Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #144261 Mett_L 14 Juni 2023, 17:52

Zitat von: panic

Wie unangenehm der Jungmulle das alles ist.

Man weiß nur nicht, wer für sie schlimmer ist.

Erst der stinkende fette Penner, der sich aber immerhin ruhig verhält.
    Dann das handyfilmende Kuchenkind, das hin und her rennt und den Penner beleidigt.

Ich sags ja. Für Außenstehende macht man damit aus einem fetten unangenehmen Creep ein dicklickes armes Mobbingopfer.

• #144262 Jose Haidablanca 14 Juni 2023, 18:00

Zitat von: Mett_L

Ich sags ja. Für Außenstehende macht man damit aus einem fetten unangenehmen Creep ein dicklickes armes Mobbingopfer.
    Das ist den meisten Haidern absolut bewusst und absolut scheißegal.
    Was juckt es denn was irgendwelche Passanten am Bahnhof denken? Der Fette soll tanzen, nur darum gehts.

• #144263 Fugger 14 Juni 2023, 18:09

Nicht in Emskirchen ausgestiegen

In Neustadt ist Kirchweih, da wird sich erst mal a Gaasseidla gegönnt.

• #144264 TreuerStadtschinken 14 Juni 2023, 18:12

Zitat von: Zäpfchenpilot

Straßenkünstler Rainer W. bei seiner Performance "Der Tanz auf dem Rollnagel".

• #144265 Deleted member 633 14 Juni 2023, 18:20

Zitat von: Der Manni

Ja genau.

Dann würde ich mal dort nachforschen, nämlich beim Träger der gestohlenen oder gefundenen oder gespendeten Jacke , denn schließlich macht der Deutsche normalerweise ordentlich Butz wenn mit seinem Namen in falschen Zusammenhang geworben wird.

Telekom, Mediamarkt, Aldi usw. sind ganz schnell mit der Anwaltskeule wenn jemand ihren Namen und ihr geschütztes Firmenlogo benutzt um Werbung in negativem Sinne zu machen, also sollte man doch, wenn man für sich und seine Angestellten das Beste will, doch eigentlich ein Interesse haben, zu Unterbinden dass jemand mit Dienstkleidung der eigenen Firma deren Ansehen ruiniert, oder?

Wäre Fa. Grötsch in meinem Besitz wäre es zumindest mir ein großes Anliegen, offiziell nicht nur klar zu stellen dass der Herr offenbar nicht bei mir arbeitet und auch nie gearbeitet hat, sondern zusätzlich noch dagegen vorgehen dass dieser Herr das Ansehen meiner Mitarbeiter komplett ruiniert.

Beispiel:
    Alter Herr sieht Jenke wie er auf jemanden eindrischt und macht schnell, dass er weiter kommt. 2 Tage später sieht der Herr einen Dienstwagen des Kundendienstes mit dem Logo der Firma Grötsch und beobachtet wie jemand aus dem Auto steigt, der Kleidung mit demselben Logo trägt. Der Herr pinkelt sich in die Hose, und wechselt die Straßenseite, weil er in dem freundlichen Mitarbeiter einen Schläger wie den Bahnhofs-Jenke vermutet.

Tja, jetzt seid ihr gefragt, solche Szenarien zu verhindern, nich.

Edit: Die haben tazächlich unter JEDEN einzelnen Kommentar, auch wenn dieser sofort nicht wegen Schlagworten usw. als Haiderkommentar zu erkennen ist, das selbe Statement geschrieben, da hat aber jemand einen feinen Bewertungsbot gefunden oder aber die Sekretärinnen sind heute ausgebucht, die können keine Aufträge annehmen sondern sind voll beschäftigt mit Rezensionen kommentieren.

Edit zwo: Ja, auch unter andere, ältere Bewertungen haben sie die Meldung gepostet.

und dann das "wir haben keinen Bezug zu der Person vom Bahnhof bla bla bla", was. Da hat jemand kritisiert dass ihr euch selbst bewertet aber euer Bot haut einfach den Standardsatz raus. Ist das Verwenden von Bots nicht verbotne?
    Das wäre in einem mittelständischen Unternehmen vielleicht so. Bei ner kleinen Handwerkerklitsche wirst du das nicht erleben, kann ich dir aus berufserfahrung sagen

• #144266 panic 14 Juni 2023, 18:23

• #144267 Weltfrieden 14 Juni 2023, 18:24

Wieso jammert der so undeutlich?

