Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #82141 TreuerStadtschinken 24 Okt. 2022, 04:38

Zitat von: Urinmagier

Geleakt ist n starkes Wort, es wurde halt wieder mal irgendwas behauptet wofür es keine Beweise gibt

Wie wahrscheinlich ist es denn dass der Dicke a) ne Arbeit angeboten bekommt, b) zu dieser Arbeit auch auftaucht und c) sich an irgendwelche Verbote hält?
    Warten wir doch einfach ab, was Ofi dazu sagt.

• #82142 Barrne 24 Okt. 2022, 05:54

Zitat von: Boehmat-Express

klein-600.jpg

When the going gets weird, the weird turn Jutuhbmä!

• #82143 Gelöschtes Mitglied 755 24 Okt. 2022, 06:21

Zitat von: ThomasSchweigköhler

Kommt morgen eine Dragon Monday?
    Heute wieder live vom Beck. Koulen müssen her für mehr Fressi, Fressi.

• #82144 Schweiner 24 Okt. 2022, 06:23

tumbleweed-gif-6.gif

• #82145 Wurstwasserjunkie 24 Okt. 2022, 07:11

Könnt ihr mal bitte endlich aufhören hier immer wieder diese ganzen nervigen Reaktionswicher zu promoten!? Danke.

Da könnt ihr ja gleich nem Obdachlosen die Kimme lecken.

• Mod/RDW
    #82146 schnappi 24 Okt. 2022, 07:14

Ich leake hiermit die Information, dass Rainer bei Joachim Hermann im Keller angebunden wurde und ab und zu mit einem Stock gepiekst wird.

Hat Mimon mir gestern erzählt.

• #82147 Hater von Amts wegen 24 Okt. 2022, 07:20

Zitat von: schnappi

Kein Mensch redet mit dir Schnappi...

• #82148 Hater von Amts wegen 24 Okt. 2022, 07:30

Findet ihr das Dominik Video wirklich gut? Da wird ja überhaupt nichts gutes gedroppt. Er bestätigt nur, dass Reiner keinen Bock auf Schule hatte. Ja, wow...

Viel interessanter wär doch gewesen, ob Reiner wirklich der Gemobbte oder der Mobber war.

Und was ich überhaupt ned verstehe... 2 mal das gleiche Video? Und das erste von vor 2 Monaten? Wo war das bisher? Auf privat?

• #82149 Schweiner 24 Okt. 2022, 07:36

Paukenschlag. Topkwelle berichtet: Es ist nix passird

• #82150 TreuerStadtschinken 24 Okt. 2022, 07:46

Zitat von: Hater von Amts wegen

Findet ihr das Dominik Video wirklich gut? Da wird ja überhaupt nichts gutes gedroppt. Er bestätigt nur, dass Reiner keinen Bock auf Schule hatte. Ja, wow...

Viel interessanter wär doch gewesen, ob Reiner wirklich der Gemobbte oder der Mobber war.

Und was ich überhaupt ned verstehe... 2 mal das gleiche Video? Und das erste von vor 2 Monaten? Wo war das bisher? Auf privat?
    ... Jetzt erwarten wir mal bidde nicht zu viel von jemandem, der mit Reini die Freie Universität Bad Windsheim besucht hat.

• Mod/RDW
    #82151 schnappi 24 Okt. 2022, 08:21

Finds lustig, weil Rainer zu 99% regieren wird.

P94g.gif

• #82152 Roggen 24 Okt. 2022, 08:25

Die Videos unterscheiden sich schon etwas von den Kommentaren.

• #82153 ThomasSchweigköhler 24 Okt. 2022, 09:09

Finds lustig, weil Rainer zu 99% regieren wird.

P94g.gif
    100%.

"Dominik du blöder wiggser. Hast früher scho nur gemobbt ghabt du blöds Arschloch"

• #82154 Hans_Friedrich 24 Okt. 2022, 09:24

Wie dus einfach nicht raffst. Jaaa neue infos wollder haben boah wär des übel xD Was, der Reini wurde in der Schule foll verarscht als er mit seinem tragbaren DVD Player Boggemon geguggt hat? Boaaaah ist des ne krasse Info, gleich mal für Boneclinks translaten xD

Gugg doch mal a weng weiter als das.

Da sitzt jemand der offensichtlich selbst keinen einfachen Start ins Leben hatte und ähnliche Defizite wie Reiner vorzuweisen hat (siehe Legasthenie).
    Nichtstdestotrotz steht sich diese Person diese Schwächen voll ein und erzählt auch sehr reflektiert warum es damals in der Schule nicht so gelaufen ist ("ich war einfach stinkfaul, genau wie der Rainer").

Darüber hinaus stellt er auch noch an einigen Stellen Aussagen von Rainer über unter anderem das Lehrpersonal oder vermeintlichen Banalitäten wie das Busticket richtig.

