Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #119241 Kein Hamster 26 März 2023, 21:23

Zitat von: Knusper

Für Rüdiger gibts nur eine berufliche Perspektive: Schrankenwärter am örtlichen Seniorenheim.

"Sie wollen rein? Momendamoal, I muss ersdamoal den richdichen der beiden Knöppekens herausfindne..."
    "So jetzadla hammers doch"
    "Wie bidde!? Doch net? Des gibs doch net!"
    "Ich könnt scho widder, alßo wissder... ganz ellich!"
    *SCHNAUF*

"Herr Winkler, wir vermissen mehere demente Hausbewohner! Haben sie irgendjemanden das Gebäude verlassen sehen"
    *schnauf* "wisster....."

• Mod/RDW
    #119242 schnappi 26 März 2023, 21:23

Sollte meiner Meinung nach mehr diskutiert werden: Er ist mit nem fucking E-Scooter im Schrittempo neben Gergor gefahren, weil er nicht mehr laufen kann. Das ist doch eindeutig ein neues Level. Stehen geht noch, laufen nicht. Er muss völlig am Arsch sein.

• #119243 Leonidas ☑ 26 März 2023, 21:27

• Mod/RDW
    #119244 Sylvester 26 März 2023, 21:27

Zitat von: schnappi

Sollte meiner Meinung nach mehr diskutiert werden: Er ist mit nem fucking E-Scooter im Schrittempo neben Gergor gefahren, weil er nicht mehr laufen kann. Das ist doch eindeutig ein neues Level. Stehen geht noch, laufen nicht. Er muss völlig am Arsch sein.
    Der konnte doch noch nie richtig laufen. Der wurde beim Bund wohl wegen Knick-Spreiz-Senkfuß ausgemustert. Jetzt das ganze noch mit 200 Kilo auf den Rippen.

• #119245 Keksdose 26 März 2023, 21:28

Ich fand es ehrlich gesagt ziemlich beeindruckend, daß er mit dem Ding nicht umgekippt ist. Soviel Gleichgewichtssinn hatte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut. Und natürlich ist er völlig am Arsch, das ist keine neue Erkenntnis. Laufen ist bei 200+kg immer ein Haider, bei seinem erbärmlichen Gesamtzustand noch viel mehr. Die Frage ist, ob der Scooter Gregors Idee war, oder ob er ihn drum angebettelt hat.

€: Stream etwas weiter gehört. Wird wohl seine Idee gewesen sein, wenn er die Teile schon ein paar Mal benutzt hat.

• #119246 Boehmat-Express 26 März 2023, 21:37

Zitat von: Keksdose

Ich fand es ehrlich gesagt ziemlich beeindruckend, daß er mit dem Ding nicht umgekippt ist. Soviel Gleichgewichtssinn hatte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut. Und natürlich ist er völlig am Arsch, das ist keine neue Erkenntnis. Laufen ist bei 200+kg immer ein Haider, bei seinem erbärmlichen Gesamtzustand noch viel mehr. Die Frage ist, ob der Scooter Gregors Idee war, oder ob er ihn drum angebettelt hat.

€: Stream etwas weiter gehört. Wird wohl seine Idee gewesen sein, wenn er die Teile schon ein paar Mal benutzt hat.
    Dass er die schon mehrmals benutzt gehabt haben will war doch bloß eine Ausrede, um den Vorwurf zu entkräften, dass er zu diqq für die Schaise ist.
    "Bisher gab`s noch keine Probleme". Ja klar, hatte auch noch keine Probleme damit, ein U-Boot zu steuern.

• #119247 Karl Klammer 26 März 2023, 21:39

Ein E-Roller kann normalerweise bis zu 100 kg tragen, aber es gibt auch 120 kg E-Roller [120 kg E-Roller] oder 150 kg E-Roller [150 kg E-Roller].

Also wird den scooter das selbe Schiksal ereilt sein, wie den ersten Gamingstuhl.

• #119248 Kein Hamster 26 März 2023, 21:41

Zitat von: Gauß

Ein E-Roller kann normalerweise bis zu 100 kg tragen, aber es gibt auch 120 kg E-Roller [120 kg E-Roller] oder 150 kg E-Roller [150 kg E-Roller].

Also wird den scooter das selbe Schiksal ereilt sein, wie den ersten Gamingstuhl.
    FJ5rwIdWUAExwh5.jpg

Dein gelibter Gamingstuhl:cry:

Spoiler
    Und Gummipuppe.....fakkk :D

• #119249 Köfte-Sachverständiger 26 März 2023, 21:47

Ja, sei Hedni is a weng kaputt aber ganz ellich, des andere Hendi sieht schlimmer aus.

• #119250 Keksdose 26 März 2023, 21:49

Zitat von: Boehmat-Express

Dass er die schon mehrmals benutzt gehabt haben will war doch bloß eine Ausrede, um den Vorwurf zu entkräften, dass er zu diqq für die Schaise ist.
    "Bisher gab`s noch keine Probleme". Ja klar, hatte auch noch keine Probleme damit, ein U-Boot zu steuern.
    Ich halte es nicht für ausgeschlossen, daß er diese faule Art der Fortbewegung schon genutzt hat. Würde schon genau zum ihm passen, relativ teuer ist die Scheiße soweit ich weiß auch. Und natürlich brechen die nicht zusammen, sobald er sich da mit seiner Vierteltonne draufstellt. Sie brauchen nur sehr sehr viel schneller als geplant neue Räder, Lager etc.
    Vor dem Hintergrund fände ich es auch extrem lustig, wenn er sich irgendwie so ein Ding selbst anschaffen würde (den Gedanken erwähnte er im Stream ja), wie beim Gamingstuhl nicht drauf achtet, daß er zu fett ist, und das Teil dann auch innerhalb von maximal 3 Monaten "Meddl off" sagt.

