Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #165621 KaiserPenishelm 14 Sep. 2023, 22:12

Reiner liest du hier mit?
    Mpu schon bestanden?

leeeel

• #165622 Pensident 14 Sep. 2023, 22:30

Zitat von: Der Manni

Na und, Adern in der Bindehaut symmetrisch platzen bei euch net?
    Tjoa, würde mal sagne da sollte mal jemand seinen Blutdruck überprüfen lassen, nich.

Einseitig kann mal unter Anstrengung passieren, aber auch nur bei Spasten die es übertreiben, beim Gewichte stemmen z.B., wo der Blutdruck auch eskaliert, aber wenn das beim Husten oder vor allem nur beim dumm rumsitzen passiert und das vor allem beidseitig, joa, würde mal den Blutdruck abklären lassen.
    So geil mich der Gedanke einer platzenden Hirnvene auch macht.
    Seine blutunterlaufenen Äuglein kommen eher von seinen Dullikontaktlinsen.

• #165623 Eggers3500UltraHardcore 14 Sep. 2023, 22:31

Zitat von: vudi_roeller

Sieht aus als könne er eine Selbsttherapiegruppe mit Herrn Arschhut gründen...
    Tja, was soll er sagen?

Im Grunde eine ehrliche und sachliche Antwort - ohne politische Schönfärberei. Er ist auch nicht verantwortlich für die Spezialoperation in der Ukraine. Dort ist Gerassimow Oberfehlshaber. Er ist nur Verteidigungsminister eines Landes, welches sich mit über 40 in einem schweren diplomatischen Verhältnis befindet und die den Kriegsgegner Russlands mit Waffen und Waffen unterstützen.

• #165624 Zäpfchenpilot 14 Sep. 2023, 22:46

Zitat von: KaiserPenishelm

Mpu schon bestanden?

leeeel
    Klar liest er mit. Es soll hier auf GWN auch verborgene Bereiche geben, die er besonders willigen Neulingen freischaltet, um ihnen eine Auswahl seiner schönsten Pimmelbilder zu zeigen. Also dranbleiben!

• #165625 MächtigerMauzer 15 Sep. 2023, 00:54

Zitat von: Pensident

So geil mich der Gedanke einer platzenden Hirnvene auch macht.
    Seine blutunterlaufenen Äuglein kommen eher von seinen Dullikontaktlinsen.
    Rainer wird mit 300kg, schimmligen Beinstummeln und gigantischen Wasserreserven im Körper 100 werden. Markiert meine Worte.

• #165626 Der Manni 15 Sep. 2023, 01:05

Zitat von: MächtigerMauzer

Rainer wird mit 300kg, schimmligen Beinstummeln und gigantischen Wasserreserven im Körper 100 werden. Markiert meine Worte.
    Ja ist das so, Herr Doktor?

• #165627 Rollatormann 15 Sep. 2023, 01:30

Mpu schon bestanden?

leeeel
    maxresdefault.jpg

waßßß
    you cannot my stream in your stream
    090718muskpot1_1920x1080.jpg

• #165628 Barrne 15 Sep. 2023, 01:59

Zitat von: Rollatormann

you cannot my steam in your steam

Glidßegleine Gorregaßion

• #165629 Neo777 15 Sep. 2023, 04:01

Kleiner mitternachtskontrollgang

drachenlord.gif

• #165630 Makros 15 Sep. 2023, 04:01

Ne Anekdote von mir zu seinem Auge mit den geplatzten Äderchen. Ich hatte sowas schon 2xmal bei beiden Augen und viel Extremer, die Nächte davor hatte ich sehr Lange und sehr Stark Gekotzt. Sowas passiert also nicht mal einfach so, sondern da braucht es Ordentlich Druck. Bei beiden Mal bin ich dann zur Sicherheit zum Augenarzt gegangen, passiert selten was, sollte man aber machen.

