Er wird bereits neu eingekleidet für seine Rolle in der Doku. Rainer Winkler spielt Reiner Punkt Weh.
Der Drachenlord - Part 1
-
#85921 Leonidas ☑ 11 Nov. 2022, 22:00 -
-
#85923 Leonidas ☑ 11 Nov. 2022, 22:05Zitat von: Emil Nurz
Warum geht da eigentlich der Schefe persönlich mit? Haben die keinen Praktikanten für solche erniedrigenden Arbeiten?Er ist der Star der Show. Und die Rechnung zahlt Neddwixx. -
-
#85925 MächtigerMauzer 11 Nov. 2022, 22:10Hat jemand einen Timestamp zu einer Stelle wo Rainer „Tschäysn Momoer“ sagt? Mir sagt das gar nichts.
-
-
#85927 Ding 11 Nov. 2022, 22:14Zitat von: Herr_Winklaaa
Kleiner Shoppingtrip mit dem Oger
Wieso schafft eigentlich kein Kaschber ein Frontalbild vom Gumbl zu machen?
Haha! Der Nils wird sich blöd umguckne. Es war ned nur die räumliche Distanz, die Rainer von zivilisierten Klamottne trennte. Er hätte sie auch im Internetz bestellen können. Aber selbst die für Ihre Fettsackkunden bekannte Diqdiqdiq-Bude EMP hatte des Ogers Konfektionsgröße vor Weltne ned mehr im Angebot. Es gibt einfach keine Oger-Größen in Menschen-Geschäften, Schwachkopf.
Was ist das bitte für ein geiler Job? Keine Verantwortung, keine Effizienzdruck, niemand der hergeht, man kann bei Fettflix einfach mal 3 Arbeitstage bezahlt verplempern? -
#85928 Bunter Hund 11 Nov. 2022, 22:16Zitat von: Rollatormann
endschuldiggung wo sind n hier die söveivel schuhe
-
#85929 MächtigerMauzer 11 Nov. 2022, 22:16Zitat von: Ding
Haha! Der Nils wird sich blöd umguckne. Es war ned nur die räumliche Distanz, die Rainer von zivilisierten Klamottne trennte. Er hätte sie auch im Internetz bestellen können. Aber selbst die für Ihre Fettsackkunden bekannte Diqdiqdiq-Bude EMP hatte des Ogers Konfektionsgröße vor Weltne ned mehr im Angebot. Es gibt einfach keine Oger-Größen in Menschen-Geschäften, Schwachkopf.Dies. Elitehaider hätten ihn einfach mal offen gefragt, ob er änsthaft glaubt, hier 12XL-Ogerkleidung vorzufinden. Gutes Gespann, die beiden.
Was ist das bitte für ein geiler Job? Keine Verantwortung, keine Effizienzdruck, niemand der hergeht, man kann bei Fettflix einfach mal 3 Arbeitstage bezahlt verplempern? -
-
#85931 ThomasSchweigköhler 11 Nov. 2022, 22:29Zitat von: Herr_Winklaaa
Kleiner Shoppingtrip mit dem Oger
Wieso schafft eigentlich kein Kaschber ein Frontalbild vom Gumbl zu machen?
Jetzt kauft die Produktionsfirma ihm neue Schlappen aus dem Deichmann. Jetzt geht es eindeutig zu weit ! -
#85932 Schweiner 11 Nov. 2022, 22:30Zitat von: Emil Nurz
Warum geht da eigentlich der Schefe persönlich mit? Haben die keinen Praktikanten für solche erniedrigenden Arbeiten?
Weil der Ersatzbabber weiß das das minderbemittelte Großmaul bei ihm kleinlaut die Fresse hält und macht was man ihm sagt, während er bei allem unterhalb Chefetage schon wieder rumhitlern würde. Ist tatsächlich nicht doof. -
#85933 BöserHaider 11 Nov. 2022, 22:31Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das Gespräch zwischen Reiner und dem Chef ablief, als dieser Reiner versucht hat zu erklären, dass Reiner nicht in jeder einzelnen Szene, mit teils monatelagen Pausen, das selbe tragen kann.
-
#85934 ThomasSchweigköhler 11 Nov. 2022, 22:32Zitat von: BöserHaider
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das Gespräch zwischen Reiner und dem Chef ablief, als dieser Reiner versucht hat zu erklären, dass Reiner nicht in jeder einzelnen Szene, mit teils monatelagen Pausen, das selbe tragen kann.Er war kurz davor abzubrechen wegen Haider -
#85935 Leonidas ☑ 11 Nov. 2022, 22:39Vielleicht hat das Kamerateam protestiert. Der Gestank war zu groß. Deshalb musste Ralf neue Kleidung bekommen und zum waschen ins jabonische Badehaus. Kennt ihr etzala diese Schleimviech bei Spirited Away? So wirds abgelaufen sein.
-
-
-
#85938 Barrne 11 Nov. 2022, 22:50Zitat von: MächtigerMauzer
Hat jemand einen Timestamp zu einer Stelle wo Rainer „Tschäysn Momoer“ sagt? Mir sagt das gar nichts.
Tschäysn Momoer ist der lieding mähn in Aggwermähn – einer der wenigen Menschmä auf diesem Planedne, dem Reiner gerne mal diePalmeHand schütteln würde.
Kwalle: Irgendein Dräggen Mandäe NJUH von ca. Ende 2020 / Anfang 2021 .
Ich hoffe, ich konnte helfen. -
#85939 KippmKauBoi 11 Nov. 2022, 22:52Das ist ja wie bei den ganzen Hollywoodgrößen der 40er und 50er Jahre. Die wurden auch wegen irgendwas "entdeckt", dann erstmal neue Kleider und neue Kauleiste, und dann vor die Kamera a weng danzen.
Gab natürlich auch Ausnahmen.
Solln se doch nen Altkleidercontainer knacken, ihm den Müll da anziehen, gibt gleich a weng eggsdrer Bunngde wechnää dings,..... Och schau der arme Bu, ned amol sei T-Hemd is ganz. Die Haider sin schuld -
#85940 Rollatormann 11 Nov. 2022, 22:52Zitat von: BöserHaider
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie das Gespräch zwischen Reiner und dem Chef ablief, als dieser Reiner versucht hat zu erklären, dass Reiner nicht in jeder einzelnen Szene, mit teils monatelagen Pausen, das selbe tragen kann.
Ich würde zugerne sehen wie er mehrmals am Tag die Klamotten wechseln muss und die arme Maskenfrau jede 10 Minuten seine schwitzende Ogerfresse auffrischen muss. Die arme.