Zitat von: panic
Eindeutig Faik. Das hat ihm bestimmt die Thursday Company geschrieben.
Mir lässt es einfach keine Ruhe, wie sich der Winkler in den letzten 2-3 Monaten über Wasser hielt. Es ist nun doch schon einige Wochen her, da er vor dem Landratsamt saß, streamte und meinte er sei morgen blank. Was er auch anschließend nochmal bestätigt hat. Er meinte ja auch im letzten Video, dass er dann ab und zu was gestellt bekommen hat aber nie für längere Zeit. Die Anfragen an die Stadt Emskirchen und das Landratsamt ergaben dann, dass diese angeblich nicht für die Unterbrindung vom Winkler aufkamen.
Daher meine Frage: Ist es möglich, dass das faktisch korrekt war aber das Landratsamt ihm Unterbringungen (Hotels) vermittelt hat und die dabei entstehenden Kosten auf das Sozial/Arbeitsamt abwälzt? Wären die Sozialämter nicht sowieso dafür zuständig für solche Kosten von Sozialfällen aufzukommen. War das also ein geschickter Trick vom Landratsamt, um es so aussehen zu lassen, als dass der deutsche Staat nicht für seine 4-Sternelogierung aufkam?
Hab keinen hohen IQ in Sozialfällen. Vielleicht ist ja hier ein Behördentiger, der sich mit solchen Fällen besser auskennt. Oder wir fragen Quarkey. Der weiß das bestimmt.
Wenn du die Gebührenrechnung deiner Spendenaktion siehst.

Fak, der Ersatzarsch, den er Kinn nennt.
I mag de Ofikäs, abxehn davon mochdich de Keferband au ![]()
Frag mich ob 1gb Käferbanden-Saufstream auf gwn naufgeladen werden kann, will ja au de sörwer nit überlastne <333
Zitat von: Pensident
Zitat von: Dorian der Übermensch
Zitat von: ProfHase
Zitat von: Dorian der Übermensch
Fuuuuuuck, was ist der guuuude Ofmäkeeeeeße für ein mieser, kleiner Hurensohn! Ich wusste, heute lohnt es sich, mal ausnahmsweise einen Klick zu investieren.
Ja, moin in die Runde; heute mal ne etwas andere Begrüßung, weil es nicht heute hier um Unterhaltung oder Satire auf diesem Kanal geht, sondern um wirklich ein ernstes Thema bezüglich dem Drachenlord [...] Was wir hier heute besprechen ist wichtig und da möchte ich die Leute gleich warnen, das Thema ist auch sehr verstörend.
Häng dich doch endlich weg, du berechnendes, selbstherrliches Opfer! Die Anschuldigung trifft beileibe nicht oft zu, aber von dieser Pfeife kann man mit Fug und Recht behaupten, dass sie sich exklusiv am Winkler hochzieht.
Zitat von: Kümmelklabauter
Und was ist heute hier so passiert ? Ah, alles beim Alten. Der Ofenkäse ist ein Huso, Rainer der Depp vom Dienst und es wird wieder gebettelt für "Projekte". Gashahn aufdrehen. Auch wenn's teuer ist.
Zitat von: ThomasSchweigköhler
Chaaa, moin moin und meddl, heute ein wirklich ernstes Thema. Ich bin schwul und werd vom Mimon in den Popo gebummst. Dange wa alles, bidde spenden.
Ich habe Hausmädchenstorys mit dem Kindermädchen verglichen und festgestellt, dass es die gleiche Geschichte ist. Im neuen Leak sind 2 neue Seiten vorangestellt.
Also nichts neues. Alles wissen wir seit 2014(?)
Und wieder werden seine alten Bilder völlig zufällig ohne Reihenfolge veröffentlicht. Das bin Ich.
Gibt es schon eine Klarstellung wann der Dragon Monday beginnt? Oder übernimmt die Donnerstag Firma auch den Streaming Plan und den gibt es erst wenn Reini seine Tabletten zur Beruhigung eingenommen hat? Fragen.