Zitat von: panic
Der Drachenlord - Part 1
-
#97841 Findus 27 Jan. 2023, 09:31Hotel am Schloss in KöpenickKlassischer Union Berlin Mülltüten-Fan. So muss das. -
-
#97843 Hias 27 Jan. 2023, 09:35Sacht e mal, was issen des für ne Drecks Willkür beim Digg Dogg Schinäs?
Die letzten 2 Accounts waren umgehend weggemeddlt und etzad kann der Saudepp wieder seine Fratze in Strams naus jagen wie er will.
Ich will das der Hutbrummer endgültig ausgelöscht wird aus So Schell Mäh Di a. Haste des endlich verstanden Wung Schung Lin? Weg noodlen! -
#97844 unwürdigerknecht 27 Jan. 2023, 09:36Zitat von: Pensident
Einfach ein smarter Move der Produktionsfirma.Fak
1. 3 Wochen Aufenthalt in Berlin bezahlen
2. Klausel: er muss mindestens xmal stramen
3. auf Eskalation warten
4. Profit
Chapeau kann man da nur sagen -
#97845 REWE Zwingel 27 Jan. 2023, 09:43Bin aweng über die Überwachungsvideos irritiert und so getan wird als wären die neu als Premiere veröffentlicht worden. Mettlose Zeit scheint bei vielen das Langzeitgedächtnis zu beeinträchtigen.
Aber in diesen schweren Zeiten ist natürlich jeder Spaß willkommen. Auch wenn nur aufgewärmt. -
#97846 rauchmeddler 27 Jan. 2023, 09:48Zitat von: REWE Zwingel
Bin aweng über die Überwachungsvideos irritiert und so getan wird als wären die neu als Premiere veröffentlicht worden. Mettlose Zeit scheint bei vielen das Langzeitgedächtnis zu beeinträchtigen.
Aber in diesen schweren Zeiten ist natürlich jeder Spaß willkommen. Auch wenn nur aufgewärmt.
Dies! -
#97847 Richtig und wichtig. 27 Jan. 2023, 09:51Schon lange geht das Gerücht um, das Haiderkollektiv bediene sich gehackter AI-Algorithmen, um Aufenthaltsorte Winklers sekundenschnell schlecht zu bewerten.
*gw.net mit 1337-Theme auf dem Bildschirm, ein Kapuzenträger davorsitzend, vier Finger auf den F-Tasten ruhend*
Wir wagen den Selbstversuch.
Berlin, Schlosshotel Köpenick. Am Morgen des 27. drapieren wir Reiner .W im großen Speisesaal und warten ab.
Die AI-gestützten Hackerangriffe lassen nicht lange auf sich warten. Von Ofenkäse, Ogern und einem uns unbekannten Beck war die Rede, Ralf stinke, belästige Gäste sexuell. Es hagelt 1*-Bewertungen.
Wir sind schockiert, brechen den Dreh ab, wir fürchten um unser Leben, der rechtsradikale Hassmob dreht völlig frei.
*Schnitt auf Fettis frischrasierte Pickelfresse*
Ich hadds oich doch ksacht kapt eh [...] *Schallplatte.mp3* -
#97848 stinki 27 Jan. 2023, 09:56***BREAKING NEUES FIDEO***
ein jahr auf der Flucht
Beschreibung
Es ist jetzt nicht ganz ein Jahr her das ich aus meinem haus ausgezogen bin und mehr oder weniger auf der Straße lebe.
Aufgrund von Hatern die Hotels anrufen und Terror mit schlechten Rezensionen Pizza Bestellungen Feuerwehr und anderen derartigen dingen machen hab ich im Sommer vergangenen Jahres einige Wochen auf der Straße oder besser im Wald gelebt. auch dieses Jahr sieht es nicht besser aus. ein weiteres Video von heute dem 27,1,2023 ist auch noch in der mache den ich wurde heute um kurz vor 8 gesehen und fotografiert wie ich am frühstücken war. nun hab ich auch gesehen das mich diese Menschen wohl mal wieder durch aktuell ganz Berlin jagen.
im ernst ich verstehe nicht das gegen diese hexen jagt nichts unternommen wird.
das diese Verbrecher die sich Hater nennen mit ihren Straftaten durch kommen und ich weil ich mich gegen sie verteidige bekomme eine anzeige nach der anderen und bin ein verurteilter nur weil ich mich meines Lebens währe.
Deutsche Gesetze sind echt ein gewinn an Menschlichkeit. -
#97849 Ding 27 Jan. 2023, 09:58Zitat von: Der Wohlbekannte
Haider ist englüsch und steht für
Hasser.
Oge war alles.
