Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #109101 Karl Klammer 24 Feb. 2023, 15:58

Zitat von: Circling Hedgehog

Ich hatte ja eigentlich während der Berlin-Staffel drauf gehofft, dass er entweder Ali und Achmed anpampt und diese dann eine nachhaltige Entzahnung vornehmen oder seine rassistischen Beleidigungen diesen beiden liebenswerten Herren gegenüber öffentlich werden. In jedem Fall hätten diese ganzen woken Schmierfinken ein echtes Argumentationsproblem gehabt.
    Blablabla er wurde belästigt und hat sich nur deswegen unpassend geäußert.. Mobbing.. RsB..

den woken Schmierfinken fällt immer was ein, um ihn wieder als Opfer darzustellen.

• #109102 Kümmelklabauter 24 Feb. 2023, 15:58

Zitat von: Barrne

Finde den Dübben ja sonst ned so inderessand, aber sein »Scheiß-Nordkoreaner-achnee-Scheiß-Amis«-Sketch ist schon sehr witzig.

Drecksnordkoreaner schon geil, ja! Man muss natürlich nicht immer mit seiner implizierten Position übereinstimmen – wer tut das schon? – aber unterhaltsam find ich ihn eigentlich durchgehend. Insbesondere die Papstgeschichten ("Dat is also der Stellvertreter Gottes auf Erden? N verkappter deutscher Katholik? Mit Augenringen wie die Panzerknacker?! Dat kommt wahrscheinlich vom vielen Frohlocken ... HOSIANNA!!"), und mein Favorit ist nach wie vor:

7cbis5.jpg

• #109103 Richtig und wichtig. 24 Feb. 2023, 16:01

Zitat von: ProfHase

Ist heute das große Accountsterben?

Screenshot-2023-02-24-15-05-13-607-edit-org-mozilla-firefox.jpg
    OBERAZION WALLGÜRE FÜR ALLE AGGAUNDS SOFODD EINLEITNE

ER SOLL STRAM ANMACHEN JETZT UND A WENG DANSNE!

• #109104 bia812 24 Feb. 2023, 16:01

Zitat von: ThomasSchweigköhler

Wow 2 Sekunden.

Jetzt hab ich alles gsehn
    Gut, wem man am Nürburger Hauptbahnhof das Handy länger als zwei Sekunden in den Händen hält ist es weg und auf dem Weg nach Bukarest.

• #109105 Eggers3000 24 Feb. 2023, 16:01

Zitat von: Jens Gibolde

Wenn jetzt noch das Spaßkassenkonto weggemeddelt wird….
    Ist es vermutlich schon. Testüberweisung kam zurück.

• #109106 ThomasSchweigköhler 24 Feb. 2023, 16:01

Ist jetzt in der S4 Richtung Ansbach

• #109107 Schlafzimmer Mobber 24 Feb. 2023, 16:03

Zitat von: panic

Wie se immer zuggn

Ach jetzt hat er eine Omer am Start? Kleiner Grannyhunter

• #109108 Bunter Hund 24 Feb. 2023, 16:03

Zitat von: bia812

Gut, wem man am Nürburger Hauptbahnhof das Handy länger als zwei Sekunden in den Händen hält ist es weg und auf dem Weg nach Bukarest.
    Wenn man selbst auch nach Buggaräst will isses ja Ogge.

• #109109 Haiderfrosch 24 Feb. 2023, 16:04

Wo wohl der Hut und der Koffer geblieben sind?

• Mod/RDW
    #109110 schnappi 24 Feb. 2023, 16:04

Ja Sichtungen sind langweilig. Geht zu ihm hin und beleidigt ihn ihr Naps

• #109111 Dorian der Übermensch 24 Feb. 2023, 16:07

Komm Reini, mach Tiktok an und tanze für uns!

th.jpg

• #109112 Diabositas 24 Feb. 2023, 16:12

Zitat von: Richtig und wichtig.

OBERAZION WALLGÜRE FÜR ALLE AGGAUNDS SOFODD EINLEITNE

ER SOLL STRAM ANMACHEN JETZT UND A WENG DANSNE!
    NE. Muss hier noch Sachen erledigen. Der soll noch ein paar Stunden schmollen, geistige Selbstgespräche führen und dann, wenn er richtig am kochen ist, so gegen 20:00 streamen. Das wäre ganz hervorragend!

• #109113 Mettrix 24 Feb. 2023, 16:14

TikTok muss weg. Utopisch wie viel er immernoch damit verdient.

• #109114 MächtigerMauzer 24 Feb. 2023, 16:17

Wenn alle Kanäle weg sind, was dann? Dann ist wieder Flaute im Game. Nicht wünschenswert.

