Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #127441 rauchmeddler 20 Apr. 2023, 12:02

Zitat von: Giovanni

Bald von der militanten Veganerin? :)

Wieso bald? Die ist doch schon auf OF

• #127442 Karl Klammer 20 Apr. 2023, 12:03

Zitat von: rauchmeddler

Wieso bald? Die ist doch schon auf OF
    Noch keift sie nicht rum, oder?

• #127443 panic 20 Apr. 2023, 12:04

Noch keift sie nicht rum, oder?
    Was soll das bedeuten?

• #127444 Jens Gibolde 20 Apr. 2023, 12:11

Landen jetzt eigentlich alle selbsternannten Influencerinnen früher oder später bei OF? Liegt die Hemmschwelle, seine Kös zu zeigen, mittlerweile echt so niedrig?

• #127445 hussbert 20 Apr. 2023, 12:12

Glaube das ist so'n Werdegang wie bei nem Dax 100 Unternehmen. Vom Praktikant zum Software Entwickler und vom Software Entwickler zum Internet-Radio Host und Hater. Also halt das gleiche nur ohne Scheide zeigen

• #127446 rauchmeddler 20 Apr. 2023, 12:14

Zitat von: Jens Gibolde

Landen jetzt eigentlich alle selbsternannten Influencerinnen früher oder später bei OF? Liegt die Hemmschwelle, seine Kös zu zeigen, mittlerweile echt so niedrig?

Wenn die Kooouuuuln eng werden

• #127447 Gipfel 7 im Arschgebirge 20 Apr. 2023, 12:23

Sieht man auf jedenfall mal gleich wie ernst die propagierten Ideale sind nach denen diese Komune zu exestieren glaubt.
    Wenns Gras-Budget eng wird, dann arbeitet man halt fürs babylonisch satanische Ausbeutersystem und zeigt seine Kös auf OF für Barrne.

"Wenn du deine Prinzipien beim ersten Problem aufgibst, sind es keine Prinzipien, sondern Hobbies."

• #127448 hussbert 20 Apr. 2023, 12:25

Leute die mit OF ihr Geld machen sind für mich auf einer Stufe wie Rainer. Nicht arbeiten wollen, faule schweine, mit minimalem Aufwand reich werden und am besten immer positive bestätigung.

Das Problem ist nur dass es zu viele Incel gibt die sich die scheiße geben. werd's nie verstehen, 5 Minuten Google lässt mich gefühlt alles sehen was ich sehen könnte aber ja ne, ich bezahl jetzt 7 Euro im Monat um mir ne Schimmelfotze von ner gestörten anzuschauen.

• #127449 Köfte-Sachverständiger 20 Apr. 2023, 12:26

Späherlutscher macht Dinge

• #127450 Deckelköpper 20 Apr. 2023, 12:31

Zitat von: hussbert

Leute die mit OF ihr Geld machen sind für mich auf einer Stufe wie Rainer. Nicht arbeiten wollen, faule schweine, mit minimalem Aufwand reich werden und am besten immer positive bestätigung.

Das Problem ist nur dass es zu viele Incel gibt die sich die scheiße geben. werd's nie verstehen, 5 Minuten Google lässt mich gefühlt alles sehen was ich sehen könnte aber ja ne, ich bezahl jetzt 7 Euro im Monat um mir ne Schimmelfotze von ner gestörten anzuschauen.
    Denen geht es teilweise nicht nur um Abspritznäää, sondern um die Illusion einer Bindung weil sie selbst es einfach nicht können. Alicia Joe hat zu dem Phänomen mal ein Video gemacht; ich habe es mir nicht ganz angesehen, es soll aber gut sein:

Von der Sache gebe ich dir zu 100% Recht. Ihr einziges Asset sind ihr Geschlecht und den Minimalstaufwand an Vorheucheln von Interesse. Leider lässt sich das Problem realistisch nur durch Abwürgen der Nachfrage lösen, aber dafür müsste man erst im gesellschaftlichen Konsens verstehen, dass Gefühlsbildung bei Männern massivst unterbewertet ist und langfristig zu großen Schäden führt. Ruiner ist ja ein Paradebeispiel hierfür.

