Manni, die Dasher macht Live Action Roleplays, wo sie als Bauernmagd auf ihren Magier wartet, der mit Wasserluftballons auf Traktoren in Drachenverkleidung wirft und irgendwelche Sprüche rausknallt.
Die kannste überall mitschleifen und sagen, des is mei neustes Kunstprojekt etzadla
Der Drachenlord - Part 1
-
#154901 Hias 1 Aug. 2023, 13:40 -
Mod/RDW
#154902 Sprachinator 1 Aug. 2023, 13:45Leute der Dragon steht nur auf ältere Damen. Mit so Junggemüse kann er ezadla wenich anfangen, hadder scho dausend mal x'sacht khabt.
-
#154903 Strickschildkröte 1 Aug. 2023, 13:46Zitat von: schnappi
Ach laber nicht. Gab genug echte Möglichkeiten. Er hat es halt, dumm wie er ist, immer vergeigt.Wo hab ich diese Mullen erwähnt? Ging im Beitrag (der absolut Bierernst gemeint ist, was ja deutlich war wie jeder Text in diesem Liebesforum), explizit um Frauen mit besonderen Bedürfnissen.
Und mit besonders mein ich...
Nur weil du der einzige in der Rolli-Gang bist der noch selbst wichsen muss und keine Hilfe vom Amt kriegt weil ausgerechnet DA noch ein klein wenig Gefühl da ist. -
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
#154907 Grüner Power Ranger 1 Aug. 2023, 14:00Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Wenn ich den späteren Kerl von der Dasha seh, hätt der Wingl bei der alten alle Möglichkeiten gehabt.Plottwist: Das ist der Darsteller von Rainer Winkler ohne Fatsuit und ganz privat.
Mit 100kg weniger.
-
-
-
-
-
#154912 םחטצ 1 Aug. 2023, 14:09Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Wenn ich den späteren Kerl von der Dasha seh, hätt der Wingl bei der alten alle Möglichkeiten gehabt.
Mit 100kg weniger.
Das ist der Vernascher von der Dascher -
#154913 unwürdigerknecht 1 Aug. 2023, 14:12Zitat von: panic
Wie kommt der eigentlich auf die Idee mit Mauer? Das doch die Oberbaumbrücke. War klar, dass er in der Nähe vom Pirates sitzt. Fol Bädäss fol übl
Spoiler: Bild in Originalauflösung
-
#154914 rauchmeddler 1 Aug. 2023, 14:14Zitat von: unwürdigerknecht
Wie kommt der eigentlich auf die Idee mit Mauer? Das doch die Oberbaumbrücke. War klar, dass er in der Nähe vom Pirates sitzt. Fol Bädäss fol übl
Weil er aweng duhm ist und denkt, dass das die Mauer is -
#154915 Grüner Power Ranger 1 Aug. 2023, 14:14Zitat von: unwürdigerknecht
Wie kommt der eigentlich auf die Idee mit Mauer? Das doch die Oberbaumbrücke. War klar, dass er in der Nähe vom Pirates sitzt. Fol Bädäss fol üblEr glaubt bestimmt auch noch, das wäre DIE Berliner Mauer, von der immer alle reden.
€: lel, @rauchmeddler kam mir zuvor -
#154916 unwürdigerknecht 1 Aug. 2023, 14:16Zitat von: rauchmeddler
Weil er aweng duhm ist und denkt, dass das die Mauer is
Sogar mit Wachtürmen
-
#154917 DickeOmma 1 Aug. 2023, 14:16Wie Vergangenheits-Reiner und Gegenwarts-Reiner den exakt selben behinderten Dulliblick drauf haben. Stellt euch mal eine Begegnung der beiden vor, wie sie sich gegenseitig die Schuld am dooden, eingebuddelten Zukunfts-Reiner in einem anonymen Grab, oder zwei, geben würden.
Nur Bodo mit dem Bagger hat der Zeremonie beigewohnt. -
#154918 Grüner Power Ranger 1 Aug. 2023, 14:18Zitat von: DickeOmma
Wie Vergangenheits-Reiner und Gegenwarts-Reiner den exakt selben behinderten Dulliblick drauf haben. Stellt euch mal eine Begegnung der beiden vor, wie sie sich gegenseitig die Schuld am dooden, eingebuddelten Zukunfts-Reiner in einem anonymen Grab, oder zwei, geben würden.Kennst du die South Park-Folge, in der Cartman aus der Zukunft den Cartman aus der Vergangenheit anruft und sich beide so sehr auf den Sack gehen, dass sie das Gespräch beenden? Genau so.
-
#154919 unwürdigerknecht 1 Aug. 2023, 14:22Zitat von: Blauhaus2
Kennst du die South Park-Folge, in der Cartman aus der Zukunft den Cartman aus der Vergangenheit anruft und sich beide so sehr auf den Sack gehen, dass sie das Gespräch beenden? Genau so.die?
-
#154920 Richtig und wichtig. 1 Aug. 2023, 14:22Zitat von: panic
Dieses fettgefressene Riesenbaby, FACK.
Spoiler: Bild in Originalauflösung
Es ist so, wie @CIA scho gsacht kapt hadde, in jeder denkbaren Sidduerzion möglichst behindert auszusehen ist so etwas wie sein einziges Talent, tazächlich sogar!
Abxehn dadavon habe ich gestern zehn Minuten des Bariller-Screams geguckt, in denen das 33-jährige Kleinkind ja aber mal so was von ungefickt am Baggern dranne war, dass es mich vor Scham fast hat implodieren lassen.
Die fette Sau lernt es einfach nicht....aber mei, was willste machen, Prallo ist halt auf ungefickt ewig und das ist @Richtig und wichtig.