Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #131541 BöserHaider 4 Mai 2023, 12:24

Zitat von: Gärtnerei_Wingl

Er musste halt 4000 Shekel in eine High End Grafikkarte und eine VR Brille investieren.
    Des war wichtiger als irgend so einen gebrauchten Bundeswehr Schlafsack und anderes Sörweiwel Gedöns.
    Der Elektroschrott war Business relevant.
    Den Schlafsack wird er vermutlich jetzt einfach nicht mehr kaufen, weil er Reiner zu oft empfohlen wurde, genau wie die Jacke. Und Reiner muss ja, wie ein 13-jähriger Edgelord, immer das Gegenteil von dem machen, was andere ihm raten.
    Wie jeder der sich mit outdoor-Zeuch auskennt weiß, ist ein guter Schlafsack das aller wichtigste beim draußen pennen. Scheiß auf Isomatte, Gasbrenner und Zeltplane. Such dir einfach einen Unterstand, wie eine gute Brücke, damit du nicht nass wirst und dann kannst du dich quasi überall hinlegen, egal ob -10° oder 30°. Pappe unter dem Schlafsack als Pro-Tipp, die Penner machen es vor. Aber Reiner ist selbst zum Penner-sein zu dumm

• #131542 DerFalsche 4 Mai 2023, 12:26

Zitat von: Kümmelklabauter

Guten Morgen, meine kleinen Ernährungs-, Intelligenz- und Bewährungsdiskutanten! Ihr seid doch allesamt mit dem Klammerbeutel gepudert.
    Würdest du uns bitte allen erklären, wo diese Redensart herkommt?

• #131543 DieguteEntevonSzechuan 4 Mai 2023, 12:28

Reiner hat ja regelmäßig surrrrweiwel Sendungen angesehen. Da er ein erzverblödeter Oger ist, dachte er jeder kann sich aus dem Ast und einer Schere ein Wikinger Langhaus schnitzen.

• #131544 Weltfrieden 4 Mai 2023, 12:34

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Reiner hat ja regelmäßig surrrrweiwel Sendungen angesehen. Da er ein erzverblödeter Oger ist, dachte er jeder kann sich aus dem Ast und einer Schere ein Wikinger Langhaus schnitzen.
    Würde gerne sehen, wie er mit einer Motor-Ketten-Säge im Wald hantiert, um sich eine Block-Hütte zu bauen. 😁

Was soll schon schiefgehen?

• #131545 Douglas MacWinkler 4 Mai 2023, 12:36

7khwhz.jpg

• #131546 Weltfrieden 4 Mai 2023, 12:50

Er musste halt 4000 Shekel in eine High End Grafikkarte und eine VR Brille investieren.
    Für seine 3080 hatte er doch fast 2.000 EUR bezahlt. Er hat es auch geschafft so ziemlich den Zeitpunkt zu erwischen, als die Preise ihren Peak erreichten, Eine echte winklerische Wertanlage: Aktuell würde er für die Karte locker für 500 EUR bekommen.

