Zitat von: Bubbnspieler
Die Bimmelbahn über Klön, Sylt und Würzburg zurück zum gelibten Grägor darf nicht verpasst werden Dieser Beitrag wurde von Schweiner am 30.03.2023 08:52:30 bearbeitet.
Zitat von: Bubbnspieler
Zitat von: BigBANG
Ein Stück weit kann ich das streamen um 6 Uhr ein Stück weit verstehen.
Wie viele andere auch hab ich nach dem Abi erstmal gegammelt und in den Tag reingelebt. Das war vielleicht drei Wochen lang cool, dann ist mir die Decke auf den Kopf gefallen und ich ein entsprechend tiefes emotionales Loch. Keine Aufgabe im Leben zu haben hat mich damals stark belastet. Jeden Tag bis 3 Uhr morgens wach bleiben und bis 13 Uhr pennen geht normalen Leuten eben irgendwann an die Substanz.
Bin dann auch irgendwann mal um 6 Uhr morgens aufgestanden um einen Kumpel im Jahrgang unter mir zur Schule zu fahren, einfach nur um ne Aufgabe zu haben. Ähnlich wie der Digge jetzt eben um 6 Uhr streamt.
Hat dann nicht lang gedauert, bis ich den Arsch hoch gekriegt hab und mir eine Ausbildung besorgt hab. Aber dieser Schritt wäre bei Roiner UTOPISCH
Zitat von: LeFistoteles
Zitat von: LeFistoteles
Zitat von: HaiderinMina
Zitat von: BigBANG
Zitat von: DerFalsche
Zitat von: Eggers3000
Und wieder hat jemand die 1,5m Todeszone überlebt, nix mit linke Faust Krankenhaus - rechte Faust Friedhof - manchmal beschleicht mich der Verdacht, daß Reiner unter Umständen nicht immer die Wahrheit sagen könnte.
Zitat von: Barrne
BREAKING NEWS!!!
RAINERS YOUTUBE KANAL IST ENTSPERRT
Zitat von: panic
Zitat von: schnappi