Zitat von: Urinmagier
Wie wahrscheinlich ist es denn dass der Dicke a) ne Arbeit angeboten bekommt, b) zu dieser Arbeit auch auftaucht und c) sich an irgendwelche Verbote hält?
Zitat von: Urinmagier
Zitat von: Boehmat-Express
Zitat von: ThomasSchweigköhler
Könnt ihr mal bitte endlich aufhören hier immer wieder diese ganzen nervigen Reaktionswicher zu promoten!? Danke.
Da könnt ihr ja gleich nem Obdachlosen die Kimme lecken.
Zitat von: schnappi
Findet ihr das Dominik Video wirklich gut? Da wird ja überhaupt nichts gutes gedroppt. Er bestätigt nur, dass Reiner keinen Bock auf Schule hatte. Ja, wow...
Viel interessanter wär doch gewesen, ob Reiner wirklich der Gemobbte oder der Mobber war.
Und was ich überhaupt ned verstehe... 2 mal das gleiche Video? Und das erste von vor 2 Monaten? Wo war das bisher? Auf privat?
Zitat von: Hater von Amts wegen
Wie die Haider aus verzweifelter Mettgier selbst noch die unplausibelsten Gerüchte dankbar aufgreifen und diskutieren. Und damit ich meine die angebliche Gutmenschenaktion des radelnden Waldhobbisten.
Schon wieder vergessen, dass man ohne Wohnsitz keinen Dschob bekommt? Und warum sollte ein Rainer selbst mit Wohnung abbeiden gehen, wenn er in der sozialen Hängematte jäyandbe'en kann?
Aber viel mehr noch: selbst ein Bürgermeister oder anderer Verwaltungshansel hat 0 rechtliche Handhabe, einem Privatunternehmen einen bestimmten Arbeitnehmer aufzudrücken. Und wenn argumentiert wird, dass der Fialleiter in seinem Ermessen aus Gutmenschentum den Rainer holen will ist das noch abstruser. In der Marktwirtschaft zählt Leistung, das ist eben keine rücksichtsvolle Behindertenwerkstatt, wo ein Pädagoge den ganzen Tag neben Rainer steht und sagt: "Nein Rainer, nicht die neuen Packungen einfach der Einfachheit halber von vorne auffüllen, dass hatten wir doch vorhin: FIFO, First in first out, des heißt, die neue Ware muss von hinten ins Regal, damit die ältere davor erst noch abverkauft werden kann. Ja Rainer, ich weiß, das ist nicht ganz so bequem, notfalls musst du die Trittleiter zur Hilfe nehmen. Nein, Rainer. Trotzdem, Rainer. Nein, Rainer, dass hat schon seinen Zweck. Das habe ich dir doch grad erklärt. Ja, Rainer." Usw.
Der Fialleiter wird von seinen Vorgesetzten wiederum nach seiner Leistung beurteilt. Da kann man nicht mal eben aus eigenem Ermessen alles was man in seinem PM-Studium gelernt hat vergessen und darüber hinaus auch die hauseigenen (Norma-) Vorgaben ignorieren, weil Yolo und der arme gemobbte Bub'. SUBTROPISCH! Einzige Quelle hier ist ein Post von einem neuen User hier von gestern, der auch gleich den Namen präsentierte. Da soll einfach ein random Typ aus wasweißich für Gründen Scheiße abbekommen, indem man seine reäl life-Daten ins Drachengame scheißt und dazu irgendwelche Behauptungen mit Rainer aufstellt. Wahrscheinlich versucht ein ehemaliger Mitarbeiter sich an seinem Chef oder so zu rächen. Wo habtn Ihr eurer DSGVO-Rechtsystem g'lernt g'habt, Ganz Ellich, nä?
Zitat von: Hans_Friedrich
Zitat von: Mœtorradhaider