Zum Schluss rasiert der gute Dominik den Rainer nochmal auf troggenste Art und Weise in dem er sagt, dass er sich als Neustädter für so einen Menschen schämen muss, der die Schuld immer bei allen anderen sucht und sein ganzes Leben nix auf die Kedde gekriegt hat. (was übrigens auch ein guter Trigger für Lokalpatrioten Reiner "brauchst grad schauen wennde in den Ort kommst und 30 Loide dich abpassen" ist)

Wennde da die meddaphysische Ebene net checkst dann dangge fürs Geschprech.

Dieser Mensch haltet Rainer einfach perfekt den Spiegel vor und zeigt auch, dass man mit schlechter Ausgangslage und wechne Mobbing nicht als 300 kg schwerer meistgehasster Youtuber Deutschlands enden muss.

• #82155 bia812 24 Okt. 2022, 09:42

Leider kommt das Video zu spät, Winker ist schön zu kaputt um drauf zu reagieren.

• #82156 Mœtorradhaider 24 Okt. 2022, 09:46

Ich leake hiermit die Information, dass Rainer bei Joachim Hermann im Keller angebunden wurde und ab und zu mit einem Stock gepiekst wird.

Den Penner bitte sperren, @ProfHase @panic @Hexley @unwürdigerknecht
    Es ist strengstens verboten, diesen sog. "Mimon" zu erwähnen.

• #82157 Ding 24 Okt. 2022, 09:50

Wie die Haider aus verzweifelter Mettgier selbst noch die unplausibelsten Gerüchte dankbar aufgreifen und diskutieren. Und damit ich meine die angebliche Gutmenschenaktion des radelnden Waldhobbisten.
    Schon wieder vergessen, dass man ohne Wohnsitz keinen Dschob bekommt? Und warum sollte ein Rainer selbst mit Wohnung abbeiden gehen, wenn er in der sozialen Hängematte jäyandbe'en kann?
    Aber viel mehr noch: selbst ein Bürgermeister oder anderer Verwaltungshansel hat 0 rechtliche Handhabe, einem Privatunternehmen einen bestimmten Arbeitnehmer aufzudrücken. Und wenn argumentiert wird, dass der Fialleiter in seinem Ermessen aus Gutmenschentum den Rainer holen will ist das noch abstruser. In der Marktwirtschaft zählt Leistung, das ist eben keine rücksichtsvolle Behindertenwerkstatt, wo ein Pädagoge den ganzen Tag neben Rainer steht und sagt: "Nein Rainer, nicht die neuen Packungen einfach der Einfachheit halber von vorne auffüllen, dass hatten wir doch vorhin: FIFO, First in first out, des heißt, die neue Ware muss von hinten ins Regal, damit die ältere davor erst noch abverkauft werden kann. Ja Rainer, ich weiß, das ist nicht ganz so bequem, notfalls musst du die Trittleiter zur Hilfe nehmen. Nein, Rainer. Trotzdem, Rainer. Nein, Rainer, dass hat schon seinen Zweck. Das habe ich dir doch grad erklärt. Ja, Rainer." Usw.
    Der Fialleiter wird von seinen Vorgesetzten wiederum nach seiner Leistung beurteilt. Da kann man nicht mal eben aus eigenem Ermessen alles was man in seinem PM-Studium gelernt hat vergessen und darüber hinaus auch die hauseigenen (Norma-) Vorgaben ignorieren, weil Yolo und der arme gemobbte Bub'. SUBTROPISCH! Einzige Quelle hier ist ein Post von einem neuen User hier von gestern, der auch gleich den Namen präsentierte. Da soll einfach ein random Typ aus wasweißich für Gründen Scheiße abbekommen, indem man seine reäl life-Daten ins Drachengame scheißt und dazu irgendwelche Behauptungen mit Rainer aufstellt. Wahrscheinlich versucht ein ehemaliger Mitarbeiter sich an seinem Chef oder so zu rächen. Wo habtn Ihr eurer DSGVO-Rechtsystem g'lernt g'habt, Ganz Ellich, nä?

• #82158 panic 24 Okt. 2022, 10:14

Zitat von: Hans_Friedrich

Dieser Mensch haltet Rainer einfach perfekt den Spiegel vor
    Welche Sprache ist das?

• #82159 panic 24 Okt. 2022, 10:15

Zitat von: Mœtorradhaider

Den Penner bitte sperren, @ProfHase @panic @Hexley @unwürdigerknecht
    Es ist strengstens verboten, diesen sog. "Mimon" zu erwähnen.
    Ok, mach ich.

• #82160 panic 24 Okt. 2022, 10:21

Und so jemand unterstützt Reiner Wingler...

Triple Pelt!