Keksdose
26 März 2023, 22:11
Zitat von: NichtRainersArschgebirge
ne, die sind für ihn zu teuer. Er wird auch wissen das er nicht das zierlichste Aldi ding nehmen kann... (oder...?) und alles was stabiler und nicht der letzte mist ist, kostet 4-Stellig. Roller oder eine Woche nix machen, was glaubst du wählt der Diqqe?
Richtig, die Abo dinger xD
Der Gaminstuhl war für sein Gewicht auch nicht geeignet, und er hat ihn trotzdem gekauft. Natürlich nicht, ohne sich dann beim Hersteller zu beschweren, als das Ding nach kurzer Zeit nicht mehr wollte. Als ob der beim Kauf von nem E-Scooter mehr Sorgfalt walten lassen würde. Ist aber eh Spekulatius, auch einen niedrigen dreistelligen Betrag hätte er dafür zur Zeit nicht verfügbar.
Zitat von: NichtRainersArschgebirge
SOOO teuer sind die nun auch nich... vielleicht klaut er einen mit der bahn und denkt er kann den einfach nutzen um zum beck zu fahrn... ohne so konzept bzgl Dienstbereich etc.
Ich bin in meiner Stadt gewohnheitsmäßiger Radfahrer, für mich persönlich erscheint jeder Cent für diese Scooter verschwendet. Aber persönlichen Geschmack beiseite, die Kilometerpreise sind zumindest nicht geschenkt, und Reiner ist, wie wir ja wissen, finanziell gerade nicht auf Rosen gebettet. Da ist die Nutzung der Scooter schon ein winkleresker Move.