Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #9901 Meister Proper 14 Feb. 2022, 15:48

Zitat von: ayylmao

Heute nacht wurde der KVT umgemeddelt. Die sogenannten "Kabelhaider" rühmen sich damit, die Schanze offline genommen zu haben (und vermutlich auch den Rest vom Dorf.)
    Mal abgesehen davon, dass diese Form der großflächigen Sachbeschädigung maximalst scheiße ist, und man auch für sowas große Mengen Lack gesoffen haben müsste, bin ich gar nicht mal überzeugt, ob das Ziel auch tatsächlich erreicht wurde. Der Kasten macht zwar nun Schlafi, aber die Kabel sehen meines Erachtens noch ziemlich heile aus. Hier wurde anscheinend sogar beim Scheiße bauen episch versagt.
    Vielleicht gehts aus dem Foto aber auch einfach schlecht hervor.
    image.png
    Wurde zwischenzeitlich bestimmt schon angemerkt, aber da ich den ganzen Rotz nicht gelesen habe:

Also, wenn das Glasfaser sein soll.... dann haben meine Stromsteckdosen im Haus ebenfalls Glasfaser. Lasst euch doch nicht allen Scheiß erzählen! Das einzig interessante an diesem Foto ist doch: worum handelt es sich denn hierbei nun?

• #9902 pump3 14 Feb. 2022, 15:50

Zitat von: Reino

Macht euch doch nicht ins Hemd wegen des Telefonverteilers ihr Moralapostel.

Is halt jetzt passiert. Der dicke Mann mit der Hausnummer 8 wird aus dieser Aggdsion keinen Vorteil ziehen können. Weder wird er Mitleid erregen noch macht es seine Straftaten wett.

Die Nachbern dürften ziemlich angefressen sein. Sowohl vom dicken als auch - viel wichtiger - von der Gemeinde, die den Hausbesetzer nicht aus dem Weg schafft. Die dürften doch ohnehin angemettet sein, wenn der Ofenkäsebaron mit seinem neuen Piggab an ihrem Alterswohnsitz vorbei brettert, während die Rente nur für einen Opel corsa aus den 90ern reicht.

Die Eskalationsspirale sowie die Hemmschwelle der Haider sinkt weiter, was prinzipiell auch wieder schönes neues Mett generiert.

Wie gesagt, der Hass auf die Haider wird durch solche Aktionen steigen. In gleichem Maße aber der auf Reiner und die Gemeinde.

Plottwist:
    Ein dicker Mann in einem Ford Ränscher (Farbe: Blu) konnte bei einer nächtlichen Besorgungsfahrt das Bremspedal nicht mehr durchdrücken, weil kurz zuvor eine Schwibbschwabb flaschne unter dieses gerollt war. Er kam erst zum Stillstand, nachdem er einen Anschlusskasten der Telekom gerammt hatte.
    Altschauerberg in Kürze:
    lQeHL5Y.png

• #9903 Gesperrt 14 Feb. 2022, 15:50

Zitat von: Meister Proper

Wurde zwischenzeitlich bestimmt schon angemerkt, aber da ich den ganzen Rotz nicht gelesen habe:

Also, wenn das Glasfaser sein soll.... dann haben meine Stromsteckdosen im Haus ebenfalls Glasfaser. Lasst euch doch nicht allen Scheiß erzählen! Das einzig interessante an diesem Foto ist doch: worum handelt es sich denn hierbei nun?
    Koaxialnetz (aka früher auch Kabelfernsehnetz)?

• #9904 Meister Proper 14 Feb. 2022, 15:53

Zitat von: Eggers2000

Koaxialnetz (aka früher auch Kabelfernsehnetz)?
    Was ich meinte ist: ganz offensichtlich sind das Kupferleitungen, und keine Glasfaser. Wenn am ASB die Glasfaserleitungen aus Kupfer sind, dann habe ich zu Hause ebenfalls Glasfaser, allerdings in den Steckdosen.

• #9905 rauchmeddler 14 Feb. 2022, 15:55

Ja, es war nicht die Gasfaser. Nein, der diqqe Ber hat immernoch Indernedz

Kann zu hier

• #9906 Gesperrt 14 Feb. 2022, 16:01

Was ich meinte ist: ganz offensichtlich sind das Kupferleitungen, und keine Glasfaser. Wenn am ASB die Glasfaserleitungen aus Kupfer sind, dann habe ich zu Hause ebenfalls Glasfaser, allerdings in den Steckdosen.
    Chrmmm..verstehe...*schnauf*.

• #9907 rauchmeddler 14 Feb. 2022, 16:14

Wenn morgen im ASA kein Reiner aka. Draache als Kabelverteilerkasten drin is, gell?

