Oder es haette neuen ph content für alle nassen muschis und schwenze gegeben
Der Drachenlord - Part 1
-
#132481 Karl Klammer 8 Mai 2023, 09:40 -
-
#132483 pump3 8 Mai 2023, 10:00Zitat von: schnappi
Ein Feuerwehreinsatz mit falschen Alarm ist in jeder Hinsicht scheiße und kann im schlimmsten Fall eben wirklich diverse Konsequenzen haben. Muss ja nicht gleich das Haus sein, das dadurch anderswo abbrennt.Hätte er halt dran denken sollen bevor er sich einen blubbern lässt
Aber alleine das Risiko, dass durch so eine Fahrt entsteht, ist immens. Passieren ja täglich Unfälle, weil die Deppen der FFW dann unter Adrenalin über rote Ampeln ballern und so Zeug. Blauchlich an, bassd scho'. Und auf dem Weg zum Feuerwehrhaus hin ist bei denen sowieso das Hirn ausgeschaltet. Dort passieren soweit ich weiß die meisten Unfälle. Also zwischen Alarmierung und Einsatzbeginn. Weil die eben trotz Übungen im Einsatzfall erstmal komplett unter Strom sind.
Von den Kosten eines solchen Einsatzes mal ganz zu schweigen.
Daran lässt sich nichts schön reden. -
-
#132485 T3P 8 Mai 2023, 10:04Zitat von: Richtig und wichtig.
Immer wieder subtropisch, was im Game schon alles passiert ist und wir von der ganzen Scheiße sogar noch Videoaufnahmen haben. -
#132486 Mettistani 8 Mai 2023, 10:04Ihr redet über die Pimmelnuckler und "er durfte auf die olle drauf" als wäre das gesichert. Gibts handfeste beweise oder wieder Quelle irgendeinindernedsbaggne? Nur weil er da genächtig hat muss das ja nicht gleich derartig eskaliert sein.
-
Mod/RDW
-
#132488 Hater von Amts wegen 8 Mai 2023, 10:09Zitat von: schnappi
1. sich von Rainer einen blasen lassenSchnappi beruhig dich mal, du bist ja heute voll unter Strom.
2. verantwortlich sein für toten Feuerwehrmann
3. profit
So in etwa? -
-
-
-
-
Mod/RDW
#132493 Sprachinator 8 Mai 2023, 10:41Leute.... schreibt dem Pensi-Magnat doch einfach ne Mail oder ruft mit 'ner PC-Gomjuderstimme an, "Pass auf, ich weiß wo du wohnst" hat bisher immer funktioniert, also bleibt old school und werdet nicht zum BasedGod.
-
#132494 BinNedDerReiner 8 Mai 2023, 11:06Zitat von: BinNedDerReiner
Geil, es ist Wochenende. Ich hoffe auf überdurchschnittlich viel Haid.Hatte ich euch zu viel versprochen, oder was? -
-
-
-
-
#132499 Schlafzimmer Mobber 8 Mai 2023, 11:46Zitat von: panic
Kleiner Bubbnspieler
Spoiler: Screenshot
Obdachlos im Wald zu pennen is echt geil. Immobilienbesitzer in Deutschland von nem Sonderschüler vorgeführt -