Des is widder so a dübbische Haideraktion von die Medien:
Hass kann nur von Männern ausgehen, demnach werden Haider als Hasser statt als Hassende übersetzt. Da fräggt man sich doch letzenendes *Schluckgeräusch und entsprechende Kopfbewegung* -
#97850 Knusper 27 Jan. 2023, 09:58Zitat von: Richtig und wichtig.
Schon lange geht das Gerücht um, das Haiderkollektiv bediene sich gehackter AI-Algorithmen, um Aufenthaltsorte Winklers sekundenschnell schlecht zu bewerten.Korregazionirt
*gw.net mit Matrix-Theme auf dem Bildschirm, ein Kapuzenträger davorsitzend, vier Finger auf den F-Tasten ruhend*
-
-
-
#97853 Kein Hamster 27 Jan. 2023, 10:07Zitat von: stinki
***BREAKING NEUES FIDEO***
ein jahr auf der Flucht
Beschreibung
Es ist jetzt nicht ganz ein Jahr her das ich aus meinem haus ausgezogen bin und mehr oder weniger auf der Straße lebe.
Aufgrund von Hatern die Hotels anrufen und Terror mit schlechten Rezensionen Pizza Bestellungen Feuerwehr und anderen derartigen dingen machen hab ich im Sommer vergangenen Jahres einige Wochen auf der Straße oder besser im Wald gelebt. auch dieses Jahr sieht es nicht besser aus. ein weiteres Video von heute dem 27,1,2023 ist auch noch in der mache den ich wurde heute um kurz vor 8 gesehen und fotografiert wie ich am frühstücken war. nun hab ich auch gesehen das mich diese Menschen wohl mal wieder durch aktuell ganz Berlin jagen.
im ernst ich verstehe nicht das gegen diese hexen jagt nichts unternommen wird.
das diese Verbrecher die sich Hater nennen mit ihren Straftaten durch kommen und ich weil ich mich gegen sie verteidige bekomme eine anzeige nach der anderen und bin ein verurteilter nur weil ich mich meines Lebens währe.
Deutsche Gesetze sind echt ein gewinn an Menschlichkeit.
-
-
#97855 Karl Klammer 27 Jan. 2023, 10:15Zitat von: CIA
dfw es beim Früschdüggsbüfeh schon keinen Bacon mehr gibtDas fees wenn du hörst wie gerade der Ofenkäsebrunnen aufgefüllt wird
filn Dangg füss Kschbräch
-
#97856 Ding 27 Jan. 2023, 10:18Zitat von: Noxi
Bis jetzt haben aber wahrscheinlich die meisten bis sogar alle Winklermänner der letzten paar Jahrhunderte gezwungenermaßen harter, verschleißender körperlicher Arbeit nachgehen müssen, bei der Fettsau arbeitet dagegen ausschließlich das Herz hart und Herzen sind ziemlich robust.
Reinerle wird 80+, markiert meine Worte.
Rudi ist doch ned gestorben, weil ihn die die Arbeit zerstört hat. Er ist gestorben, weil er genauso ein Dulli ist wie Rainer. Schlecht ernährt, dem Körper die Nährstoffe vorenthalten, geraucht und (moderat) gesoffen, nicht zur Vorsorge und erst zum Arzt, als der Crèpes gefühlt schon aus dem Prolabs naus'gesprietzt ist.
Bei Crèpes kann auch einfach Pech im Spiel sein, aber wie Rainer hat er die Weichen die eben doch in seinem Ermessen lagen auf Verderben gestellt.
Und moderate körperliche Arbeit verlängert das Leben, wenn sie nicht so hart den Körper verschleißt. Inwieweit die Arbeit als Fahrer dies tut, kann ich nicht beurteilen.
Den Verfall bringen aber fehlende Bewegung und hochverarbeiteter Fertigfrass voller Zugger. Eben die Essenz des R .W! Never wird der 80. -
#97857 Karl Klammer 27 Jan. 2023, 10:20Ob Oma Winkler den vorherigen Hausherren auch schon mit Fanta und Betthupferl gemästet hat?
-
#97858 DiePlautze 27 Jan. 2023, 10:21Zitat von: DerPförtner
wandgetragene Klos gehen genau bis 187,6kg.Nein, die haben ne max bel. von 300kg HURENSOHN! -
#97859 Wendy Güldenpfennig 27 Jan. 2023, 10:28Die Belastungen beziehen sich doch auf das erhlte Gewicht beim Draufsetzen wie bei einem Gaming Chair? Wenn Reiner sich mit seinen 270kg auf ein Klo setzt, muss das Klo kurzzeitig 1510 kg aushalten.
-
#97860 DieguteEntevonSzechuan 27 Jan. 2023, 10:29Zitat von: panic
Hotel am Schloss in KöpenickEr macht halt mittellose Obdachlosensachen muss man wissen.