Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#85883 Leonidas ☑ 11 Nov. 2022, 18:03Wäre mal Zeit für eine Demo der Häiderschaft gegen den Beck hätte ich gesagt gehabt. Das könnte edzala ja so aussehen:
-
-
#85885 MächtigerMauzer 11 Nov. 2022, 18:29Zitat von: Rüdiger
Fun fact: das ist ja der Alarm der combine Selbstschussanlagen aus half life 2.Naja, mit ein bisschen Phantasie..
-
-
-
-
#85889 MächtigerMauzer 11 Nov. 2022, 19:15Das schöne am Game ist, dass es mittlerweile so viele Stunden an Content gibt, dass man oft einfach zufällig vergessene Perlen und einfach schöne, kleine Rainermomente findet, die einem vom Stuhl hauen. Habe gerade in dieses Video reingesehen:
JÜNGARE ERR-WAXX-N-NHEEE
WAS. ZUR. HÖLLE. Mein Ordner mit "Rainer Xichtskirmes" ist nicht gerade klein, aber das ist die neue Nummer 1. Und nein @panic der Screenshot ist nicht mit PS verzogen, sondern nur etwas aufgehellt im Vergleich zum Original. -
-
#85891 rauchmeddler 11 Nov. 2022, 19:25Wenn der Fettsack mich irgendwann von einem Netflix Sambnail vom TeVau im Wohnzimmer angrinst krich ich zerfil aller
-
#85892 Piratenbacardi 11 Nov. 2022, 19:28Zitat von: rauchmeddler
Wenn der Fettsack mich irgendwann von einem Netflix Sambnail vom TeVau im Wohnzimmer angrinst krich ich zerfil allerErinnert mich an den Tag als ich zur Arbeit meddelte und um 7 uhr in der früh im Liveticker im U-Bahnmonitor stand: Drachenlord Geburtstag - Ansturm in Emskirchen -
#85893 Wurstwasserjunkie 11 Nov. 2022, 19:38Handyverbot beim Beck? WTF
BeckMongo: Machen sie bitte ihr Telefon aus, hier ist Handyverbot.
Wursti: Fick Dich Du Teigwarenmongo und gib mir noch a Krapfne.
Was für ein dummes Inzestnest das ist und der Betreiber vom Beck ist einfach der größte Huso im Game. Kehrt mehr um einen narzisstischen Tierquäler, als darum Kundschaft in den Laden zu bekommen. Alles erdenklich schlechte dem Spasti. -
-
-
-
#85897 Mexiggän Ständoff 11 Nov. 2022, 20:15Zitat von: Wurstwasserjunkie
Handyverbot beim Beck? WTFWünsche ich dem Wiggser von Geschäftsführer ebenso!
BeckMongo: Machen sie bitte ihr Telefon aus, hier ist Handyverbot.
Wursti: Fick Dich Du Teigwarenmongo und gib mir noch a Krapfne.
Was für ein dummes Inzestnest das ist und der Betreiber vom Beck ist einfach der größte Huso im Game. Kehrt mehr um einen narzisstischen Tierquäler, als darum Kundschaft in den Laden zu bekommen. Alles erdenklich schlechte dem Spasti.
Kotmidas-Attacke gegen "Spiegel" wird hoffentlich auch demnächst losbrechen aber der fettsauschützende BECK-Boss hat es definitiv noch mehr verdient.
Wer dem sockenlosen, kundenverscheuchenden Saukörper von Mastmade Obdach gewährt und die vollständige Kontaminierung seines eigenen Ladens in Kauf nimmt, muss sich auch nicht wundern wenn die Butze demnächst sprichwörtlich brennt. -
Mod/RDW
#85898 schnappi 11 Nov. 2022, 20:18Zitat von: Wurstwasserjunkie
Handyverbot beim Beck? WTFGilt das auch für Rainer? -
#85899 Gelöschtes Mitglied 1510 11 Nov. 2022, 20:30
yo schnapperl was geht sachma zum sand maddins tach ham mer n kasten martini gekauft bisch dabei??
geschüddelz nich gerphrt ferstehst du??
meld dich fodse -
Mod/RDW