Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #13061 ProfHase 25 Feb. 2022, 10:41

Zitat von: BSKartoffel

Wir brauchen mal wieder einen Highlight Faden
    Sophisticated-Cat-25022022104100.jpg

• #13062 panic 25 Feb. 2022, 10:42

Zusammenfassung gestern Abend

• #13063 Fisimatenten 25 Feb. 2022, 10:44

Zitat von: panic

Dank Arbeitspulli noch nicht gesehen. Nicht viel erwartet aber dennoch erschrocken. Da passt ja alles zusammen - nur das Auto nicht.

• #13064 Hias 25 Feb. 2022, 10:49

Zitat von: CIA

Abbääää du siddsd immäh Gnasd...

T64uid5.jpg
    Ibn Abu Rainji Wingl a ASBleri bei seiner Verhörung durch die CIA in Guantanamo

• #13065 Hias 25 Feb. 2022, 10:53

2:25 Reisn***r! rausmachen.
    Der ist doch schon wieder dümmer geworden.
    So wie der sich fortlaufend mit den Wörtern verhaspelt, könnte man meinen, der Wingler schreibt die Skripte für die AnnerLener

Dieser Beitrag wurde von Hias am 25.02.2022 11:01:55 bearbeitet.
  • #13066 Was tsur Hölle... ! 25 Feb. 2022, 11:02

Fände es ganz witzig, wenn der Beppo mal wieder so ahnungslos sein sollte, dass er es einfach nicht mitbekommt, wenn der Russe die Front bis an den ASB 8 verlagert hat.

"Ey, waß iß deß widder? Die schmeisen hier den gandßen Takk schon Böller, ich kann mich kaum auf deß Game gonsendrieren! Und jedß fahren ße da mit ßo riesichen braunen Audos vor, obwohl hier Durchfahrtßverbot iß! Können ße ßich mal schön auf ne Andßeige gefaßßt machen! Boah, und jedß stehen da scho widder ßo dreie, viere, fünfe dera Vollidiotnä vor meinem Tor und machen Streßß! Midden unner der Woche! Ey, wir haben Montag, ne Quatsch, Dienstag, dßehne, elfe, dßwölf Uhr! Da weiß ich wögglich nicht, waß ich davon halden ßoll! Und jedß stehen die da und haben ßich ßo Uniformen angedßogen und wollen, daßß ich raußgomme! Ey, waß iß deß biddeschön für ein aßßodßialeß Verhalden? Wadded mal kurtß, bin gleich widda da."

*Und er ward nie mehr gesehen.*

• #13067 Ding 25 Feb. 2022, 11:05

Kleiner Hasskick am morgen vom gestrigen Stram.

"Wenn du dir einen Ort in Deutschland aussuchen könntest zum Wohnen, welcher wäre es? Gar keiner Deutschland, ist viel zu kalt. Grade ist draußen auch wieder ultra windig, mei´ Ofen heitzt ned richtich und ich frier mich grade die Klöten ab."

Das ist schon wieder so ein Versagen auf allen Ebenen, unfassbar. Die Frage ist mit den benannten Rahmenkonditionen doch eineindeutig formuliert. Er bekommt einfach nichts mehr zusammen in seinem Kopf. Und dass selbst der ruchloseste, asozialste Harzer gratis beheizt wird im Winter, kommt ihm auch einfach nach wie vor nicht in den Sinn. Ihm, der sowieso nur drinnen rumlungert, ob Sommer ob Winter.

• #13068 Karl Klammer 25 Feb. 2022, 11:10

Stellt euch vor er meddlt nach draußen ums Nummernschild zu notieren, aber kann kein gürüllisch XDDD

• #13069 Was tsur Hölle... ! 25 Feb. 2022, 11:11

Schaue mir grade eine Folge nach der anderen der Drachenlord-Chronik von Der Einziche an. Göttlicher Stuff. Bin selber erst so seit Mitte 2018 dabei, und es ist sooo interessant, die Anfänge endlich mal, gut aufbereitet, in allen Details zu verfolgen.

Ein bisschen schade, dass er nicht mehr so naiv vorführbar wie früher. Diese Teamspeak-Ausschnitte, wo er versucht, die Gruppe zu infiltrieren, indem er mit Stimmverzerrer einen bösen Haider imitiert, und selbstverständlich sofort identifiziert und bis auf die Knochen blamiert wird, ist purer Zucker.

E: Oder dieses Goldstück aus dem Lustlord-Video von 2015:

"Haßt du... dir schonmal ein Ge-MÜ-ße, dßum Beischbiel eine Gurke oder einen Rettich eingeführt?"

*Ernster Blick in die Kamera*

"Nein, deß happ ich nicht gemacht, ich happ ja dßum einen happ ich ja deß Spieldßeug, deß happ ich ja schon ksacht khappt vorhin. Und, äh, dßum anderen, äh, bei einer Frau happ ich damit kein Problem, alßo vaginal, aber anal würde ich daß dßum Beispiel nicht machen, weil ich bin jemand, weil ich haßße eß Lebenßmiddel dßu verschwenden *Lülülü-Augenwanderung*... und daher, äh, würde ich anal ßowaß nicht machen, weil wenn deß vaginal ißt, dann happ ich damit kein Problem... deß noch dßu eßßen, aber bei anal find ich deß überhaupt ned... schön."