• #131547 DerFalsche 4 Mai 2023, 12:55

Jetzt mal ohne Witz. Ich würd mich bepissen vor lachen, wenn Bumsti und seine Müllhalde von Essensreste, offene Verpackungen, mit einem Strahl von Dünnschiss markierten Bäume rings um sein Söweiwel Camp nen ganzen Zoo an Wildtieren anlocken würden, inklusive Bär und Wolfsrudel und im Wald 200m vom Rewe entfernt die Safari Rumba abgehen würde.
    Du erinnerst mich gerade an einen meiner allerersten Pelts auf Drachenschanze. Da hatte ich mal vorgeschlagen den Neophyten namens "Staudenknöterich" über die Zäune zu werfen damit die Schanze in einem Garten aus Unkraut untergeht.
    Jemand antwortete mir darauf "was da schon alles an saatgut über den Zaun geflogen ist, kannst du den nicht ausdenken"
    Und in diesem Moment habe ich verstanden, dass Winklers Aura, in der wirklich alles zugrunde geht, ihn in gewisser Weise beschützt, weil ja auch alle bösartigen gestalten und schadhaften Faktoren irgendwie durch seine negativen Vibes vertrieben oder abgewehrt werden.
    Bären (wenn es hier welche gäbe) wären gar nicht interessiert an dem Zeug das er dabei hat. Bären fressen keine unaufgekochten 5 Minuten Terrinen. Wölfe würden dieses vermodernde Stück Fleisch namens Rainer Winkler nicht anrühren. Wälder bieten Rotwild, edles Hirschfleisch. Den ekelhaften Mastoger mit seinen ekelhaften Eiterbeinen zu reißen wäre denke ich vergleichbar damit, wenn du jetzt ein zwei Sterne Jägerschnitzel vor dir hast, aber dann lieber eine Schüssel voller lebendiger Kakerlaken auslöffeln möchtest.
    Das Wahrscheinlichste wäre immer noch, wenn er Wildschweinen über den Weg läuft. Aber da Bummsdi die Feigheit in Person ist, stellt er keine Gefahr da und zudem gehen Wildschweine auch nur dann in den Angriffsmodus über, wenn sie zufällig gerade weiblich sind und einen großen Haufen frisch geborene Schweinskinder mit sich führen.
    Ich glaube Frühlingszeit ist immer geburten Zeit, von daher ist das noch am wahrscheinlichsten, aber die frischgebackene Wildschweinmutter will ja vor allem ihre Jungen beschützen, von daher wird sie auf Abstand gehen.

Die größte Gefahr für Bummsdi wäre sicherlich, wenn er während der Paarungszeit von einem Eber mit einer Hängebauchschweindame verwechselt wird, aber ich denke mal der Eber wird den Geruch einfach nicht ertragen und sich folglich denken "besser wieder nicht als widerlich".
    Als vergleichbares Gedankenexperiment könnte man sich vorstellen wie du dich jetzt entscheiden müsstest, ob du dir einen raushobelst oder lieber Rita fickst.

Ich als Klugscheißer und Pseudoakademiker habe ja schon häufig den Leidenfrost-Effekt mit dem Winklerglück gleichgesetzt. Und wie heißen diese Tränen -dinger, wenn man flüssiges Glas in kaltes Wasser tropfen lässt, wo dann so spermienartige Figuren bei rauskommen, die in milliarden Teile zerspringen, wenn man das Schwanzende abknipst, dafür aber das Köpfchen unvorstellbaren Druck aushalten kann, sofern das schwanzende nicht beschädigt wird

Die gegenseitig aufeinander einwirkenden Kräfte sind so stark und so stark ineinander verzahnt, dass ein sehr eigenartiges Gleichgewicht und daraus folgend eine sehr stabile und persistierende Situation entsteht.

Vergleiche das mal mit Maximilian Kasch aus Schwandorf. Rainer wird so sehr gehasst, dass er straffrei bei Gerichtsverhandlungen davonkommt. Fliegen werden von Scheiße angezogen. Max Kasch wird von Rainer Winkler angezogen.
    Freiheitsstrafen und Wildschweine und Bären werden von Rainer Winkler abgestoßen.

Winklerglück hat unendlich, die Autoren sorgen dafür, dass Rainer Winkler sein einziger wahrer Saboteur und Hater bleibt. Alle anderen können gar nichts machen als zugucken.

• #131548 DerFalsche 4 Mai 2023, 12:57

Zitat von: Douglas MacWinkler

7khwhz.jpg
    Bildbearbeitungsgame etwa auf @Mexiggän Ständoff niveau \o

• #131549 Hater von Amts wegen 4 Mai 2023, 13:00

Zitat von: DerFalsche

aber die frischgebackene Wildschweinmutter will ja vor allem ihre Jungen beschützen, von daher wird sie auf Abstand gehen.
    Andreas Kiling wurde mal fast von einer Bache getötet.

• #131550 rauchmeddler 4 Mai 2023, 13:02

Spielt hier jemand Andreas Kiling Floor?

• #131551 Gelöschtes Mitglied 3185 4 Mai 2023, 13:02

Ich glaube das gefährlichste im deutschen Wald für Menschen sind Bachen mit Frischlingen.
    Abgesehen von menschlicher Dummheit.