Bei Rainer ist es beim Kackduschen einfach mal so passiert, also ganz sicher nicht Normal. Winkler-Glück wird schon regeln, aber es ist ein weiteres Zeichen für seinen Körperlichen Verfall bzw. für seinen Bluthochdruck.

Zu was es aber führt: Bumbsdi wird beim nächsten Anzeichen von Verfall von seinem Adonis-Körper/Dorfimmunsystem dieses noch weniger Ernst nehmen, denn er hatte ja letztens voll Krass Blut im Auge und da is ja etzela auch nix passiert.
    Nur weil er gestern Barfuß in Hundekot getreten ist und jetzt 6h Später rote Streifen auf der Haut und Schmerzen hat, muss er doch nicht Gleich zum Arzt rennen, er ist doch kein Verweichlichtes Stadtkind.

Wie bidde, Sebsis?! Kriech ich jetzt Antibotika?

Nein, Herr Winkler sie werden jetzt Betäubt und wenn sie Aufwachen wiegen sie 40kg weniger.

Hach ja, man wird doch noch Träumen dürfen 🤗.

• #165631 Bubbnspieler 15 Sep. 2023, 06:00

In welchen Einheiten kann man inzwischen die Streams eigentlich überspringen, ohne etwas zu verpassen? Tage, Wochen, Monate?

Er nimmt jetzt seit Tagen den letzten Überraschungsfaktor und damit "Unterhaltungswert" aus seinen Streams, indem er nur noch mit 2-3 Schwachköpfen matched und sich dann stundenlang im Dauermatch mit denen über belanglosen Scheiß unterhält, wobei die "Unterhaltung" natürlich abwechselnd von mindestens einer Seite permanent durch Barrengebettel, Geschrei und Bedanken unterbrochen wird.

Wo ist die "Beft of Free" 3-Match-Regel hin? Warum zieht er nemmer weiter? Warum muss die "Gwalle" keine Kamera anmachen? Und warum merkt sein Manager Karl Dall nicht, wie langweilig dieser Müll ist?

Leider gibt es ja einige Restreamer, die dazu übergegangen sind, neben Birella und Schweiner auch irgendwelche Masken wie "Buddy" zu restreamen. Und die nutzen Tiktok wirklich alle so, wie man früher Discord und Teamspeak genutzt hat, reden da als arbeitslose Parasiten stundenlang mit ihren Freunden über Gott und die Welt, haben aber den größenwahnsinnigen Anspruch, dass das auch andere interessieren könnte. Die Anderen, also Zuschauer, sind da aber - vor den Matches mit Schweini - 2 bis 10 Personen pro Streamer gewesen. Ist es das, was Kartal mit dem neuen Müllcontent auch für Reiner anstrebt?

• #165632 Pensident 15 Sep. 2023, 06:04

Zitat von: MächtigerMauzer

Gespeichert!
    Falls er schon mit 99 stirbt werde ich dich hier übelst beleidigen!

• #165633 Grüner Power Ranger 15 Sep. 2023, 07:09

Hallo was ist eigentlich aus malte vom mettwoch geworden?
    Schwelgt wichsend in Erinnerungen an Reiners versaute Textnachrichten.

• #165634 Gewinnertyp 15 Sep. 2023, 07:11

Zitat von: Eggers3500UltraHardcore

Wenn dich deine kriminellen Verbindungen dazu verpflichten, dir von einem Sonderschulversager auf TikTok einen auf der Pan-Flöte blasen zu lassen.

