DerFalsche
4 Mai 2023, 12:55
Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Jetzt mal ohne Witz. Ich würd mich bepissen vor lachen, wenn Bumsti und seine Müllhalde von Essensreste, offene Verpackungen, mit einem Strahl von Dünnschiss markierten Bäume rings um sein Söweiwel Camp nen ganzen Zoo an Wildtieren anlocken würden, inklusive Bär und Wolfsrudel und im Wald 200m vom Rewe entfernt die Safari Rumba abgehen würde.
Du erinnerst mich gerade an einen meiner allerersten Pelts auf Drachenschanze. Da hatte ich mal vorgeschlagen den Neophyten namens "Staudenknöterich" über die Zäune zu werfen damit die Schanze in einem Garten aus Unkraut untergeht.
Jemand antwortete mir darauf "was da schon alles an saatgut über den Zaun geflogen ist, kannst du den nicht ausdenken"
Und in diesem Moment habe ich verstanden, dass Winklers Aura, in der wirklich alles zugrunde geht, ihn in gewisser Weise beschützt, weil ja auch alle bösartigen gestalten und schadhaften Faktoren irgendwie durch seine negativen Vibes vertrieben oder abgewehrt werden.
Bären (wenn es hier welche gäbe) wären gar nicht interessiert an dem Zeug das er dabei hat. Bären fressen keine unaufgekochten 5 Minuten Terrinen. Wölfe würden dieses vermodernde Stück Fleisch namens Rainer Winkler nicht anrühren. Wälder bieten Rotwild, edles Hirschfleisch. Den ekelhaften Mastoger mit seinen ekelhaften Eiterbeinen zu reißen wäre denke ich vergleichbar damit, wenn du jetzt ein zwei Sterne Jägerschnitzel vor dir hast, aber dann lieber eine Schüssel voller lebendiger Kakerlaken auslöffeln möchtest.
Das Wahrscheinlichste wäre immer noch, wenn er Wildschweinen über den Weg läuft. Aber da Bummsdi die Feigheit in Person ist, stellt er keine Gefahr da und zudem gehen Wildschweine auch nur dann in den Angriffsmodus über, wenn sie zufällig gerade weiblich sind und einen großen Haufen frisch geborene Schweinskinder mit sich führen.
Ich glaube Frühlingszeit ist immer geburten Zeit, von daher ist das noch am wahrscheinlichsten, aber die frischgebackene Wildschweinmutter will ja vor allem ihre Jungen beschützen, von daher wird sie auf Abstand gehen.
Die größte Gefahr für Bummsdi wäre sicherlich, wenn er während der Paarungszeit von einem Eber mit einer Hängebauchschweindame verwechselt wird, aber ich denke mal der Eber wird den Geruch einfach nicht ertragen und sich folglich denken "besser wieder nicht als widerlich".
Als vergleichbares Gedankenexperiment könnte man sich vorstellen wie du dich jetzt entscheiden müsstest, ob du dir einen raushobelst oder lieber Rita fickst.
Ich als Klugscheißer und Pseudoakademiker habe ja schon häufig den Leidenfrost-Effekt mit dem Winklerglück gleichgesetzt. Und wie heißen diese Tränen -dinger, wenn man flüssiges Glas in kaltes Wasser tropfen lässt, wo dann so spermienartige Figuren bei rauskommen, die in milliarden Teile zerspringen, wenn man das Schwanzende abknipst, dafür aber das Köpfchen unvorstellbaren Druck aushalten kann, sofern das schwanzende nicht beschädigt wird
Die gegenseitig aufeinander einwirkenden Kräfte sind so stark und so stark ineinander verzahnt, dass ein sehr eigenartiges Gleichgewicht und daraus folgend eine sehr stabile und persistierende Situation entsteht.
Vergleiche das mal mit Maximilian Kasch aus Schwandorf. Rainer wird so sehr gehasst, dass er straffrei bei Gerichtsverhandlungen davonkommt. Fliegen werden von Scheiße angezogen. Max Kasch wird von Rainer Winkler angezogen.
Freiheitsstrafen und Wildschweine und Bären werden von Rainer Winkler abgestoßen.
Winklerglück hat unendlich, die Autoren sorgen dafür, dass Rainer Winkler sein einziger wahrer Saboteur und Hater bleibt. Alle anderen können gar nichts machen als zugucken.