Gehören Rollstuhlfahrer in einem Laufhaus trotzdem zur Laufkundschaft?
Der Drachenlord - Part 1
-
#120381 Bunter Hund 30 März 2023, 10:53 -
#120382 Reichskatzler 30 März 2023, 10:56Zitat von: Bunter Hund
Gehören Rollstuhlfahrer in einem Laufhaus trotzdem zur Laufkundschaft?Fallen unter Durchgangsverkehr. -
-
-
-
#120386 panic 30 März 2023, 11:15Zitat von: Gauß
Hat er seit sechse schon wieder was dummes gemacht?- "Ich hätte den Leuten auch ganz die Fresse einschlagen können damit ich im Knast Lande. Ich könnte auch gar kein Geld mehr haben, einfach alles weg und dann am Ende nur noch auf der Straße. Es ist nach oben und nach unten Luft. Es ist mehr Luft nach unten als nach oben."
- Gesundheitlich hat er keine Probleme.
- Was die Leute an ihm stört sind die Menschen, die ihn angreifen
- War bei LIDL
- "Wenn du drüberkletterst gehst du so gesehen mit dem Kopf durch die Wand"
- "Wenn die Streams immer so laufen würden. Jetzt noch weniger Hater, dann würde die Sache ganz schnell nach vorne schnellen"
- Da wo er jetzt hin will will er nicht streamen
- Heute gibt's ein Video und abends Stream
- 6:40 Uhr - „Allder, was hier für a Fergehr is um die Urzeid“ JA WO KÖNNTEN DIE WOHL HINFAHREN, DU ARBEITSLOSER HURENSOHN?! -
-
-
#120389 Gelöschtes Mitglied 388 30 März 2023, 11:35
Zitat von: panic
- 6:40 Uhr - „Allder, was hier für a Fergehr is um die Urzeid“ JA WO KÖNNTEN DIE WOHL HINFAHREN, DU ARBEITSLOSER HURENSOHN?!Das Ding hat mich gekillt -
-
#120391 Eggers3000 30 März 2023, 11:39Zitat von: panic
Er hockt laut Telegram übrigens seit 7:30 Uhr im Beck.Arbeitet da jemand an einem dicken Projekt? An einem fetten Comeback? Hat er vielleicht gar neue Ideen für eine Qualitätsoffensive? Vielleicht Spenden-Charts? "Drache sucht den Super-Drachi"...? Wer am meisten im Monat spendet oder das beste positive Video über ihn macht, um seinen guten Namen reiner als Weiß zu waschen, erhält ein persönliches Treffen mit ihm? (Natürlich zzgl. Reisekosten für Wongl)
Oder eine Gooberation mit SkyBro? Gemeinsame Videos für über das Holzhandwerk? Drache und Skybro bauen zusammen ein Holz-Haus.
Dieser Beitrag wurde von Eggers3000 am 30.03.2023 11:47:08 bearbeitet.
-
-
#120393 BöserHaider 30 März 2023, 11:48Ich liebe es, wie Reiner ein mögliche Verurteilung des Bahnhofhaiders direkt wieder durch seine Diqqheit torpediert.
Wie kann man so blöde sein?!
Gefährlicher Angriff und Kinderschläge beißt sich a weng, Reinerle!
Das einzige, was mich aufmuntert ist, dass ich weiß, dass die Schläge ordentlich gezimmert haben müssen. Das waren keine Kinderschläge und schmerzen vermutlich jetzt noch -
#120394 Haiderfrosch 30 März 2023, 11:54Seine feste Überzeugung, dass das doch irgendwann mal klappen müsste mit den Sponsorings, ist einfach so unhaltbar utopisch und zuckersüß.
Er glaubt halt wirklich ernsthaft, dass irgendwelche Hersteller von Outdoorkram ihn als Testimonial haben möchten, da er ein verwahrlostes Vagabundenleben zwischen Beck und Berlin führt.
Bin mir sehr sicher, dass Globetrotter demnächst kostenlose Gaskocher und Schlafsäcke an alle obdachlosen Influenzer Deutschlands verschickt, damit die in ihren DiggDogg-Streams von den Vorzügen des Landstreicherlifestyles berichten. -
#120395 DerFalsche 30 März 2023, 11:55Zitat von: Ivan Rebroff
Und wieder hat jemand die 1,5m Todeszone überlebt, nix mit linke Faust Krankenhaus - rechte Faust Friedhof - manchmal beschleicht mich der Verdacht, daß Reiner unter Umständen nicht immer die Wahrheit sagen könnte.Ob Rainer schlau genug ist, sich diesen Spruch von Mirko Cro Cop abgeguckt zu haben?
Ich frage mich immer, wie er darauf gekommen ist.
-
#120396 DerFalsche 30 März 2023, 11:59Zitat von: panic
schnappi, wenn er morgens in den Faden kommt
Lol wies den körperlich Andersbefähigten legt alder xD -
#120397 ArbeitsloserStudent 30 März 2023, 11:59Zitat von: BigBANG
Als er da am Bahngleis auf's Maul bekommt und daraufhin in die Brüllheul-Stimmlage wechselt, tat er mir schon leid.Kein Mitleid lel
Ja, er ist ein selbstsüchtiger Narzisst, aber er ist auch gleichzeitig ein planlos umherziehendes Riesenbaby, das sich selbst ins Unglück stürzt. -
#120398 DerFalsche 30 März 2023, 12:03Zitat von: panic
Er hockt laut Telegram übrigens seit 7:30 Uhr im Beck.Wo ist der gerade? Emskirchne? -
#120399 Barrne 30 März 2023, 12:04Zitat von: panic
- "…Es ist mehr Luft nach unten als nach oben."
Übersetzt bedeutet das: Reiner glaubt, er könnte noch viel tiefer sinken.
Interessant, welch unterschiedliche Definitionen von »Mittelstand« ein F. Merz und ein R. Winkler haben …
Zitat von: DerFalscheWo ist der gerade? Emskirchne?
Auch »Global Beck™ Headquarters« genannt. -
#120400 Kazoo 30 März 2023, 12:10Zitat von: DerFalsche
Ob Rainer schlau genug ist, sich diesen Spruch von Mirko Cro Cop abgeguckt zu haben?Die Sprüche sind, wie auch seine "Witze", mindestens 30 Jahre alt. Ich kenn die noch aus der Grundschule.
Ich frage mich immer, wie er darauf gekommen ist.