Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #154881 NichtRainersArschgebirge 1 Aug. 2023, 12:53

Zitat von: Der Wahnsinniche

Was soll der Quatsch, das is ne stabile 7,5 und wenn der Körper immer noch wie auf dem Strandbild is mach ne 8,5 draus. Muss halt die Fresse halten.

Und ich habs euch gesagt das die nicht so übel sein kann, trotz Filter.

• #154882 bia812 1 Aug. 2023, 12:55

Zitat von: Strickschildkröte

Soooo, wir haben noch etwa 10 Stunden Zeit, los gehts mit dem Brainstorming:

Wie verderben wir Wampo seinen großen Abend mit Pipirella?

Haut einfach mal eure Ideen raus, sortiert wird später.
    Let Winkler be Winkler.

• #154883 bia812 1 Aug. 2023, 12:56

Zitat von: panic

Wait. Ich höre zum ersten Mal ihre Stimme. Dass ist ihre Stimme? Sexvideo mit ihr also nur mit einem Ballgag möglich.

• #154884 wosindalldieindianerhin 1 Aug. 2023, 12:59

Soooo, wir haben noch etwa 10 Stunden Zeit, los gehts mit dem Brainstorming:

Wie verderben wir Wampo seinen großen Abend mit Pipirella?

Haut einfach mal eure Ideen raus, sortiert wird später!
    man könnte auch nen heizlüfter in die hölle stellen und schauen obs wärmer wird....

• #154885 Der Wahnsinniche 1 Aug. 2023, 13:03

Zitat von: NichtRainersArschgebirge

Was soll der Quatsch, das is ne stabile 7,5 und wenn der Körper immer noch wie auf dem Strandbild is mach ne 8,5 draus. Muss halt die Fresse halten.

Und ich habs euch gesagt das die nicht so übel sein kann, trotz Filter.
    Kannst ihr ja nen Löwen schenken

• #154886 םחטצ 1 Aug. 2023, 13:10

Zitat von: wosindalldieindianerhin

man könnte auch nen heizlüfter in die hölle stellen und schauen obs wärmer wird....

Der Heizlüfter würde die Hitze aus der Hölle ziehen, wie Kerzen die Wärme aus dem Raum.

Füsig 💪🏻

• #154887 Avatarloser_Spasut 1 Aug. 2023, 13:16

Woah Birella ist ja wirklich 10/10 solange sie die Fresse hält, kleiner plot twist.

Warum macht man sich da drölfzig Hurenfilter in die Fresse wenn man ohne viel besser aussieht?
    Dumme Weiber.

• #154888 bia812 1 Aug. 2023, 13:18

Zitat von: Avatarloser_Spasut

Woah Birella ist ja wirklich 10/10 solange sie die Fresse hält, kleiner plot twist.

Warum macht man sich da drölfzig Hurenfilter in die Fresse wenn man ohne viel besser aussieht?
    Dumme Weiber.
    Wieso lassen sich die ganze Schauspielerinnen liften wenn das Resultat so aussieht:
    databank_tradefederation_01_169_4d5122ac.jpeg

• #154889 Der Manni 1 Aug. 2023, 13:20

Zitat von: bia812

Wait. Ich höre zum ersten Mal ihre Stimme. Dass ist ihre Stimme? Sexvideo mit ihr also nur mit einem Ballgag möglich.
    Wie bei allen Russenhuren, entweder kratzige Stimme oder viel zu weiche Stimme wie in der Entwicklung hängengeblieben, habe noch nie 1 Russen oder Polenweib gesehen dass eine normale Stimme hatte, wenn die das Maul aufmachen, vor allem in der Muttersprache, kommst dir vor wie in Afrika oder China wo jeder gleich aussieht.

• Mod/RDW
    #154890 Sprachinator 1 Aug. 2023, 13:21

Ich halt ja nicht viel von diesen ganzen Theorien, aber im Stream vom Prinsen am Montag wurde er auch von irgendjemanden angerufen und war dann plötzlich offline für ne halbe Stunde nachdem er über das Dregertattoo gelabert hatte und meinte, dass Ruiner das schon bewusst gemacht habe und er das super findet.

Der Diqqe war danach ja noch bei Bireller im Stream, war also wach, entweder er hat den Prinsen also selbst angerufen oder sei Mänädscher.

Edit: Fragt bitte nicht warum ich mir den Stream um 1 Uhr nachts gegeben habe...