Dann bin ichs aber

• #9908 ayylmao 14 Feb. 2022, 16:17

Bis zum Wochenende haben die Kabelstrolche dann alle Kästen ein mal durchprobiert.

• #9909 Drachen_drol 14 Feb. 2022, 16:18

Macht sein Maul auf und spricht über die Unfähigkeit der Haiders die Internetzleitung zu zerstören.
    MEME
    Nicht mal 48 Stunden später und der Verteiler ist Schrott.

Just dregerlarch din-gs.

Kurze Frage an Telekommunikationskaschber:
    Ist der "letzte Meter" von Gasfaser nicht eh immer Kupfer?
    Hat er sich mal wieder für Gott persönlich gehalten und unverwundbar?

• #9910 Reino 14 Feb. 2022, 16:19

Zitat von: Drachen_drol

Macht sein Maul auf und spricht über die Unfähigkeit der Haiders die Internetzleitung zu zerstören.
    MEME
    Nicht mal 48 Stunden später und der Verteiler ist Schrott.

Just dregerlarch din-gs.

Kurze Frage an Telekommunikationskaschber:
    Ist der "letzte Meter" von Gasfaser nicht eh immer Kupfer?
    Hat er sich mal wieder für Gott persönlich gehalten und unverwundbar?
    Gibt beides. Kann sein, dass das direkt ins Haus als glasfaser geht.
    Kann aber auch die letzten Meter vom Verteiler aus Kupfer sein, also die alte Installation

• #9911 Drachen_drol 14 Feb. 2022, 16:22

Gibt beides. Kann sein, dass das direkt ins Haus als glasfaser geht.
    Kann aber auch die letzten Meter vom Verteiler aus Kupfer sein, also die alte Installation

Habe nicht in Erinnerung, dass dort Bauarbeiten am Horrorhaus waren.
    Er hat nur mal den Wandler gezeigt.

Er hat sich also mal widda selbst gefickt.
    Und ich wette, dass das Teil jetzt öfter plattgemacht wird.

Unbesigt auf ewig.

• #9912 םחטצ 14 Feb. 2022, 16:27

Er wird es schaffen das Outfit optisch zu unterbieten.

Vielleicht dieses Mal dann wirklich - wie geplant - mit Vampir-Kontaktlinsen (siehe seine Aussagen im Vlog nach dem Urteil).

Würde mich noch mehr freuen, wenn vor Gericht sein Ego kickt und er dem Gericht einen Dialog bietet wie in mancher seiner letzten Videos und er sich richtig in Rage reden würde. Wäre ein würdiges Finale.

Nächstes Mal sollte er Barfuß ins Hochlandgericht meddeln

Dann muss Evakuierung eingeleitet werde wegen biologischer Gefahr

Und er macht high five mit Zukunftsrainer

• #9913 Reino 14 Feb. 2022, 16:29

Zitat von: Drachen_drol

Habe nicht in Erinnerung, dass dort Bauarbeiten am Horrorhaus waren.
    Er hat nur mal den Wandler gezeigt.

Er hat sich also mal widda selbst gefickt.
    Und ich wette, dass das Teil jetzt öfter plattgemacht wird.

Unbesigt auf ewig.

Ich auch nicht. Aber das wird ja durch die Erde geschossen. Wobei auch in diesem Fall irgendwo in Schanzennähe ein Loch in den Boden hätte gegraben werden müssen.

• #9914 Gelöschtes Mitglied 14 Feb. 2022, 16:31

Du kannst ja mal im Drachenlordspamthread vorbeischauen. Dort halten wir uns vornehm zurück um nicht zu viel zu posten,
    damit man den Überblick behält. Ist nicht immer einfach, in diesen mettarmen Zeiten.

Vorschlag:
    Die Materialposter posten es auch drüben, damit wir die Qualitätsbeiträge dort verstecken können
    damit sich das Geschehen etwas dorthin verlagert.

• #9915 der richter 14 Feb. 2022, 16:37

Ich auch nicht. Aber das wird ja durch die Erde geschossen. Wobei auch in diesem Fall irgendwo in Schanzennähe ein Loch in den Boden hätte gegraben werden müssen.
    iirc wurde genau das getan, ein langer graben von der straße über die wiese der kärcherwand bis ans haus, und die haiders waren auch alle sehr mett, weil die dumme wuchtbrumme in seinem hinterwald gasfaser direkt bis ins haus bekommen hat und sie mit ihrer realschule und abitur nicht

• #9916 Bubbnspieler 14 Feb. 2022, 16:42

Ich bin kein Freund von Vandalismus und verurteile solche Taten nicht zuletzt, weil der ganze Scheiß genau wie die "Retouren" bei Amazon einfach eingepreist werden, wir das alles mitbezahlen.

