Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #141881 Herr_Winklaaa 9 Juni 2023, 08:05

Schlaft ihr noch?

IMG-20230609-080207-715.jpg

IMG-20230609-080606-225.jpg

IMG-20230609-080830-397.jpg

• #141882 Der Manni 9 Juni 2023, 08:08

Schlafne nennsde des???!!!

• #141883 Hater von Amts wegen 9 Juni 2023, 08:09

Guten Morgen ihr meine liebsten und einzigen Sozialkontakte :love:

• Mod/RDW
    #141884 schnappi 9 Juni 2023, 08:10

Würde ihn mit einem Faustschlag direkt in den fetten Wanst wecken.

• #141885 DieguteEntevonSzechuan 9 Juni 2023, 08:11

Zitat von: schnappi

Würde ihn mit einem Faustschlag direkt in den fetten Wanst wecken.
    In die Fettfresse der Wanst puffert deinen Schlag ab.

• #141886 kleinUwe 9 Juni 2023, 08:11

Was ist rainers aktuelles endgame? warum versteckt er sich nicht mehr? er streamt im vergleich zur wald staffel weniger, ist öffentlich erreichbar, benimmt sich aktuell wie ein obdachloser und hat NOCH WENIGER zukunftsperspektive als im wald, weil er nicht mehr wie ein mobbing opfer aussieht.

WAS soll jetzt passieren um die situation zu ändern? er bemüht sich nichtmal mehr um ein hotel. ich glaube wir sind aktuell so nah wie noch nie an der potentiellen "junkie/alkoholiker" staffel, seine penner freunde werden kein guter umgang sein und wir wissen alle wie bestätigungs geil der oger ist. wenn einer der vercrackten bodyguard husos sich mal ein ötti reinfeuert wird rainer irgendwann mitmachen weil er ja viel mehr aushält und bier voll männlich ist, hat rudi im wald schon gsagt khapt.

wenn er über den geschmack hinweg sehen kann und die effekte von alkohol mal richtig kicken, wird er 100% süchtig werden weil er so eine art von "rausch" noch nie anderweits in seinem leben erleben konnte. ich glaube wir sind ganz nah vor dem potentiellen ende, es müssen nur ein paar sachen passieren und er wird tatsächlich zu einem bahnhofspenner. das wäre natürlich auch game over weil die tiktok kinder keinem penner den nächsten schuss finanzieren.

• Mod/RDW
    #141887 schnappi 9 Juni 2023, 08:14

Zitat von: kleinUwe

er streamt im vergleich zur wald staffel weniger
    Ich denke, das wird einfach daran liegen, dass der kostenlose Strom vom Beck nicht mehr zur Verfügung steht.

• #141888 Bunter Hund 9 Juni 2023, 08:16

Eventuell kommt bei Platte machen mehr rum als bei Schdrim machen.

• #141889 unwürdigerknecht 9 Juni 2023, 08:21

Sichtung 09.06.23 Zug Richtung Nürnberg
    Zitat von: panic

Der ist doch schon wieder dicker geworden

• #141890 Hias 9 Juni 2023, 08:27

Zitat von: Bunter Hund

ZukunftsTikTok.

So Loide...chrmm...schnauff...spendet bitte noch a bissl...bisher schnauff...ham wia nur Fenta für Kretze, Molle, Romo, Kuddl und mich zamm. Wie solln Kalle, Bolle, Rumml, Beppo und Schnauze über den Tag kommen? Wissda....habt ihr keinen Respekt oder was?
    Der Zigeunerbaron

• #141891 Paret Eins 9 Juni 2023, 08:29

Sichtung 09.06.23 Zug Richtung Nürnberg

Zitat von: unwürdigerknecht
    Feuchtet-ihr-ned-Fr-1500-gehrt-er-5h-euch-diverse-sgwiddys-und-orgasmne-inklu-und-gnuddschfleggne.webp

• #141892 Hias 9 Juni 2023, 08:30

Das der Beck irgendwann keinen Bock mehr auf so einen Stammgast hat, dass verwundert mich nicht.
    Aber das Majon Bumsti wirklich in die Gosse schickt hätte ich nie für möglich gehalten.

• #141893 unwürdigerknecht 9 Juni 2023, 08:32

Zitat von: Gärtnerei_Wingl

Das der Beck irgendwann keinen Bock mehr auf so einen Stammgast hat, dass verwundert mich nicht.
    Aber das Majon Bumsti wirklich in die Gosse schickt hätte ich nie für möglich gehalten.
    Was eigentlich mit der Bauwagentussi, die ihn schüddsen wollde?