• #131552 DerFalsche 4 Mai 2023, 13:06

Zitat von: Stinkachu

Ich will jetzt Rainer nicht in Schutz nehmen, aber genau das scheint mir ein Problem von vielen Leuten zu sein. Wenn man auf Facebook nicht nur in seinem Freundeskreis unterwegs ist, sondern in so lokalen Gruppen, dann kann man sich nur wundern, was die Leute so als okayes Foto wahrnehmen. Da wird die eigene Fresse von schräg unten Fotografiert, die sitzen Krumm an irgendeinem Tisch (extra Punkte für Plastikstühle auf Malle), sind knallrot von Sonnenbrand, lachen völlig schief, undsoweidda. Irgendwas, ich weiß es nicht was, lässt hier das Hönn abschalten und es ist ja nicht so, als ob man das Foto nicht nochmal machen kann. Im Vergleich dazu, ist Rainers Foto noch echt ok.
    Ich würde mal annehmen, so wie du das beschreibst, hast du vor allem mit Fremden zu tun, die ohne rücksicht auf Verluste besonders glückliche Momente festhalten und im Internet hochladen.
    Das ist in gewisser Weise völlig asozial aber zugleich auch sehr authentisch.
    Der krasse Gegenpol wären Instagram Mongos die auf biegen und brechen besonders hübsche Selfies hochladen müssen.
    Keine Ahnung in was für Filterbubbles man sich als frischgebackener Papa bewegt 🤔

• #131553 Gelöschtes Mitglied 69 4 Mai 2023, 13:06

Zitat von: Douglas MacWinkler

7khwhz.jpg

kann jmd reiner so als disneyfigur machen mit den tieren im wald so wie bei schneewittchen

• #131554 םחטצ 4 Mai 2023, 13:07

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Er hat etz genug Foreßd gezoggd um zu wissen wie Sörweiwel leuft

Was ihn neulich erschrekt hat war wahrscheinlich einer dieser Emskirchner Gannibalne 🫣

• #131555 DerFalsche 4 Mai 2023, 13:07

Zitat von: rauchmeddler

Spielt hier jemand Andreas Kiling Floor?
    Ich halte dich für einen sehr talentierten Hofnarren 😍

• #131556 rauchmeddler 4 Mai 2023, 13:13

Zitat von: Goocher

kann jmd reiner so als disneyfigur machen mit den tieren im wald so wie bei schneewittchen

8oz3DSy.jpg

• #131557 Diabositas 4 Mai 2023, 13:14

Zitat von: ElLoceroPocero

Ich glaube das gefährlichste im deutschen Wald für Menschen sind Bachen mit Frischlingen.
    Abgesehen von menschlicher Dummheit.
    Das gilt aber nur, sollte es gerade stürmen und stark regnen. Und auch nur dann würde Reiner die Viecher überaschen, wenn diese aus der Windrichtung kommen. Andernfalls würden die den verwesenden Gestank des Pommespanzers 1km vorher riechen und seine Plattfußtrampler auf 500m wahrnehmen.
    So ein bisschen wie Gimli in der Herr Ringe. Nur in upopisch fett und dumm

• #131558 Duckbro 4 Mai 2023, 13:19

Du erinnerst mich gerade an einen meiner allerersten Pelts auf Drachenschanze. Da hatte ich mal vorgeschlagen den Neophyten namens "Staudenknöterich" über die Zäune zu werfen damit die Schanze in einem Garten aus Unkraut untergeht.
    Kleine Nostalgie

• #131559 rauchmeddler 4 Mai 2023, 13:20

Der Angriff Knöterichs war ein BEFÄÄÄHL! Und konnte leider nie erfolgne :(

• #131560 Bswn 4 Mai 2023, 13:28

Und wie heißen diese Tränen -dinger, wenn man flüssiges Glas in kaltes Wasser tropfen lässt, wo dann so spermienartige Figuren bei rauskommen, die in milliarden Teile zerspringen, wenn man das Schwanzende abknipst, dafür aber das Köpfchen unvorstellbaren Druck aushalten kann, sofern das schwanzende nicht beschädigt wird
    https://en.wikipedia.org/wiki/Prince_Rupert's_drop