdachloser sitzt, wird das auch nicht hingenommen. -
#79624 םחטצ 12 Okt. 2022, 16:34Zitat von: ASBBlockwart
Lol ich hab gerade ein Beispiel genannt wie man den Kollegen solide triggern kann, ohne Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Wenn in einem Bäcker ein stinkender Obdachloser sitzt, wird das auch nicht hingenommen.
Rainer Winkler ist laut Quelle der beste Kunde
Und weider ? -
-
#79626 Diabositas 12 Okt. 2022, 16:36Zitat von: ASBBlockwart
Lol ich hab gerade ein Beispiel genannt wie man den Kollegen solide triggern kann, ohne Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Wenn in einem Bäcker ein stinkender Obdachloser sitzt, wird das auch nicht hingenommen.Dein Vorschlag würde nichts liefern. De rist momentan so abgestumpft, der würde einen einfach nur eingeschnappt ignorieren. Wenn du dann penetrant weiterfragst, obwohl er nicht reagiert, dann belästigst du einen Gast und fliegst da raus.
Paret 1 von Emde, Drachnemobbing -
#79627 TreuerStadtschinken 12 Okt. 2022, 16:41Zitat von: Yuna die Gute™
Rainer Winkler ist laut Quelle der beste KundeWainer Rinkler ist laut Kunde die beste Qualle.
Und weider ? -
-
-
#79630 Bunter Hund 12 Okt. 2022, 16:53Zitat von: TreuerStadtschinken
Isser beck?Beck to the Roots. -
-
#79632 TreuerStadtschinken 12 Okt. 2022, 16:55Zitat von: Bunter Hund
Beck to the Roots.Wir könnten Reiner ja mal einen Drogelbecher vorbeibringen. Boah, wär des fies xD -
-
-
#79635 panic 12 Okt. 2022, 17:05Zitat von: Diabositas
Dein Vorschlag würde nichts liefern. De rist momentan so abgestumpft, der würde einen einfach nur eingeschnappt ignorieren.Abgesehen da davon würde er nichts hören, da er Kopfhörer aufhat. -
#79636 Hans_Friedrich 12 Okt. 2022, 17:08Zitat von: Diabositas
Dein Vorschlag würde nichts liefern. De rist momentan so abgestumpft, der würde einen einfach nur eingeschnappt ignorieren. Wenn du dann penetrant weiterfragst, obwohl er nicht reagiert, dann belästigst du einen Gast und fliegst da raus.
Paret 1 von Emde, Drachnemobbing
man muss ihn ja nicht belästigen. Ich würde zu einem Filmchen mit vorbeigehen und „Servus Rainer“ schon dermaßen abpelten, dass hat die Welt noch nicht gesehen. -
#79637 Pensident 12 Okt. 2022, 17:09Zitat von: Urinmagier
Wollt ich auch gerade meinen Senf dazugeben, dann wurde mir angezeigt dass ich dies schon getan hab.
Die neuesten Beck-Rezensionen sind allesamt Gold wert
Ich werd alt -
#79638 םחטצ 12 Okt. 2022, 17:18Zitat von: TreuerStadtschinken
Wainer Rinkler ist laut Kunde die beste Qualle.
Des 1 schließt des Andere ned aus tatsächlich -
-
#79640 rauchmeddler 12 Okt. 2022, 17:33Einfach sich neben ihn setzen und aweng die lülülülü-hymne anstimmen