Zitat von: Schweiner
Der Drachenlord - Part 1
-
#131021 DerFalsche 2 Mai 2023, 21:31Loide hört ma mit der Pädokagge auf. Dann lieber Thema Karies, verfaulende Backenzähne und/oder isser eigentlich Bi und/oder Krankenversichertgenau das würde ein peddo sagne -
#131022 DerFalsche 2 Mai 2023, 21:32Zitat von: Nudeln mit Diarrhoe
@schnappiein beitrag und direkt auf dick machen, junge wie wärs wenn ich mir dich mal vornehme, was sagste dazu?
Glückwunsch zum verdienten 5. Platz bei den Punkten.
Nur einen Bruchteil an Beiträgen im Vergleich zum Beispiel zum Dresdner Lebensversager, aber mehr Punkte.
Kannste dir nicht ausdenken xD
Verdient! -
-
-
-
Mod/RDW
#131026 Sprachinator 2 Mai 2023, 21:59Zitat von: panic
Neuer TikTok-Müll
Junge der hat doch wieder irgendeinen Hollywoodfilm gesehen, der fette Trottel. -
Mod/RDW
#131027 LachBot 2 Mai 2023, 22:00Zitat von: MächtigerMauzer
Was ist das denn?Gratulation an @MächtigerMauzer für den Forenpost des Tages mit 21 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
Mod/RDW
#131028 schnappi 2 Mai 2023, 22:02Zitat von: Leonidas ☑
Wer ist eigentlich Olesch Heinz und warum hat er Rita 565,13 Euro überwiesen?Junge, es steht doch direkt drunter: Lohn
Wie kommt man eigentlich auf die behinderte Idee, für 565,13 € NETTO arbeiten zu gehen alter.
-
#131029 HollywoodHank 2 Mai 2023, 22:10Zitat von: Leonidas ☑
Wer ist eigentlich Olesch Heinz und warum hat er Rita 565,13 Euro überwiesen? -
#131030 Diabositas 2 Mai 2023, 22:11Zitat von: schnappi
Junge, es steht doch direkt drunter: LohnHeißt ja nicht, dass sie Vollzeit gearbeitet hat. Vielleicht Teilzeit etwas den Betrieb geputzt.
Wie kommt man eigentlich auf die behinderte Idee, für 565,13 € NETTO arbeiten zu gehen alter.
Klar Riter war sicherlich nicht die hellste Leuchte, aber wenigstens hat sie gelegentlich gearbeitet. Klarer Gegensatz zu ihrem nutzlosen, arbeitscheuen Pennersohn -
-
Mod/RDW
#131032 schnappi 2 Mai 2023, 22:13Zitat von: Diabositas
Heißt ja nicht, dass sie Vollzeit gearbeitet hat. Vielleicht Teilzeit etwas den Betrieb geputzt.Ja aber da machste doch (damals) 400 € und drückst nicht dem Staat noch die Hälfte deines Bruttos in den Anus für nix. -
#131033 TreuerStadtschinken 2 Mai 2023, 22:17Zitat von: panic
Jetzt funzt der Link.Na und inzukinft wieder Vlogs, Potcasts, Unterhaltungs Videos und vieles mehr, aber keine Lets Plays, jedenfalls typische DrachenLord Videos von euch gebt ihr ned?
inzukinftvideosvoneuchgebeneswirdnet?
-
#131034 Diabositas 2 Mai 2023, 22:20Zitat von: schnappi
Ja aber da machste doch (damals) 400 € und drückst nicht dem Staat noch die Hälfte deines Bruttos in den Anus für nix.Joa, kann man so sehen. In die Sozialversicherungen einzahlen ist jetzt auch nicht unbedingt immer ein Totalverlust, auch wenn das gerne so gesehen wird.
Egal, sind Winklers. Gehen natürlich den schwersten Weg. -
-
#131036 Bswn 2 Mai 2023, 22:28Kurz zum Plattfuß:
Sowas gibt es - ist aber nur in seltenen Fällen Behandlungswürdig
In den 90ern wurden bei Schuhändlern gerne Fussabdrücke genommen und tja dann wurden den Erziehungsberechtigten Einlagesohlen "empfohlen" die nichts brachten außer dem Träger schmerzen.. und dem Verkäufer Geld..
Bei Reiner zählt eher das 250kg Fett, Wassersäulen, Diabositas (<3) ääh Diabetes, Bewegungsmangel...
Bevor man da über Plattfus diagnostiziert kommen 50 andere Din-ge in Frage
Jesus hätte eine Peitsche genommen und Reiner in die Fresse gehaun! Das hätte der gemacht! Die domme Sau -
#131037 Deckelköpper 2 Mai 2023, 22:29Zitat von: Pensident
Soso.Genau, an dem Tag wo Christus in den Himmel fährt: Nie.
Hurensohn hat also Hureninternetgeld bekommen und ist jetzt wieder extra hurensöhnig.
Das überrascht mich sehr.
Wann erster Bettelblog/Stream/Wasauchimmer?
Was liegt im Topf?
Ich sag mal… Christi Himmelfahrt -
#131038 Diabositas 2 Mai 2023, 22:29Zitat von: Pensident
Soso.Dauert vielleicht noch ein paar Tage aber dann wird wieder auf hundert Sachen achzig gebettelt.
Hurensohn hat also Hureninternetgeld bekommen und ist jetzt wieder extra hurensöhnig.
Das überrascht mich sehr.
Wann erster Bettelblog/Stream/Wasauchimmer?
Was liegt im Topf?
Ich sag mal… Christi Himmelfahrt
Wenn er dann vom Chat gefragt wird, warum er so lange nicht gestreamt hat um Geld zu "erarbeiten", dann wird pampig geschnauft und gesagt, dass er wild am wuseln und werkeln war und außerdem auch noch dies und das war.
Dieser elendig faule Penner. Aber gut so, andernfalls würde er vielleicht wirklich mal sein Leben auf die Kette kriegen. -
-
Mod/RDW
#131040 Sprachinator 2 Mai 2023, 22:32Zitat von: Schweiner
Welchen Grad der Behinderung hat er eigentlichJa.