48b.png

• Mod/RDW
    #154891 schnappi 1 Aug. 2023, 13:25

Ich hab es schonmal gesagt und wiederhole es gern:

KEINE einziche Frau in keinem Behindertenheim weltweit würde mit Reini mitgehen um sich positionieren zu lassen.
    Nein, auch nicht die sabbernde Schantalle mit Fahrradhelm, durch dessen Lüftungsschlitze schon überall die Haare wachsen weil sie den 24/7 trägt. Denn auch wenn sie kaum in unserer Welt existiert und was mitkriegt, auch die weiß, sie kann was besseres kriegen. Die könnten noch so wenig Chromosomen haben, die Schaltung dass Reini nix ist, die funktioniert immer.

Nein, auch nicht die blinde Betty ohne Arme, Beine oder Gehör und Tastsinn, die spuckt auf ihr Kommunikationsbrett und buchstabiert damit "Du bist der fetteste, dümmste...."

Und nein, auch nicht die nymphomane neurodivergente Nadine, die schon jeden Rollifahrer im Heim, jeden Betreuer, jeden Duschkopf und jeden Wachkomapatienten rangelassen hat. Auch die hat ihre Grenzen.

Und nein, auch die Wachkomapatientin nicht, die weiß jede Wäsche durch die Pfleger ist mehr Erotik als alles mögliche mit Wampo.

So, alle geil geworden am Dienstag? Dann ab mit den Pimmeln in den Kaffee zum umrühren!
    Ach laber nicht. Gab genug echte Möglichkeiten. Er hat es halt, dumm wie er ist, immer vergeigt.

701_1656342168.jpg

maxresdefault.jpg

• #154892 Der Manni 1 Aug. 2023, 13:29

Zitat von: schnappi

Ach laber nicht. Gab genug echte Möglichkeiten. Er hat es halt, dumm wie er ist, immer vergeigt.

701_1656342168.jpg

maxresdefault.jpg
    Ja genau, weil Mona auch so ehrlich verliebt war und nicht hinter seinem Geld her, und klar, die Zoomulle hatte auch keine Standards und wollte auch nicht wegen Fame einfach nur mal in'n Zoo gehen.

Warum haste denn net babychrissy erwähnt hm? Ach weils da zu offensichtlich war dass Miss Piggy den fetten Kermit ausgenommen hat was feem und klicks angeht gell

• Mod/RDW
    #154893 Sprachinator 1 Aug. 2023, 13:30

701_1656342168.jpg

maxresdefault.jpg

Psssst mach doch den ungefiggt-auf-ewig Slogan so früh in der Woche nicht kaputt

• #154894 Hias 1 Aug. 2023, 13:30

Wenn ich den späteren Kerl von der Dasha seh, hätt der Wingl bei der alten alle Möglichkeiten gehabt.
    Mit 100kg weniger.

zoomullefreundkbc9f.jpg

zoomullefreund2e6czf.jpg

• Mod/RDW
    #154895 schnappi 1 Aug. 2023, 13:31

Dasha hat doch nach Rainer einen Meddler aquiriert, der quasi eine Kopie von Rainer war. Wieso sollte sie es also mit Rainer nicht ernst gemeint haben?

€: siehe oben

• #154896 panic 1 Aug. 2023, 13:34

FTKINa6.png

Spoiler: Bild in Originalauflösung
    QuCxiMJ.png

• #154897 Barrne 1 Aug. 2023, 13:35

Ceterum censeo Kartalem esse delendam

Zitat von: Avatarloser_Spasut

Soui, aber für Silikontitten jiddet gleich mal 5/10 Abzug.

• #154898 Hias 1 Aug. 2023, 13:35

Ausserdem ist die Dasher eine Ex Kunststudentin, deren Abschlussprojekt war sich in einem leeren Raum mit Rotwein den Kopf wegzuknallen und alte Bummsbriefe zwischen ihr und ihrem Ex vorgelesen hat.
    Die hat doch im Rainerle des nächste Kunstprojekt gesehen.

• #154899 Der Manni 1 Aug. 2023, 13:35

Dasha hat doch nach Rainer einen Meddler aquiriert, der quasi eine Kopie von Rainer war. Wieso sollte sie es also mit Rainer nicht ernst gemeint haben?

€: siehe oben
    Haste mal "ihren meddler" und Rainer verglichen ja?

Ob die beiden auch im Wald hausen und 24/7 auf die bösen haider schimpfen die sie in die obdachlosigkeit getrieben haben????

• Mod/RDW
    #154900 schnappi 1 Aug. 2023, 13:39

Es ging oben nur um die Behauptung, er könne niemals eine positionieren.

Ich bin mir sicher, dass er das, wäre er nicht zu allen seinen Beerchen so ein Arschloch gewesen, schon hin und wieder hätte schaffen können.

Ob er das dann körperlich (Späher-technisch) auch geschafft hätte und ob da mehr als eine Positionierung bei rausgekommen wäre, dazu habe ich nix gesagt.