• #141894 Hias 9 Juni 2023, 08:35

Zitat von: unwürdigerknecht

Was eigentlich mit der Bauwagentussi, die ihn schüddsen wollde?
    Kotmidas. Die müssen stark um die Existenz ihres Geschäftes kämpfen

• #141895 Pepemon 9 Juni 2023, 08:38

Da müffelt er den Bhf in Nemberch voll, weil seine Kadde/IBAN gesperrt ist und er quasi gefangen ist, in seiner Freiheit.
    Ich glaube, wir sind im Endgame angekommen.

• #141896 vudi_roeller 9 Juni 2023, 08:44

IMG-5427.jpg
    Sitzt er da in seiner katatonischen Wallnuss?

Denke auch das es nur ein Rausch braucht damit es vollends den Bach runter geht. Gerade in seiner Situation wird so ein Hochgefühl etwas sein nachdem sein Gehirn öfter und öfter schreit.

• #141897 rauchmeddler 9 Juni 2023, 08:44

kleiner Eisenbahnnomade

• #141898 unwürdigerknecht 9 Juni 2023, 08:54

Zitat von: rauchmeddler

kleiner Eisenbahnnomade
    hobolol.jpg
    Ob er auch bald von Mitfahrenden, im Austausch für eine Geschichte aus den wilden Zeiten, mit einem Schwamm gewaschen wird?

• #141899 Hater von Amts wegen 9 Juni 2023, 09:04

Zitat von: kleinUwe

Was ist rainers aktuelles endgame? warum versteckt er sich nicht mehr? er streamt im vergleich zur wald staffel weniger, ist öffentlich erreichbar, benimmt sich aktuell wie ein obdachloser und hat NOCH WENIGER zukunftsperspektive als im wald, weil er nicht mehr wie ein mobbing opfer aussieht.

WAS soll jetzt passieren um die situation zu ändern? er bemüht sich nichtmal mehr um ein hotel. ich glaube wir sind aktuell so nah wie noch nie an der potentiellen "junkie/alkoholiker" staffel, seine penner freunde werden kein guter umgang sein und wir wissen alle wie bestätigungs geil der oger ist. wenn einer der vercrackten bodyguard husos sich mal ein ötti reinfeuert wird rainer irgendwann mitmachen weil er ja viel mehr aushält und bier voll männlich ist, hat rudi im wald schon gsagt khapt.

wenn er über den geschmack hinweg sehen kann und die effekte von alkohol mal richtig kicken, wird er 100% süchtig werden weil er so eine art von "rausch" noch nie anderweits in seinem leben erleben konnte. ich glaube wir sind ganz nah vor dem potentiellen ende, es müssen nur ein paar sachen passieren und er wird tatsächlich zu einem bahnhofspenner. das wäre natürlich auch game over weil die tiktok kinder keinem penner den nächsten schuss finanzieren.
    Unironisch geht's ihm so gut wie noch nie. Er hat nichts mehr und daher auch keinelei Verantwortung mehr. So ein Leben auf der Straße ist purer Zen-Buddhismus. Du isst, wenn du Hunger hast, du schläfst wenn du müde bist. Haider sind weniger als zu Schanzenzeiten. Dafür kommen aber TikTok Kiddies mit Geld und Autogrammwünschen. Zahllose Penner denen er ganz neu die Schallplatten mit geupgradeten Lügen erzählen kann. Was will er mehr?

• #141900 Stinkachu 9 Juni 2023, 09:10

Zitat von: vudi_roeller

Denke auch das es nur ein Rausch braucht damit es vollends den Bach runter geht. Gerade in seiner Situation wird so ein Hochgefühl etwas sein nachdem sein Gehirn öfter und öfter schreit.

Rainer wurde in der Genlotterie in so ziemlich allen Belangen links liegen gelassen, aber die Anfälligkeit für Sucht hat er nicht geerbt. Er hatte in den letzten 12..wadde nee 10...chrm chrm..8 Jahrne viel Zeit und Gelegenheit einer Alkoholsucht zu erliegen. Löschzwerge, Met und süße Liköre hatte er genug. Aber da ist nie was passiert. Ich kann mir auch nicht vorstellen, höchstens mit extrem viel Gruppendruck, dass er mal Christel Mess probieren würde. Einen heroinschlanken Rainer werden wir vermutlich nicht erleben.