Der kleine Discord Schnippsel bestätigt alle Vermutungen drüber wie er seine Leistung evaluiert.
Tl;dl Scheiß Deam, er had a subber KD Ratio und er feeded ned!
Der Drachenlord - Part 1
-
#127461 Gipfel 7 im Arschgebirge 20 Apr. 2023, 13:17 -
#127462 Reichskatzler 20 Apr. 2023, 13:18Zitat von: panic
Leider verstoßen Discord-Aufnahmen gegen die neuen HL-Faden Richtlinien... kann man nix machen. -
#127463 םחטצ 20 Apr. 2023, 13:25Zitat von: Klingelständer
Denen geht es teilweise nicht nur um Abspritznäää, sondern um die Illusion einer Bindung weil sie selbst es einfach nicht können. Alicia Joe hat zu dem Phänomen mal ein Video gemacht; ich habe es mir nicht ganz angesehen, es soll aber gut sein:
Von der Sache gebe ich dir zu 100% Recht. Ihr einziges Asset sind ihr Geschlecht und den Minimalstaufwand an Vorheucheln von Interesse. Leider lässt sich das Problem realistisch nur durch Abwürgen der Nachfrage lösen, aber dafür müsste man erst im gesellschaftlichen Konsens verstehen, dass Gefühlsbildung bei Männern massivst unterbewertet ist und langfristig zu großen Schäden führt. Ruiner ist ja ein Paradebeispiel hierfür.
Die Olle hat sich safe nach ihrem Fideo nen OF Account gemacht -
Mod/RDW
-
#127465 Ding 20 Apr. 2023, 13:29Zitat von: panic
Das Volk hat gesprochen.
Was für eine dumme Umfrage.
Die Kriterien sind doch eindeutig: handelt es sich um neues Mett aus der Primärquelle? Dann rein und fertig. Genauso wurde doch auch jedes verfickte LP hochgeladen. Aber nie hat jemand hoffentlich auch nur eines geguckt*. Es geht einfach um vollständige Dokumentation, allein schon wegen des 2%-Memes. Ob es "relevant" genug ist, liegt doch nicht vorab am Einsteller zu beurteilen.
(* Mit Ausnahme der LPs von GTA, Youtubers Life und Fable 2, Part 2, wo die Scheibe hergeht). -
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
#127469 Deckelköpper 20 Apr. 2023, 14:10Zitat von: Leonidas
Die Kommentare. Haben alle Bezug zu demjenichen.
Irgendwie nich. -
#127470 NichtRainersArschgebirge 20 Apr. 2023, 14:14ja mei, nur weil die gegen Affennäscher und Messermohammeds san
-
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
-
-
Mod/RDW
-
-