Dieser Beitrag wurde von Keksdose am 26.03.2023 22:00:44 bearbeitet.
  • #119251 Karl Klammer 26 März 2023, 21:58

Irgendwann fährt er sitzend auf dem scooter

homer-simpson.gif

• Mod/RDW
    #119252 LachBot 26 März 2023, 22:00

Ofenkäse dieser dumme Hurensohn. Wenn ich seine scheiß Stimme schon höre werde ich aggressiv
    Gratulation an @schnappi für den Forenpost des Tages mit 31 Reaktionspunkten!
    Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
    Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.

Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken

• #119253 NichtRainersArschgebirge 26 März 2023, 22:01

Ich halte es nicht für ausgeschlossen, daß er diese faule Art der Fortbewegung schon genutzt hat. Würde schon genau zum ihm passen, relativ teuer ist die Scheiße soweit ich weiß auch. Und natürlich brechen die nicht zusammen, sobald er sich da mit seiner Vierteltonne draufstellt. Sie brauchen nur sehr sehr viel schneller als geplant neue Räder, Lager etc.
    Vor dem Hintergrund fände ich es auch extrem lustig, wenn er sich irgendwie so ein Ding selbst anschaffen würde (den Gedanken erwähnte er im Stream ja), wie beim Gamingstuhl nicht drauf achtet, daß er zu fett ist, und das Teil dann auch innerhalb von maximal 3 Monate "Meddl off" sagt.
    ne, die sind für ihn zu teuer. Er wird auch wissen das er nicht das zierlichste Aldi ding nehmen kann... (oder...?) und alles was stabiler und nicht der letzte mist ist, kostet 4-Stellig. Roller oder eine Woche nix machen, was glaubst du wählt der Diqqe?
    Richtig, die Abo dinger xD

SOOO teuer sind die nun auch nich... vielleicht klaut er einen mit der bahn und denkt er kann den einfach nutzen um zum beck zu fahrn... ohne so konzept bzgl Dienstbereich etc.

• #119254 WoodyHarrelson 26 März 2023, 22:03

Noch ein Mullen-Telefonat von dieser Woche

Quelle: Schanzenwatch-Broadcast

• #119255 Mimon Baraka 26 März 2023, 22:04

Er braucht so einen fette Leute-Scooter wie man es aus den USA kennt

• #119256 Keksdose 26 März 2023, 22:07

Zitat von: Mimon Baraka

Er braucht so einen fette Leute-Scooter wie man es aus den USA kennt
    Der braucht eine Zwangseinweisung in eine geschlosse Abnehmklinik. Gefolgt von einer Zwangseinweisung in eine geschlossenen Psychiatrie.

• #119257 Keksdose 26 März 2023, 22:11

Zitat von: NichtRainersArschgebirge

ne, die sind für ihn zu teuer. Er wird auch wissen das er nicht das zierlichste Aldi ding nehmen kann... (oder...?) und alles was stabiler und nicht der letzte mist ist, kostet 4-Stellig. Roller oder eine Woche nix machen, was glaubst du wählt der Diqqe?
    Richtig, die Abo dinger xD
    Der Gaminstuhl war für sein Gewicht auch nicht geeignet, und er hat ihn trotzdem gekauft. Natürlich nicht, ohne sich dann beim Hersteller zu beschweren, als das Ding nach kurzer Zeit nicht mehr wollte. Als ob der beim Kauf von nem E-Scooter mehr Sorgfalt walten lassen würde. Ist aber eh Spekulatius, auch einen niedrigen dreistelligen Betrag hätte er dafür zur Zeit nicht verfügbar.

Zitat von: NichtRainersArschgebirge
    SOOO teuer sind die nun auch nich... vielleicht klaut er einen mit der bahn und denkt er kann den einfach nutzen um zum beck zu fahrn... ohne so konzept bzgl Dienstbereich etc.
    Ich bin in meiner Stadt gewohnheitsmäßiger Radfahrer, für mich persönlich erscheint jeder Cent für diese Scooter verschwendet. Aber persönlichen Geschmack beiseite, die Kilometerpreise sind zumindest nicht geschenkt, und Reiner ist, wie wir ja wissen, finanziell gerade nicht auf Rosen gebettet. Da ist die Nutzung der Scooter schon ein winkleresker Move.

• #119258 Karl Klammer 26 März 2023, 22:12

Der braucht eine Zwangseinweisung in eine geschlosse Abnehmklinik. Gefolgt von einer Zwangseinweisung in eine geschlossenen Psychiatrie.
    Andersrum, sonst wird das nix.

• #119259 T3P 26 März 2023, 22:12

In erster Linie braucht er ein paar Schläge mit der geschlossenen Faust.
    (Im Boxring natürlich)

• #119260 TreuerStadtschinken 26 März 2023, 22:13

Zitat von: WoodyHarrelson

Noch ein Mullen-Telefonat von dieser Woche

Quelle: Schanzenwatch-Broadcast

Welch neue Erkenntnisse sich dort verbergen mögen? Isser etwa ein dicker, dummer, arroganter, notgeiler Hurensohn, der ständig lügt?

LSMaxx