• #144268 םחטצ 14 Juni 2023, 18:25

Bloß nichts unkommentiert lassne, Rainer-san

• #144269 NichtRainersArschgebirge 14 Juni 2023, 18:25

Einfach ein "RUUUUUUUHHHHEEEE REINER! RUUUUUUHE!

• #144270 Strickschildkröte 14 Juni 2023, 18:26

Kann man nicht mal zum Zugpersonal gehen und sagen das Kind ist weg, man möchte gern eine Ansage über die Sprechanlage machen?
    "Verehrte Fahrgäste, der kleine Ralfi möchte sich bitte bei seinem Papa Rudi melden. Der kleine Ralfi bitte."

• #144271 Schlafzimmer Mobber 14 Juni 2023, 18:28

Zitat von: Herr_Winklaaa

Kleiner Tänzer
    giphy.gif
    dansen soller!
    dancing-bear-cute-rilakkuma-09272ic0wo66ti7c.gif

• Mod/RDW
    #144272 BSKartoffel 14 Juni 2023, 18:28

Zitat von: BöserHaider

„Hallo Herr Schaffner darf ich auch mal ans Steuer?“

• #144273 BöserHaider 14 Juni 2023, 18:31

Habs mir jetzt zwei dutzend Mal angesehen und versteh es immer noch nicht
    "...dann sorg ich mal dafür, dass du in Zukunft [...] vor zehn Jahren kein Handy hatte..."

Am ehesten höre ich da noch "bei Verkehrskontrollen" raus. Macht aber auch keinen Sinn
    Edit: @Stripey hat das Rätsel gelöst.
    Der Satz lautet:
    "...dann sorg ich mal dafür, dass du in Zukunft erfährst, warum ich vor zehn Jahren kein Handy hatte..."

• #144274 Schweiner 14 Juni 2023, 18:33

UND WEIDA

fettsagg.png

kleines Kraftpaket

• #144275 Stripey 14 Juni 2023, 18:33

Zitat von: BöserHaider

Habs mir jetzt zwei dutzend Mal angesehen und versteh es immer noch nicht
    "...dann sorg ich mal dafür, dass du [...] vor zehn Jahren kein Handy hatte..."
    Am ehesten höre ich da noch "bei Verkehrskontrollen" raus. Macht aber auch keinen Sinn
    Erfährst warum ich

• #144276 Bubbnspieler 14 Juni 2023, 18:37

Zitat von: Schweiner

UND WEIDA
    fettsagg.png

kleines Kraftpaket
    3-Tage-Badd und Farbe im Xicht... Er ist rein optisch auf dem Weg zum Menschen.

Ich gebe ihm noch maximal 5 Tage, bevor er sich wieder das Babyface rasiert und mit seiner Trottel-Mähne irgendetwas besonders dummes anstellt.

• Mod/RDW
    #144277 BSKartoffel 14 Juni 2023, 18:39

Zitat von: Schweiner

UND WEIDA
    fettsagg.png

kleines Kraftpaket
    Wie kommt es eigentlich dass er an den Armen so braun aber im Xicht weiß wie ne Wand is?

• #144278 Schlafzimmer Mobber 14 Juni 2023, 18:40

Zitat von: BSKartoffel

Wie kommt es eigentlich dass er an den Armen so braun aber im Xicht weiß wie ne Wand is?
    Er ist eben ein fränkischer Arier Hurensohn

• #144279 TreuerStadtschinken 14 Juni 2023, 18:42

Zitat von: Weltfrieden

Wieso jammert der so undeutlich?
    Ganßellichwenndenixandresdßudunhasdandreleudedßufilmenne!
    tumblr_m5rwpcY7vY1r3gup8o1_400.gif

• #144280 unwürdigerknecht 14 Juni 2023, 18:43

Halb Mensch halb Ofenkäse...