Deleted member 633
14 Juni 2023, 18:20
Zitat von: Der Manni
Ja genau.
Dann würde ich mal dort nachforschen, nämlich beim Träger der gestohlenen oder gefundenen oder gespendeten Jacke , denn schließlich macht der Deutsche normalerweise ordentlich Butz wenn mit seinem Namen in falschen Zusammenhang geworben wird.
Telekom, Mediamarkt, Aldi usw. sind ganz schnell mit der Anwaltskeule wenn jemand ihren Namen und ihr geschütztes Firmenlogo benutzt um Werbung in negativem Sinne zu machen, also sollte man doch, wenn man für sich und seine Angestellten das Beste will, doch eigentlich ein Interesse haben, zu Unterbinden dass jemand mit Dienstkleidung der eigenen Firma deren Ansehen ruiniert, oder?
Wäre Fa. Grötsch in meinem Besitz wäre es zumindest mir ein großes Anliegen, offiziell nicht nur klar zu stellen dass der Herr offenbar nicht bei mir arbeitet und auch nie gearbeitet hat, sondern zusätzlich noch dagegen vorgehen dass dieser Herr das Ansehen meiner Mitarbeiter komplett ruiniert.
Beispiel:
Alter Herr sieht Jenke wie er auf jemanden eindrischt und macht schnell, dass er weiter kommt. 2 Tage später sieht der Herr einen Dienstwagen des Kundendienstes mit dem Logo der Firma Grötsch und beobachtet wie jemand aus dem Auto steigt, der Kleidung mit demselben Logo trägt. Der Herr pinkelt sich in die Hose, und wechselt die Straßenseite, weil er in dem freundlichen Mitarbeiter einen Schläger wie den Bahnhofs-Jenke vermutet.
Tja, jetzt seid ihr gefragt, solche Szenarien zu verhindern, nich.
Edit: Die haben tazächlich unter JEDEN einzelnen Kommentar, auch wenn dieser sofort nicht wegen Schlagworten usw. als Haiderkommentar zu erkennen ist, das selbe Statement geschrieben, da hat aber jemand einen feinen Bewertungsbot gefunden oder aber die Sekretärinnen sind heute ausgebucht, die können keine Aufträge annehmen sondern sind voll beschäftigt mit Rezensionen kommentieren.
Edit zwo: Ja, auch unter andere, ältere Bewertungen haben sie die Meldung gepostet.
und dann das "wir haben keinen Bezug zu der Person vom Bahnhof bla bla bla", was. Da hat jemand kritisiert dass ihr euch selbst bewertet aber euer Bot haut einfach den Standardsatz raus. Ist das Verwenden von Bots nicht verbotne?
Das wäre in einem mittelständischen Unternehmen vielleicht so. Bei ner kleinen Handwerkerklitsche wirst du das nicht erleben, kann ich dir aus berufserfahrung sagen