Gleichzeitig bin ich aber der festen Überzeugung, dass es jetzt eskalieren muss. Es muss eskalieren. Punkt. Und wenn die Haider, die sich für diese idiotischen Straftaten aufopfern, gepaggt werdne und in den Knast neiwandern, dann ist das halt so.

Wir sind an einem Punkt im Game, wo ich wirklich den Glauben an Deutschland als freiheitlich-demokratischen Staat Besatzerkonstrukt auf dem Boden des Deutschen Reiches verliere. Es kann einfach nicht sein, dass diese Mistmade noch immer ungestört und ungestraft am ASB weiterwongelt. Noch Monate. Wer weiß wirklich, wie viele Monate noch.. Am Ende noch das ganze Jahr dank "Revision" oder fünfter Bewährung in Folge.. BLM Strömverbot war noch so etwas, wo man irgendwie mit dem Kopf geschüttelt hat.. über diese komische Rundfunkgebühr, Jugendschutzauflagen usw. (Obwohl seine Streams dank ihm absolut nicht jugendfrei sind, was Youtube allerdings scheißegal ist). Die Gewerbeuntersagung war dann schon - genau wie die mit Füßen getretenen Bewährungsauflagen - so etwas, wo ich mir gesagt habe: Jetzt muss aber wirklich einmal durchgegriffen werden. Dass er nach dem Gerichtsurteil direkt Berufung einlegt war auch widder klar. Was war eigentlich mit Steuern nicht zahlen? Ach, was red ich denn, irgendwann 2025 rührt sich dann das Finanzamt mal.

Aber die Episode um die Schanze ist es, die das Fass wirklich zum überlaufen bringt. Das geht echt nicht mehr klar. "Wohnrecht", am Ende noch mietfrei, weil man den feinen Herrn einfach nicht räumen will. Das Geld aus dem Hausverkauf verprasst er, ist mittlerweile schuldenfrei. Alles dank der Gemeine, die nun nicht Zug um Zug das Grundstück einfordert. Ja leck mich doch am Arsch! Und wie lange darf er dort jetzt weiter randalieren, hausen, provozieren? Was passiert denn, wenn die Gerichtsverhandlung Ende März nicht nach einem Verhandlungstag beendet ist? Was passiert denn, wenn er wieder auf Bewährung läuft? Wenn er in Revision gehen will und die Prüfung ein halbes Jahr dauert? Wenn er die Haft nicht antreten kann, weil angeblich krank oder keine Zelle mit XXXL-Bett frei ist? Hat er dann "Wohnrecht" bis Ende 22?

Ich befürchte ja sogar noch, dass er am Ende aus dem eingeräumten "Wohnrecht" einen Mietvertrag ableiten kann, weil die Schwachköpfe irgendeine Klausel falsch formuliert oder vergessen haben. Dann ist er Mieter und sie können ihm die Schanze noch renovieren... Bei dem Gedanke bekomme ich direkt eine Wutlatte.

In diesem Sinne: Kriminelle Haider aller Länder, haut da mal richtig auf den Putz oder alles kaputt. Vielleicht bekommen diese bekloppten Landeier ja dann mal den Arsch hoch.. Und wenn euch die Bullne packen, dann trefft ihr Reini vielleicht in der JVA Nürnberg wieder und der Haid geht weiter.

Dieser Beitrag wurde von Bubbnspieler am 14.02.2022 16:48:43 bearbeitet.
  • #9917 Richard Thompsne 14 Feb. 2022, 16:51

Zitat von: der richter

iirc wurde genau das getan, ein langer graben von der straße über die wiese der kärcherwand bis ans haus, und die haiders waren auch alle sehr mett, weil die dumme wuchtbrumme in seinem hinterwald gasfaser direkt bis ins haus bekommen hat und sie mit ihrer realschule und abitur nicht
    Auch so eine Sache über die ich immer wieder schmunzeln muss, wie der 32 Jahre alte Mann immer noch hängen geblieben ist auf den bösen Realschülern und Gymnasiasten.
    Er ist und bleibt der ewige Sonderschüler.

• #9918 Goethes Fist 14 Feb. 2022, 16:53

Zitat von: Pelthog

oba sich füa die Berufungsverhandlung auch widda so nauspudzd??

Vielleicht dieses Mal dann wirklich - wie geplant - mit Vampir-Kontaktlinsen

Zitat von: Kane
    Plus lächerliche Bartperlen, elektrifizierter fetter Weltraumwaschbär-Schminke und abgefuckter Kunstleder-Trenchcoat.
    Gands ellich: Von einem Vollblutjutuber, der schon 10 Jahre im Geschäft ist und somit weiß, wie der Hase läuft, kann man wohl mehr erwarten!