• #109115 Douglas MacWinkler 24 Feb. 2023, 16:22

Zitat von: Diabositas

Das frage ich mich auch gerade. Der Blog war doch eigentlich diesmal "clean"?
    Oder war der Mutterkonzern jetzt so angepisst von der erneuten Bannumgehung auf YT, dass sie alle anderen Services, die mit seiner Email verknüpft sind, gebannhammert haben?
    Es muss ja irgendwie zusammenhängen, denn dass fast zeitgleich der Blog mit dem YT-Account gelöscht wir, kann doch kein Zufall sein?
    Fpu8d4-VWc-AMQQo1.jpg

Meine Vermutung....

Belästigung, Mobbing
    "Wir gestatten auch nicht, dass dieses Produkt verwendet wird, um andere zu solchen Verhaltensweisen anzustiften."
    "Du darfst unsere Dienste nicht dazu missbrauchen, gezielt potenzielle Opfer auszuwählen, anderen ernsthaft mit Gewalt zu drohen, andere ohne deren Einverständnis zu sexualisieren, private Informationen über jemanden zu veröffentlichen"
    "oder tragischen Vorfällen zu verhöhnen oder schlecht zu machen, andere zu solchen Aktivitäten anzustiften oder andere Personen in sonstiger Weise zu belästigen"

Fetti hat doch Monas YT und Twitch Acc nur verlinkt ,damit seine Drachis Mona für ihre "Schandtat" schikanieren.
    Der Volldepp hat sich mit diesem Blog selber ins Knie gefickt. In dieser Disziplin is unser Hurensohn ja Experte.

• #109116 CIA 24 Feb. 2023, 16:25

Wie der Gehönnde war er dakschdandne, foll der Bädess

• #109117 Diabositas 24 Feb. 2023, 16:28

Zitat von: Douglas MacWinkler

Fpu8d4-VWc-AMQQo1.jpg

Meine Vermutung....

Belästigung, Mobbing
    "Wir gestatten auch nicht, dass dieses Produkt verwendet wird, um andere zu solchen Verhaltensweisen anzustiften."
    "Du darfst unsere Dienste nicht dazu missbrauchen, gezielt potenzielle Opfer auszuwählen, anderen ernsthaft mit Gewalt zu drohen, andere ohne deren Einverständnis zu sexualisieren, private Informationen über jemanden zu veröffentlichen"
    "oder tragischen Vorfällen zu verhöhnen oder schlecht zu machen, andere zu solchen Aktivitäten anzustiften oder andere Personen in sonstiger Weise zu belästigen"

Fetti hat doch Monas YT und Twitch Acc nur verlinkt ,damit seine Drachis Mona für ihre "Schandtat" schikanieren.
    Der Volldepp hat sich mit diesem Blog selber ins Knie gefickt. In dieser Disziplin is unser Hurensohn ja Experte.
    Sehr guter Punkt. Das könnte es durchaus sein.
    Und wie so oft ist der Winkler sein größter Feind. Es gibt wirklich nicht schöneres als wenn der Wingl den Karren selbst in den Dreck fährt.
    Wunderschön.

• #109118 Mettrix 24 Feb. 2023, 16:28

Zitat von: MächtigerMauzer

Wenn alle Kanäle weg sind, was dann? Dann ist wieder Flaute im Game. Nicht wünschenswert.

Eine Gossenstaffel mit Besuchsvideos auf den Haiderkanälen wär schön und den Dicken in einem Pappkarton, oder Obdachlosenheim.

• #109119 Circling Hedgehog 24 Feb. 2023, 16:31

Zitat von: DerPförtner

Blablabla er wurde belästigt und hat sich nur deswegen unpassend geäußert.. Mobbing.. RsB..

den woken Schmierfinken fällt immer was ein, um ihn wieder als Opfer darzustellen.
    "Unpassend" ist es nur Bio-Deutschen gegenüber. Sobald er sich einem Türken o,ä, nur "unpassend" genug äußert, bekommt das ganze, für diese Leute, eine ganz andere Dimension, zumindest meiner Erfahrung nach. Früher hat es den Fuchs gejuckt, wenn sich auf irgendeinem Dorffest mal paar Halbstarke gewurzelt haben. War schon immer so, basst scho. Sobald da heute einer mit Migrationshintergrund dabei ist (was allein aufgrund deren steigender Zahl kein Wunder ist), steht da immer gleich der Verdacht der "Ausländerfeindlichkeit" im Raum. Und schon reden wir da nicht mehr über ´ne "normale" Schlägerei, sondern über "rechtsextreme Gewalttaten". Ob ihm da RsB weiterhilft? Ich hab da meine Zweifel.

• #109120 Bunter Hund 24 Feb. 2023, 16:31

Zitat von: Mettrix

Eine Gossenstaffel mit Besuchsvideos auf den Haiderkanälen wär schön und den Dicken in einem Pappkarton, oder Obdachlosenheim.
    Das die Besucher in letzter Zeit nur Dreck lieferten ist dir entgangen? Corona auch?