Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #132461 Karl Klammer 8 Mai 2023, 07:01

Zitat von: Bleistift

Du meinst AfetteMulle?
    Ist es eigentlich schon bestätig, dass sie den Nazi Roxau drüberrutschen hat lassen und jetzt ein Fischbrötchen in der Röhre hat/hatte?
    FdxRqMfWQAAp1kn
    Muss man die digge Plunze kennen

• #132462 Schlafzimmer Mobber 8 Mai 2023, 07:07

Grüße ASB 10 aus Räuchern

• #132463 NichtRainersArschgebirge 8 Mai 2023, 07:41

Zitat von: Rotbäckchen

Dein gelibter Rudi A4

ssssssnannt.jpg
    Rudi A4 war Rot. Das hier ist der gecrashde Mondeo der dem schwarzen 5er druff gefahrne is.

• Mod/RDW
    #132464 schnappi 8 Mai 2023, 08:11

So, ne Nacht drüber geschlafen.

Der brüllende Rainer im Wald, wie er sein allerletztes Hab und Gut verteidigt, ist natürlich klar ein Fall für den Moralthread, wenngleich einfach nur witzig. Sollte das mehrfach passieren, fände ich es grenzwertig.
    Dass da dem geleakten Ossi, dem Rainer den Pensi gelutscht hat, die Feuerwehr geschickt wird (so hab ich das jedenfalls verstanden), ist komplett überflüssig und genau der Krebs, den das Game nicht braucht. Diese Randgestalten gehören einfach ignoriert. Pizza, ja mei. Feuerwehr? Nein. Lasst den Scheiß einfach. es bringt nix. Es ist nicht lustig und überhaupt sinnlos.

Der Fahrradhater war natürlich pures Gold. Solche Begegnungen brauch es über den Sommer.

• #132465 Pensident 8 Mai 2023, 08:19

Zitat von: schnappi

Der brüllende Rainer im Wald, wie er sein allerletztes Hab und Gut verteidigt, ist natürlich klar ein Fall für den Moralthread, wenngleich einfach nur witzig. Sollte das mehrfach passieren, fände ich es grenzwertig.
    Dass da dem geleakten Ossi, dem Rainer den Pensi gelutscht hat, die Feuerwehr geschickt wird (so hab ich das jedenfalls verstanden), ist komplett überflüssig und genau der Krebs, den das Game nicht braucht. Diese Randgestalten gehören einfach ignoriert. Pizza, ja mei. Feuerwehr? Nein. Lasst den Scheiß einfach. es bringt nix. Es ist nicht lustig und überhaupt sinnlos.

Der Fahrradhater war natürlich pures Gold. Solche Begegnungen brauch es über den Sommer.
    Nur ein wahrer Menschenfreund nimmt jemanden in Schutz der sich von Reiner W. den Pensi lutschen lässt.

• #132466 NichtRainersArschgebirge 8 Mai 2023, 08:20

wir tun jetzt einfach so als hätte irgendwer, irgendwie - ich hab keine Ahnung warum - nach deiner Meinung gefragt.

• Mod/RDW
    #132467 schnappi 8 Mai 2023, 08:20

Pensi lutschen gegen Übernachtung.

Kann man von halten, was man will, aber es ist ein legitimes Geschäft.

Zitat von: NichtRainersArschgebirge

wir tun jetzt einfach so als hätte irgendwer, irgendwie - ich hab keine Ahnung warum - nach deiner Meinung gefragt.
    0815 Müllaccounts mit Rainer-Bezug im Nickname gehören ohne Umwege gelöscht also halts Maul

• #132468 unwürdigerknecht 8 Mai 2023, 08:40

Schade nur, dass der Fahrradhaider sein Spray nicht dabei hatte. Hätte ich zu gerne gesehen.

• #132469 Wendy Güldenpfennig 8 Mai 2023, 08:45

Zitat von: unwürdigerknecht

Schade nur, dass der Fahrradhaider sein Spray nicht dabei hatte. Hätte ich zu gerne gesehen.
    Hätte Reiner nie nachweisen können. Verbrechen ohne Strafe.

• #132470 Strickschildkröte 8 Mai 2023, 08:52

Pensi lutschen gegen Übernachtung.
    Vielleicht war es ja ne ultra teure Mega Suite wo er pennen durfte, die kostet halt paar Tausend die Nacht, seinen sexuellen Dienstleistungen eben angemessen.

