geht doch!
e: nur olle und eh schon bekannte Scheiße
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#99022 Onkel Ho 30 Jan. 2023, 20:52Zitat von: Richtig und wichtig.
was
Fümf davon sind von mir, nemmlich.
RE-NR: 1510 sowieso.
Ich hoffe, Fetti erwacht. @HollywoodHank hasse ich, weil besonders dumm. Opas müssen beblasen werden und der FC HUẞNÄTTER ist ja bekannt.
Nix, hab den Spendenlink gemeint, bin aber in üblicher Hatermanier nur wieder zu breit oder a weng zu dumm um irgendwas zu checken. -
#99023 KippmKauBoi 30 Jan. 2023, 20:52Zitat von: Richtig und wichtig.
Und als sie die forhaut wider komplet über die eichel geschoben hatte zog sie die forhaut wider zurük und machte es dises mal etwas schneller er began sich zu ferkrampfen und legte wider eine hand an ihre brust disesmal weigerte sie sich nicht sie war jetze auch gerade so scharfe das sie, wen sie nicht noch einen funken klaren denken gehabt hätte ihn direkt hir in sich eindringen hätte lassen. Doch sie ris sich zusammen und dachte stadesen warum eigentlich nicht ich kan ihm ja mal zeigen wie er es machen muss unds wird ja e keiner stören. Und so legte sie etwas mer kraft in ihren grif und war erstaund wie hart er war. Sie selbst hatte noch nicht viel erfaung. Aber natürlich hate sie schon ihre eigene gemacht. Nun fing rainer an langsam und heftich ein und aus zu armen sund sei wusste das es nicht mer lannge dauern konnte. Sie machte weiter und wurde ein wenich schneller Rainer lis ein stönnen hören und ferkrampfte sich etwas mer sie legte ihm den anderen arm um die schultern und zock ihn mer zu sich heran. So das nun seine schulten direkt zwischen ihren brüsten war. Er stönte noch mal und sie flüsterte in ins ohr ist schon ok las es zu. Kaum hate sie das gesagt scho aus der spirtze seines glides eine gewaltiche ladung sperma und da er ja so auf ihr sas das er zur tür hinüber schaute platschte alles auf die tür.und kurtz nach der ersten ladung kam eine weitere.Hab mal kurz auf mein Hendi abgeäscht. ẞo, etzadla ßin a paar Kommadda und Punngde da
An Merkung der Redaktion: wahl loser Absatz, Kopier Pastete
Die absolute Behinderung spricht einfach für Fetti. Niemand kann das fälschen. Das bräuchte Jahrzehnte. -
-
#99025 Mexiggän Ständoff 30 Jan. 2023, 20:56Zitat von: Richtig und wichtig.
"Ich hassficke deine Mutter @HollywoodHank "
Ich kann net mööhr! Was ein Ährenmann! -
Mod/RDW
#99026 LachBot 30 Jan. 2023, 21:00Zitat von: The_Mettrix
Das letzte was die Babysitterin sieht, bevor Sie 2 Stunden lang durchgefingert wird.Gratulation an @The_Mettrix für den Forenpost des Tages mit 31 Reaktionspunkten!
Kannste dir nicht ausdenkne!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
-
#99028 TreuerStadtschinken 30 Jan. 2023, 21:03Zitat von: Zäpfchenpilot
In der Kunsttherapiegruppe lernt er dann, seine Träume in Gips auszudrücken:Reiner könnte sich da doch anmelden, wenn er in Berlin ist. https://www.sensualsunday.com/shop/3h-Penismassage-Workshop-für-Paare-p147425082
-
#99029 Karl Klammer 30 Jan. 2023, 21:05Zitat von: TreuerStadtschinken
Reiner könnte sich da doch anmelden, wenn er in Berlin ist. https://www.sensualsunday.com/shop/3h-Penismassage-Workshop-für-Paare-p147425082Mit Ofi als Partnerin boa wer des fies eh -
#99030 TreuerStadtschinken 30 Jan. 2023, 21:06Achso: Inb4 Reiner die Opferkarte spiel: Bims als 1 Kind missbrauchert worden. Am besten von Rudi, der kann sich nicht mehr wehren.
-
#99031 Diabositas 30 Jan. 2023, 21:08Zitat von: Richtig und wichtig.
