Schlaft ihr noch?
Guten Morgen ihr meine liebsten und einzigen Sozialkontakte ![]()
Zitat von: schnappi
Was ist rainers aktuelles endgame? warum versteckt er sich nicht mehr? er streamt im vergleich zur wald staffel weniger, ist öffentlich erreichbar, benimmt sich aktuell wie ein obdachloser und hat NOCH WENIGER zukunftsperspektive als im wald, weil er nicht mehr wie ein mobbing opfer aussieht.
WAS soll jetzt passieren um die situation zu ändern? er bemüht sich nichtmal mehr um ein hotel. ich glaube wir sind aktuell so nah wie noch nie an der potentiellen "junkie/alkoholiker" staffel, seine penner freunde werden kein guter umgang sein und wir wissen alle wie bestätigungs geil der oger ist. wenn einer der vercrackten bodyguard husos sich mal ein ötti reinfeuert wird rainer irgendwann mitmachen weil er ja viel mehr aushält und bier voll männlich ist, hat rudi im wald schon gsagt khapt.
wenn er über den geschmack hinweg sehen kann und die effekte von alkohol mal richtig kicken, wird er 100% süchtig werden weil er so eine art von "rausch" noch nie anderweits in seinem leben erleben konnte. ich glaube wir sind ganz nah vor dem potentiellen ende, es müssen nur ein paar sachen passieren und er wird tatsächlich zu einem bahnhofspenner. das wäre natürlich auch game over weil die tiktok kinder keinem penner den nächsten schuss finanzieren.
Eventuell kommt bei Platte machen mehr rum als bei Schdrim machen.
Sichtung 09.06.23 Zug Richtung Nürnberg
Zitat von: panic
Zitat von: Bunter Hund
Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Zitat von: unwürdigerknecht
Zitat von: panic
Zitat von: rauchmeddler

Zitat von: kleinUwe
Zitat von: vudi_roeller