Zitat von: Pupskopp
Die gansn andren Haider (Uggainer ausgenommne) solln sich fapiSSne.
Rächts obne is da Iggs Buttne. Wissde manchma frägt mann sich schon.
Zitat von: Pupskopp
Zitat von: Eggers2000
Zitat von: TreuerStadtschinken
Zitat von: Drachenfuß_im_aRRRsch
Also wie erwartet, bisher hat Reiner absolut NIX für den Umzug getan. Vermutlich hat ihm jetzt eines der Ämter den Kopf zurecht gerückt und ihm geht der Arsch langsam ein bisschen. Ebenso wie erwartet muss Reiner wenn er nur den kleinsten Handstreich gemacht hat gleich zeigen wie fleißig er war und rotzt somit gleich mal n Stream raus damit man ja sieht wie hart er geabbeided hat.
Er ist einfach ein offenes Buch und hält sich für einen Rubickwürfel.
Zitat von: DerFalsche
Zitat von: pump3
Junge, als ob der irgendwas eingepackt hat. Worein denn bitte. Meint ihr wirklich der hat umzugskaddons oder sowas?
Der schmeißt das einzig ihm heilige (bedeutet compjuder, vr Brille, täbbled und sonstigen elektroschrott den er besitzt) auf die rückbank vom fort Blu. Thats it. Nicht mehr, nicht weniger.
Ich sehs schon kommen dass die Markt Emskirchen für ihn ausmisten muss lel
Wär aber absolut ferdient
schnappi was wurde im Deutschlandfunk heute zur Ukraine gesagt?
Zitat von: schnappi
Zitat von: Schachtürke
Zitat von: rauchmeddler
ßoo, jetzt habe ich auch seinen neuesten Stream gesehen, die Sache stinkt doch schon wieder zum Himmel.
Er ist diese Woche ununterbrochen offline und damit beschäftigt, sein Gedings und Gedöns auszulagern, damit er nach der Verhandlung in 4 Wochen ausziehen kann. Das ist nicht Rainer. Das würde Rainer niemals machen. Und jeder normale Mensch fragt sich doch hier auch, warum 4 Wochen vorher schon der PC eingelagert werden sollte?
Er sitzt dort also vor abgehängten Postern und streamed über einen Laptop... Tonqualität ist unterirdisch, der Kamera-Winkel ist ein anderer, könnte also stimmen. Aber warum ist dann Alexa noch aktiv, mitsamt all der Lampen usw.? Also nochmal: Warum sollte er 4 Wochen vor Auszug seinen geliebten Lebensmittelpunkt Gayming-PC einlagern, den Rest allerdings stehen/hängenlassen?
Was ist da los? Muss er vielleicht doch schon am Wochenende raus? Wurde eingebrochen und sein Computer geklaut?