Richtig, richtig krasse Schminke, ein geiles figurbetonendes Kleid und einen 1A Auftritt, der allen Beteiligten das Futter aus den Socken reißt.

Sowas in etwa hätt ich g´sacht g´habt:

• #9919 rauchmeddler 14 Feb. 2022, 16:55

Zitat von: Bubbnspieler

Ich bin kein Freund von Vandalismus und verurteile solche Taten nicht zuletzt, weil der ganze Scheiß genau wie die "Retouren" bei Amazon einfach eingepreist werden, wir das alles mitbezahlen.

Gleichzeitig bin ich aber der festen Überzeugung, dass es jetzt eskalieren muss. Es muss eskalieren. Punkt. Und wenn die Haider, die sich für diese idiotischen Straftaten aufopfern, gepaggt werdne und in den Knast neiwandern, dann ist das halt so.

Wir sind an einem Punkt im Game, wo ich wirklich den Glauben an Deutschland als freiheitlich-demokratischen Staat Besatzerkonstrukt auf dem Boden des Deutschen Reiches verliere. Es kann einfach nicht sein, dass diese Mistmade noch immer ungestört und ungestraft am ASB weiterwongelt. Noch Monate. Wer weiß wirklich, wie viele Monate noch.. Am Ende noch das ganze Jahr dank "Revision" oder fünfter Bewährung in Folge.. BLM Strömverbot war noch so etwas, wo man irgendwie mit dem Kopf geschüttelt hat.. über diese komische Rundfunkgebühr, Jugendschutzauflagen usw. (Obwohl seine Streams dank ihm absolut nicht jugendfrei sind, was Youtube allerdings scheißegal ist). Die Gewerbeuntersagung war dann schon - genau wie die mit Füßen getretenen Bewährungsauflagen - so etwas, wo ich mir gesagt habe: Jetzt muss aber wirklich einmal durchgegriffen werden. Dass er nach dem Gerichtsurteil direkt Berufung einlegt war auch widder klar. Was war eigentlich mit Steuern nicht zahlen? Ach, was red ich denn, irgendwann 2025 rührt sich dann das Finanzamt mal.

Aber die Episode um die Schanze ist es, die das Fass wirklich zum überlaufen bringt. Das geht echt nicht mehr klar. "Wohnrecht", am Ende noch mietfrei, weil man den feinen Herrn einfach nicht räumen will. Das Geld aus dem Hausverkauf verprasst er, ist mittlerweile schuldenfrei. Alles dank der Gemeine, die nun nicht Zug um Zug das Grundstück einfordert. Ja leck mich doch am Arsch! Und wie lange darf er dort jetzt weiter randalieren, hausen, provozieren? Was passiert denn, wenn die Gerichtsverhandlung Ende März nicht nach einem Verhandlungstag beendet ist? Was passiert denn, wenn er wieder auf Bewährung läuft? Wenn er in Revision gehen will und die Prüfung ein halbes Jahr dauert? Wenn er die Haft nicht antreten kann, weil angeblich krank oder keine Zelle mit XXXL-Bett frei ist? Hat er dann "Wohnrecht" bis Ende 22?

Ich befürchte ja sogar noch, dass er am Ende aus dem eingeräumten "Wohnrecht" einen Mietvertrag ableiten kann, weil die Schwachköpfe irgendeine Klausel falsch formuliert oder vergessen haben. Dann ist er Mieter und sie können ihm die Schanze noch renovieren... Bei dem Gedanke bekomme ich direkt eine Wutlatte.

In diesem Sinne: Kriminelle Haider aller Länder, haut da mal richtig auf den Putz oder alles kaputt. Vielleicht bekommen diese bekloppten Landeier ja dann mal den Arsch hoch.. Und wenn euch die Bullne packen, dann trefft ihr Reini vielleicht in der JVA Nürnberg wieder und der Haid geht weiter.

Dein 1. Tag im Gehm?

Spoiler: Hier findest du die Auflösung der ganzen Scharade
    656ifm.jpg

• #9920 der richter 14 Feb. 2022, 16:57

Zitat von: Goethes Fist

Gands ellich: Von einem Vollblutjutuber, der schon 10 Jahre im Geschäft ist und somit weiß, wie der Hase läuft, kann man wohl mehr erwarten!

Richtig, richtig krasse Schminke, ein geiles figurbetonendes Kleid und einen 1A Auftritt, der allen Beteiligten das Futter aus den Socken reißt.

Sowas in etwa hätt ich g´sacht g´habt:

die guhde hat au schon scheiße kfressn kapt kapt wie der winggler

CJ_qQ2YUEAATCxy

LSMaxx