Unbenannt.png
    Es gibt nichts kanakigeres als seine In-ears so behindert an den Ohren baumeln zu lassen

• #165635 Gelöschtes Mitglied 69 15 Sep. 2023, 07:15

Hallo drachis 🐉

• #165636 Wendy Güldenpfennig 15 Sep. 2023, 07:41

Zitat von: Sprachlord

Hat schon mal einer gesagt dass GWN auf dem Handy fürn Arsch ist? Ach echt, ich selbst schon 20 mal? Ogge weitermachen
    Ich nutze Lachschon oft auf dem Handy und es ist absolut in Ordnung

• #165637 Boehmat-Express 15 Sep. 2023, 07:44

Zitat von: Makros

Ne Anekdote von mir zu seinem Auge mit den geplatzten Äderchen. Ich hatte sowas schon 2xmal bei beiden Augen und viel Extremer, die Nächte davor hatte ich sehr Lange und sehr Stark Gekotzt. Sowas passiert also nicht mal einfach so, sondern da braucht es Ordentlich Druck. Bei beiden Mal bin ich dann zur Sicherheit zum Augenarzt gegangen, passiert selten was, sollte man aber machen.
    Kommt vor allem beim Trockenkotzen von Alkis immer mal wieder vor, das mit den geplatzten Adern.
    War aber noch nie beim Arzt mit sowas lel, warum auch?
    Im Büro kann man sich immer mit Kontaktlinsen rausreden.
    Außer vor den Alkikollegen, aber die halten immer dicht, Brüder vor der Kloschüssel halt.
    Und nach ein paar Tagen ist es dann eh vorbei.

• #165638 Boehmat-Express 15 Sep. 2023, 07:57

Zitat von: Bubbnspieler

Leider gibt es ja einige Restreamer, die dazu übergegangen sind, neben Birella und Schweiner auch irgendwelche Masken wie "Buddy" zu restreamen. Und die nutzen Tiktok wirklich alle so, wie man früher Discord und Teamspeak genutzt hat, reden da als arbeitslose Parasiten stundenlang mit ihren Freunden über Gott und die Welt, haben aber den größenwahnsinnigen Anspruch, dass das auch andere interessieren könnte. Die Anderen, also Zuschauer, sind da aber - vor den Matches mit Schweini - 2 bis 10 Personen pro Streamer gewesen. Ist es das, was Kartal mit dem neuen Müllcontent auch für Reiner anstrebt?
    Letzte Zuckungen der aktuellen Staffel - der Rückgriff auf die Kategorie C (sowwy) der nichtsnutzigen Spendenfotzen muss unbedingt mitgenommen werden.
    Ein Abend mit Dummschwätzerei für 30€, oder so, meint halt 30€ bedingungsloses Einkommen. Für 30 € bekommt man man schon 1 Kiste Bier und 2 Jäger:innenmeister:innen.

• #165639 Schurkensohn 15 Sep. 2023, 08:00

Zitat von: ProxyPaige

Ich hatte heute einen langen Arbeitstag und nur die meditative Indianermusik, die der Lord damals eine Zeit lang in seinen Streams abgespielt hat, kann mein Mana auftanken. Hat jemand einen Link?

• #165640 Der Manni 15 Sep. 2023, 08:33

Zitat von: Bubbnspieler

In welchen Einheiten kann man inzwischen die Streams eigentlich überspringen, ohne etwas zu verpassen? Tage, Wochen, Monate?

Er nimmt jetzt seit Tagen den letzten Überraschungsfaktor und damit "Unterhaltungswert" aus seinen Streams, indem er nur noch mit 2-3 Schwachköpfen matched und sich dann stundenlang im Dauermatch mit denen über belanglosen Scheiß unterhält, wobei die "Unterhaltung" natürlich abwechselnd von mindestens einer Seite permanent durch Barrengebettel, Geschrei und Bedanken unterbrochen wird.

Wo ist die "Beft of Free" 3-Match-Regel hin? Warum zieht er nemmer weiter? Warum muss die "Gwalle" keine Kamera anmachen? Und warum merkt sein Manager Karl Dall nicht, wie langweilig dieser Müll ist?

Streammitschnitte an machen und in 5 minuten intervallen durchskippen.
    Jedes mal wenn man Wallahbilla Ausländer sieht, weiter skippen. Jedesmal wenn man arische Frauen sieht, kurz anhalten und auf eventuell gezeigte Schlöppse prüfen, dann skippen.