rauchmeddler
14 Feb. 2022, 16:55
Zitat von: Bubbnspieler
Ich bin kein Freund von Vandalismus und verurteile solche Taten nicht zuletzt, weil der ganze Scheiß genau wie die "Retouren" bei Amazon einfach eingepreist werden, wir das alles mitbezahlen.
Gleichzeitig bin ich aber der festen Überzeugung, dass es jetzt eskalieren muss. Es muss eskalieren. Punkt. Und wenn die Haider, die sich für diese idiotischen Straftaten aufopfern, gepaggt werdne und in den Knast neiwandern, dann ist das halt so.
Wir sind an einem Punkt im Game, wo ich wirklich den Glauben an Deutschland als freiheitlich-demokratischen Staat Besatzerkonstrukt auf dem Boden des Deutschen Reiches verliere. Es kann einfach nicht sein, dass diese Mistmade noch immer ungestört und ungestraft am ASB weiterwongelt. Noch Monate. Wer weiß wirklich, wie viele Monate noch.. Am Ende noch das ganze Jahr dank "Revision" oder fünfter Bewährung in Folge.. BLM Strömverbot war noch so etwas, wo man irgendwie mit dem Kopf geschüttelt hat.. über diese komische Rundfunkgebühr, Jugendschutzauflagen usw. (Obwohl seine Streams dank ihm absolut nicht jugendfrei sind, was Youtube allerdings scheißegal ist). Die Gewerbeuntersagung war dann schon - genau wie die mit Füßen getretenen Bewährungsauflagen - so etwas, wo ich mir gesagt habe: Jetzt muss aber wirklich einmal durchgegriffen werden. Dass er nach dem Gerichtsurteil direkt Berufung einlegt war auch widder klar. Was war eigentlich mit Steuern nicht zahlen? Ach, was red ich denn, irgendwann 2025 rührt sich dann das Finanzamt mal.
Aber die Episode um die Schanze ist es, die das Fass wirklich zum überlaufen bringt. Das geht echt nicht mehr klar. "Wohnrecht", am Ende noch mietfrei, weil man den feinen Herrn einfach nicht räumen will. Das Geld aus dem Hausverkauf verprasst er, ist mittlerweile schuldenfrei. Alles dank der Gemeine, die nun nicht Zug um Zug das Grundstück einfordert. Ja leck mich doch am Arsch! Und wie lange darf er dort jetzt weiter randalieren, hausen, provozieren? Was passiert denn, wenn die Gerichtsverhandlung Ende März nicht nach einem Verhandlungstag beendet ist? Was passiert denn, wenn er wieder auf Bewährung läuft? Wenn er in Revision gehen will und die Prüfung ein halbes Jahr dauert? Wenn er die Haft nicht antreten kann, weil angeblich krank oder keine Zelle mit XXXL-Bett frei ist? Hat er dann "Wohnrecht" bis Ende 22?
Ich befürchte ja sogar noch, dass er am Ende aus dem eingeräumten "Wohnrecht" einen Mietvertrag ableiten kann, weil die Schwachköpfe irgendeine Klausel falsch formuliert oder vergessen haben. Dann ist er Mieter und sie können ihm die Schanze noch renovieren... Bei dem Gedanke bekomme ich direkt eine Wutlatte.
In diesem Sinne: Kriminelle Haider aller Länder, haut da mal richtig auf den Putz oder alles kaputt. Vielleicht bekommen diese bekloppten Landeier ja dann mal den Arsch hoch.. Und wenn euch die Bullne packen, dann trefft ihr Reini vielleicht in der JVA Nürnberg wieder und der Haid geht weiter.
Dein 1. Tag im Gehm?
Spoiler: Hier findest du die Auflösung der ganzen Scharade