Alles vorgetragen mit todernster Miene.

Göttliches Mett

Dieser Beitrag wurde von Was tsur Hölle... ! am 25.02.2022 11:18:51 bearbeitet.
  • #13070 Goethes Fist 25 Feb. 2022, 11:12

Geil! Danke!

Gleich mal reinziehen ...

• #13071 Stripey 25 Feb. 2022, 11:13

Kaum zu glauben. Aber seine peinlichen Meddlposter waren in diesem Fall doch nicht so unnütz. Das sieht so unglaublich verdammt traurig aus mit dieser "Wand".

Jahrenlang hab ich ihn ausgelacht wegen den Poster, dem Sofa, dem Abel Tawil Bild, Kinderdiscobeleuchtung und der Sitzsenseo. Jetzt bemitleide lach ich ihn umso mehr aus. Das hast du digger Ber nun davon. Aber schrabadaba chrmmchrmm lassmer des. ßo weidda geds loide.

• Mod/RDW
    #13072 BSKartoffel 25 Feb. 2022, 11:16

Zitat von: ProfHase

Erschreckend akkurat

• Mod/RDW
    #13073 BSKartoffel 25 Feb. 2022, 11:17

Zitat von: CIA

Abbääää du siddsd immäh Gnasd...

T64uid5.jpg
    Sein Körper formt bereits ein schwarzes Loch, soviel Masse hat er schon aufgebaut. Rennt um euer Lebne!!!

• #13074 Smkasten 25 Feb. 2022, 11:23

Zitat von: Goethes Fist

Geil! Danke!

Gleich mal reinziehen ...
    Ich denke er wird in den nächsten Tagen bei Nacht und Nebel die Obdachlosenstaffel einleiten.

• Mod/RDW
    #13075 fabilou 25 Feb. 2022, 11:24

Zitat von: SchrödingersWolf

Ganz ehrlich jetzt mal.
    Reiner sollte keine Socken tragen. Der Gummizug würde die Stampfer noch mehr abschnüren. Natürlich gibt es auch Socken die keinen Gummizug haben, aber es das weiß Reiner doch nicht.
    Was der Typ alles braucht möchte man nicht aufzählen. Das würde eine WoT werden.
    Aber um beim Thema zu bleiben: Flachgestrickte Kompressionsstrümpfe und Fußpflege wären schon mal ein Anfang.
    Leider weiß er nicht dass es auch andere Sockenhersteller als Adidas gibt, kann er nix machen.

• #13076 DerFalsche 25 Feb. 2022, 11:28

Wir brauchen mal wieder einen Highlight Faden

Zitat von: ProfHase

Erschreckend akkurat
    Und ein allgemeines Besuchsarchiv.
    @panic hat sich als sehr pflichtbewusst bei der Pflege des Highlightfadnes herausgestellt, der macht das sicher für euch.
    Das Besuchsarchiv ist offen für jeden, aber man bittet strengstens darum, dass lediglich Fotos, Videos und Besuchsbezogene kommentare da neikommen.
    Ach ja, und es wird nichts geplant, also bitte immer euren Schabernack mit "hoffentlich kommt keiner auf die Idee" anfangen.
    Dange wa alles

• #13077 DerFalsche 25 Feb. 2022, 11:31

Sein Körper formt bereits ein schwarzes Loch, soviel Masse hat er schon aufgebaut. Rennt um euer Lebne!!!
    Ist jetzt wissneschaftlich nicht ganz korrekt, häddich x8.
    Schwarze Löcher haben ja nicht nur sehr viel Masse, sondern auch eine sehr hohe Dichte. Also da ist nicht nur endsviel vorhanden, sondern da ist endsviel auf sehr wenig Platz verteilt.
    Das 'Schwarzes Loch'-Szenario bleibt also unwahrscheinlich, solange er sich keine Kompressionsstrümpfe anzieht.

• #13078 pump3 25 Feb. 2022, 12:12

Zitat von: Pupskopp

Leute, ich hab Angst.
    PUSSY!!!

Zitat von: Kredithai
    Kopfgeld auf Rainer W. wann?

Mett or alive
    Wanted
    Halsgeld wäre billiger

• #13079 Fisimatenten 25 Feb. 2022, 12:48

Zitat von: Gärtnerei_Wingl

Ibn Abu Rainji Wingl a ASBleri bei seiner Verhörung durch die CIA in Guantanamo
    65TV2mU.png

• #13080 Mettistani 25 Feb. 2022, 13:05

Roiners Wongel, macht auf gefasst und ruhig = Mett wie 6 Meter Fleischtheke. Irgendwas ist bestimmt die Tage bei ihm reingeflattert und dann sein Mund so:

LSMaxx