• #132471 Hater von Amts wegen 8 Mai 2023, 08:54

Bor ich kotze... den sexuellen Fetisch seine Frau von einer Kreatur vergewaltigen zu lassen, kann ich mehr nachvollziehen als sich vom Kariesogers einen blasen zu lassen. Wie kann man seinen Schwanz nur in diesen Mund stecken, erklärt mir das!

• #132472 bia812 8 Mai 2023, 08:57

Zitat von: Hater von Amts wegen

Bor ich kotze... den sexuellen Fetisch seine Frau von einer Kreatur vergewaltigen zu lassen, kann ich mehr nachvollziehen als sich vom Kariesogers einen blasen zu lassen. Wie kann man seinen Schwanz nur in diesen Mund stecken, erklärt mir das!
    Ich glaube, das war ein einmaliger Vorgang...

• Mod/RDW
    #132473 schnappi 8 Mai 2023, 08:57

Zitat von: Hater von Amts wegen

Wie kann man seinen Schwanz nur in diesen Mund stecken, erklärt mir das!
    Brauchst auf jeden Fall keine Angst vor Geschlechtskrankheiten haben.

Ne Quatsch, Mona ist ja auch drüber gerutscht.

Dieser Beitrag wurde von schnappi am 08.05.2023 09:03:44 bearbeitet.
  • #132474 Pedder 8 Mai 2023, 09:10

Drachenchronik hat mittlerweile Statistiken:

image.png

• Mod/RDW
    #132475 schnappi 8 Mai 2023, 09:17

Da sich vermutlich keiner die Mühe gemacht hat, die Statistik für Videos und Streams in Minuten anzugeben, ist die relativ sinnlos.

• #132476 Hater von Amts wegen 8 Mai 2023, 09:24

ist komplett überflüssig und genau der Krebs, den das Game nicht braucht.
    Warum nicht? Weil de Haider dann negativ und Reiner positiv dargestellt wird? Die Klatschblätter schreiben sowieso nur Müll, sollen die Haider doch freidrehen und alles und jeden ins Unglück stürzen der auch nur Reiner freundlich zunickt.

• #132477 Hater von Amts wegen 8 Mai 2023, 09:26

Brauchst auf jeden Fall keine Angst vor Geschlechtskrankheiten haben.

Ne Quatsch, Mona ist ja auch drüber gerutscht.
    Huren machen Hurensachen ^^

• Mod/RDW
    #132478 schnappi 8 Mai 2023, 09:28

Ein Feuerwehreinsatz mit falschen Alarm ist in jeder Hinsicht scheiße und kann im schlimmsten Fall eben wirklich diverse Konsequenzen haben. Muss ja nicht gleich das Haus sein, das dadurch anderswo abbrennt.

Aber alleine das Risiko, dass durch so eine Fahrt entsteht, ist immens. Passieren ja täglich Unfälle, weil die Deppen der FFW dann unter Adrenalin über rote Ampeln ballern und so Zeug. Blaulich an, bassd scho'. Und auf dem Weg zum Feuerwehrhaus hin ist bei denen sowieso das Hirn ausgeschaltet. Dort passieren soweit ich weiß die meisten Unfälle. Also zwischen Alarmierung und Einsatzbeginn. Weil die eben trotz Übungen im Einsatzfall erstmal komplett unter Strom sind.

Von den Kosten eines solchen Einsatzes mal ganz zu schweigen.

Daran lässt sich nichts schön reden.

Dieser Beitrag wurde von schnappi am 08.05.2023 09:43:29 bearbeitet.
  • #132479 Pensident 8 Mai 2023, 09:33

Ein Feuerwehreinsatz mit falschen Alarm ist in jeder Hinsicht scheiße und kann im schlimmsten Fall eben wirklich diverse Konsequenzen haben. Muss ja nicht gleich das Haus sein, das dadurch anderswo abbrennt.

Aber alleine das Risiko, dass durch so eine Fahrt entsteht, ist immens. Passieren ja täglich Unfälle, weil die Deppen der FFW dann unter Adrenalin über rote Ampeln ballern und so Zeug. Blauchlich an, bassd scho'.

Von den Kosten eines solchen Einsatzes mal ganz zu schweigen.

Daran lässt sich nichts schön reden.
    Hast ja Recht.
    Man hätte ihn ruhig eine Weile bei diesem perversen lassen können, vielleicht wäre er derjeniche gewesen.

• #132480 Richtig und wichtig. 8 Mai 2023, 09:39

Kann man von halten, was man will, aber es ist ein legitimes Geschäft.
    Bist du auch voll geschäftsfähig? XD