Ööööh, die liekne mei Kinderfiggerdegsde ööööööh
Zitat von: HollywoodHankWer hat die Stärke, die es braucht, zu schauen, ob da was Neues dabei sist? -
#99032 Karl Klammer 30 Jan. 2023, 21:09Zitat von: Diabositas
Wer hat die Stärke, die es braucht, zu schauen, ob da was Neues dabei sist?Sein Pimmel, seine Spielzeuge, die bestellte Crackhure, Furry Zeichnungen. Alles alt und längst in Umlauf gewesen. -
#99033 rauchmeddler 30 Jan. 2023, 21:10Er hat selbst einen Ordner angelegt der "Mein Schlaffer Penis" heißt
WER SPEICHERT SOWAS ALLER -
#99034 Hilbedd 30 Jan. 2023, 21:10Zitat:
Er war etwas zu klein vür die bang und seine füße schwebten in der lift er schwang sie hin und her. Sie dachte wen er älter wird sollte ich nicht mer zusamen mit im baden. Sonst denkt er noch das es normal ist.andereseitz hate rainers mutter ihr befolen immer mit im zubaden da er nicht in unwisenheit aufwagsen solle.Wie wirklich in jeder seiner Geschichtln dieses elterliche Pädo-Element mitspielt, macht denkend. -
#99035 Destrudo 30 Jan. 2023, 21:12Zitat von: rauchmeddler
Er hat selbst einen Ordner angelegt der "Mein Schlaffer Penis" heißtWillst du damit andeuten das du keine Bilder von deinem schlaffen Penis ordentlich auf deinem PC archivierst, um sie bei der nächstbesten Gelegenheit einer Fakemulle aus dem Internet zu schicken?
WER SPEICHERT SOWAS ALLER
Du kranker Bastard! -
#99036 Destrudo 30 Jan. 2023, 21:16Zitat von: Hilbedd
Wie wirklich in jeder seiner Geschichtln dieses elterliche Pädo-Element mitspielt, macht wirklich denkend.Nachdem er indirekt von seinen Fantasien erzählt hat Rudi zu vergewaltigen schockt mich nichts mehr.
Wobei...
Es gab schon zu viele Momente in den letzten 8 Jahren, wo ich dachte das es nicht mehr schlimmer kommen kann.
Sobald man denkt das war es jetzt endgültig, kommt Reinerle um die Ecke und lehrt einem die Steigerung davon. -
#99037 Makros 30 Jan. 2023, 21:23Es war ein bad das eingerichtet war wie ein bad in japan man hatte einen spiegel an der beiden wand links und rechtz angebracht sie waren fast zwölf meter lang. Sie waren so angebracht das man sich hinsetzen muste um sein gesicht zu sehen
Und dass Japanische Bad is dabei alla.
Muss sagen bin überrascht wie wenige Rechtschreibfehler drin sind. Hätte mehr erwartet. Die Autokorrektur hatte damals wohl schon die Stärke die es braucht. -
#99038 Wasserbein 30 Jan. 2023, 21:28Zitat von: HollywoodHank
was ist das, Quelle?
wo gibts das komplette Cloud Archiv? Ich will endlich das Template für die Einnahmen/Ausgabenliste! -
#99039 Jacknife 30 Jan. 2023, 21:36Alter post von mir der begründet warum Rainer Inzest für okay hält oder das zumindest denkt:
Haider Lvl1000 Schizotheorie:
Rainer spürt unterbewusst das Marion seine Mama ist. Dadurch hat er bei ihr die gleichen Inzest-Vorbehalte die normale Menschen ggü. ihrer leiblichen Mutter haben, obwohl er nicht weiß dass sie seine Mutter ist.
Für Thomas gilt das Gleiche, der ist schließlich sein Halbbruder.
Da Rainer mit Rita aufwuchs, die nicht seine leibliche Mutter ist, die er aber bewusst stets dafür hielt, haben sich seine unterbewussten Inzest-Vorbehalte nie in seinem Bewusstsein manifestieren können.
Aus diesem Grund hält er Inzest heutzutage für eine legitime sexuelle Spielart obwohl er nichtsdestotrotz, Marion niemals als sexuellen Partner sehen kann, da hält ihn sein Instinkt von ab.
Seine Vater-sohn Fantasien stehen dem nicht entgegen, schließlich ist sein Vadder tot un sei Schwester Aller weswegen sein Instinkt da nicht mehr greift außerdem ist bei de Homos sowieso nochmal alles anders. -
#99040 REWE Zwingel 30 Jan. 2023, 21:45So wie ich das mitbekommen hab schickt User M. die Cloud jetzt zur Staatsanwaltschaft. Also ladt die 250 GB runter und dann geht die Festplatte per Post mit Schwanzgeilen Grüßen auf dem Weg.
Wird aber wohl direkt im Mülleimer bei denen landen.