Douglas MacWinkler
24 Feb. 2023, 16:22
Zitat von: Diabositas
Das frage ich mich auch gerade. Der Blog war doch eigentlich diesmal "clean"?
Oder war der Mutterkonzern jetzt so angepisst von der erneuten Bannumgehung auf YT, dass sie alle anderen Services, die mit seiner Email verknüpft sind, gebannhammert haben?
Es muss ja irgendwie zusammenhängen, denn dass fast zeitgleich der Blog mit dem YT-Account gelöscht wir, kann doch kein Zufall sein?
Meine Vermutung....
Belästigung, Mobbing
"Wir gestatten auch nicht, dass dieses Produkt verwendet wird, um andere zu solchen Verhaltensweisen anzustiften."
"Du darfst unsere Dienste nicht dazu missbrauchen, gezielt potenzielle Opfer auszuwählen, anderen ernsthaft mit Gewalt zu drohen, andere ohne deren Einverständnis zu sexualisieren, private Informationen über jemanden zu veröffentlichen"
"oder tragischen Vorfällen zu verhöhnen oder schlecht zu machen, andere zu solchen Aktivitäten anzustiften oder andere Personen in sonstiger Weise zu belästigen"
Fetti hat doch Monas YT und Twitch Acc nur verlinkt ,damit seine Drachis Mona für ihre "Schandtat" schikanieren.
Der Volldepp hat sich mit diesem Blog selber ins Knie gefickt. In dieser Disziplin is unser Hurensohn ja Experte.