• #127451 bia812 20 Apr. 2023, 12:33

Zitat von: Klingelständer

Denen geht es teilweise nicht nur um Abspritznäää, sondern um die Illusion einer Bindung weil sie selbst es einfach nicht können. Alicia Joe hat zu dem Phänomen mal ein Video gemacht; ich habe es mir nicht ganz angesehen, es soll aber gut sein:

Bevor die meine Barren bekommt, werfe ich sie lieber Andrew Tate oder Montana Black in den Rachen.

• #127452 Jose Haidablanca 20 Apr. 2023, 12:34

Bald von der militanten Veganerin? :)
    Um fair zu sein, die militante Veganerin hat nie einen auf Hippie gemacht oder von Harmonie gefaselt. Bei der hieß es schon immer "fickt euch, ihr seid alles dumme Hurensöhne"

• #127453 Pensident 20 Apr. 2023, 12:36

Discord Leak reingehört.
    Er hat einen wahnsinnigen IQ in Stimmenerkennung, veganer Schinken ist wie
    masturbieren und Reiner mit ner halbschlaffen Nudel im Mund…hihihi (rafft er net weil er hageldumm ist)

• #127454 hussbert 20 Apr. 2023, 12:36

Danke wir nachher mal eingeführt - also in meine Augen.

Ich finds einfach nur geil, dass die Typen auch so vermongo't sind und Geld dafür ausgeben eine imaginäre Bindung zu ner Futt-Postering zu haben, anstatt die paar Euro in ein Fitness-Studio, frische Klamotten, einen Friseur oder wenigstens Zahnpasta zu stecken.

Wir leben in einer Gesellschaft

• #127455 Karl Klammer 20 Apr. 2023, 12:38

Zitat von: Jose Haidablanca

Um fair zu sein, die militante Veganerin hat nie einen auf Hippie gemacht oder von Harmonie gefaselt. Bei der hieß es schon immer "fickt euch, ihr seid alles dumme Hurensöhne"
    Dennoch meine Frage: Wie lange noch, bis sie mimimi macht weil die Loide plötzlich doch nicht mehr auf sie als Stück Fleisch abwichsen sollen?

• #127456 TreuerStadtschinken 20 Apr. 2023, 12:44

Zitat von: Ding

Diese Art von dreckichen Fotzen sind echt alle gleich. Einen auf Hippie, Achtsamkeit, alle Menschen sind gleich machen, fick den Kapitalismus und das Hamsterrad- und Michelleben voller Pflichten und seinen unendlichen, vielfältigen und anstrengenden Komplexitäten. Öhhhh unendliche Nächstenliebe dies das.

Und dann gehen sie doch her und nutzen die Verzweiflung von einem nicht unerheblichen Teil junger, sozial unbeholfener Dullis um sie abzumelken. Weil man mit Futt oder auch nur Fuß zeigen mehr macht, als mit einer normalen, sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung, der sie als Gammler eh nie freiwillig nachgehen würden. Dann ist der unerhörte Geldfluss zu Ungunsten der geistigen Gesundheit potentiell tausender dieser Knilch-Knechte dann doch ok und das FDP-Mindset gewinnt Oberhand. Dreckiche Mistfotzen. Leider tatsächlich geil. Geil zum Figgne. Schön Hassfiggne die entartete Schweinsfotze. ßooo, ChrmChrm. Sehr schön.
    VWG:
    Achtsamer
    Breidsamer
    Big Samer

• #127457 Pensident 20 Apr. 2023, 12:49

Denen geht es teilweise nicht nur um Abspritznäää

Zitat von: hussbert
    Danke wir nachher mal eingeführt - also in meine Augen.

• #127458 םחטצ 20 Apr. 2023, 12:57

Ihr seid doch nur neidisch, dass ihr mit euren Stinkepimmeln kein Geld machen könnt und stattdessen irgendnen Kackjob machen müsst aller

• #127459 hussbert 20 Apr. 2023, 13:08

Wie geil das Leben wäre wenn man nur Pene zeigen muss um reich zu werden. Wohlstandsgesellschaft!

• #127460 panic 20 Apr. 2023, 13:13

Zitat von: panic

Das Volk hat gesprochen.

ZUbPXSX.png