Zitat von: stinki
Der klingt maximal besiegt, manische Hochphase wieder vorbei.Der Drachenlord - Part 1
-
#97861 bia812 27 Jan. 2023, 10:40 -
-
#97863 panic 27 Jan. 2023, 10:44Zitat von: stinki
***BREAKING NEUES FIDEO***Re-Up auf YT:
ein jahr auf der Flucht
Beschreibung
Es ist jetzt nicht ganz ein Jahr her das ich aus meinem haus ausgezogen bin und mehr oder weniger auf der Straße lebe.
Aufgrund von Hatern die Hotels anrufen und Terror mit schlechten Rezensionen Pizza Bestellungen Feuerwehr und anderen derartigen dingen machen hab ich im Sommer vergangenen Jahres einige Wochen auf der Straße oder besser im Wald gelebt. auch dieses Jahr sieht es nicht besser aus. ein weiteres Video von heute dem 27,1,2023 ist auch noch in der mache den ich wurde heute um kurz vor 8 gesehen und fotografiert wie ich am frühstücken war. nun hab ich auch gesehen das mich diese Menschen wohl mal wieder durch aktuell ganz Berlin jagen.
im ernst ich verstehe nicht das gegen diese hexen jagt nichts unternommen wird.
das diese Verbrecher die sich Hater nennen mit ihren Straftaten durch kommen und ich weil ich mich gegen sie verteidige bekomme eine anzeige nach der anderen und bin ein verurteilter nur weil ich mich meines Lebens währe.
Deutsche Gesetze sind echt ein gewinn an Menschlichkeit.
-
-
#97865 Ding 27 Jan. 2023, 10:49Zitat von: stinki
***BREAKING NEUES FIDEO***
ein jahr auf der Flucht
Beschreibung
Es ist jetzt nicht ganz ein Jahr her das ich aus meinem haus ausgezogen bin und mehr oder weniger auf der Straße lebe.
Aufgrund von Hatern die Hotels anrufen und Terror mit schlechten Rezensionen Pizza Bestellungen Feuerwehr und anderen derartigen dingen machen hab ich im Sommer vergangenen Jahres einige Wochen auf der Straße oder besser im Wald gelebt. auch dieses Jahr sieht es nicht besser aus. ein weiteres Video von heute dem 27,1,2023 ist auch noch in der mache den ich wurde heute um kurz vor 8 gesehen und fotografiert wie ich am frühstücken war. nun hab ich auch gesehen das mich diese Menschen wohl mal wieder durch aktuell ganz Berlin jagen.
im ernst ich verstehe nicht das gegen diese hexen jagt nichts unternommen wird.
das diese Verbrecher die sich Hater nennen mit ihren Straftaten durch kommen und ich weil ich mich gegen sie verteidige bekomme eine anzeige nach der anderen und bin ein verurteilter nur weil ich mich meines Lebens währe.
Deutsche Gesetze sind echt ein gewinn an Menschlichkeit.
Was kommt logischerweise nach
"Mein Leen auf der Straße Folge 1 der anfang vom ende"?
Richtig!
"Ein Jahr auf der Flucht"
(Mit 3 Monaten Verzögerung)
Mit Dulli-Bild von Dulli-2013er-Rainer mit dem Schwert wo er wegguckt, ouh ze Memories an die ganzen "Podcast"-Schallplatten von vor 10 Monaten, ouh vey! -
#97866 T3P 27 Jan. 2023, 10:51Zitat von: ThomasSchweigköhler
Isser auf der Flucht ?Ja. Und wenn er es nicht ist, dann sitzt er im Beck. Stundenlang. -
#97867 MächtigerMauzer 27 Jan. 2023, 10:53Kleinmündiger Sonderschüler ist alleine in Berlin und möchte von Majon abgeholt werden.
-
#97868 MächtigerMauzer 27 Jan. 2023, 10:53Zitat von: T3P
Ja. Und wenn er es nicht ist, dann sitzt er im Beck. Stundenlang. -
-
#97870 Jens Gibolde 27 Jan. 2023, 11:00Zitat von: Richtig und wichtig.
Schon lange geht das Gerücht um, das Haiderkollektiv bediene sich gehackter AI-Algorithmen, um Aufenthaltsorte Winklers sekundenschnell schlecht zu bewerten.Arbeitest du zufällig bei einem GEZ-Sender?
*gw.net mit 1337-Theme auf dem Bildschirm, ein Kapuzenträger davorsitzend, vier Finger auf den F-Tasten ruhend*
Wir wagen den Selbstversuch.
Berlin, Schlosshotel Köpenick. Am Morgen des 27. drapieren wir Reiner .W im großen Speisesaal und warten ab.
Die AI-gestützten Hackerangriffe lassen nicht lange auf sich warten. Von Ofenkäse, Ogern und einem uns unbekannten Beck war die Rede, Ralf stinke, belästige Gäste sexuell. Es hagelt 1*-Bewertungen.
Wir sind schockiert, brechen den Dreh ab, wir fürchten um unser Leben, der rechtsradikale Hassmob dreht völlig frei.
*Schnitt auf Fettis frischrasierte Pickelfresse*
Ich hadds oich doch ksacht kapt eh [...] *Schallplatte.mp3* -
#97871 Mexiggän Ständoff 27 Jan. 2023, 11:09Isser flüchtend in den hübschesten 4-Sterne Hotels, ja? Führerschein ferlormähh wechen Wohnungsferdeidigungmähhh! Wer kennt es nicht? Passiert fast täglich! Die Spitze des Mettberges ist allerdings mal wieder das ßogenannde VIDEO. Bestehend aus 40 verkackten Minuddnäh Standbild und der ätzenden Chrmmm-Audiospur.
Dieser von Behinderungen übersääte Hillbilly macht so endwütend & betroffen dass einem die Rosette fast aus der Verankerung springt. Ich hasse den Huuuuuusooo!! -
#97872 Bunter Hund 27 Jan. 2023, 11:11Zitat von: MächtigerMauzer
Kleinmündiger Sonderschüler ist alleine in Berlin und möchte von Majon abgeholt werden.Des is doch der Düüp aus Hängowa.
-
-
-
-
#97876 LeFistoteles 27 Jan. 2023, 11:17Zitat von: panic
MEME
Reiner liest die Haider wie ein offenes Buch.
Dies ist jedoch keine Stärke, da wir alle wissen, dass lesen eben nicht zu seinen Stärken zählt. -
#97877 und 12 andere 27 Jan. 2023, 11:19Zitat von: stinki
***BREAKING NEUES FIDEO***
Fetti kann es einfach nicht lassen, er MUSS provozieren. Unteren anderem stört ihn aktuell "die Inkompetenz der Haider":
-
#97878 LeFistoteles 27 Jan. 2023, 11:19Zitat von: panic
Rudi wird im Radio gegrüßt
Was ist das denn für eine Tante -
-