Zitat von: Gewinnertyp
Der Drachenlord - Part 1
-
#169541 Haidrhuhn 2 Okt. 2023, 07:47@Haidrhuhn statement bitteDoch nich im Drachenfaden mein Guter -
#169542 Pepemon 2 Okt. 2023, 08:04Zitat von: LoceroPocer
Abgesehen davon, dass er kein ADS sondern eine geistige Behinderung hat, kannst davon ausgehen, dass er wie immer vollumfänglich versagen wird.Chrm chrm chrm also willst du mir sagen, dass gewisse dickliche Menschen aus Franggen nicht vollständig die Wahrheit erzählen was Diagnosen betrifft? -
#169543 DieguteEntevonSzechuan 2 Okt. 2023, 08:05Wie immer die gleichen bei Winkler in den letzten Minuten die Kohle raushauen.
-
#169544 Gelöschtes Mitglied 69 2 Okt. 2023, 08:42
Yo was geht heute, dreffmer uns am sea world speyer gegen 13 uhr, paar füsche anschauen und wir nehmen dort dann auch abendessen mit
-
-
#169546 Rollatormann 2 Okt. 2023, 08:45Zitat von: LoceroPocer
Meint ihr das fedde Untier ist schon wach?<wiggsne gif> -
-
#169548 Richtig und wichtig. 2 Okt. 2023, 08:58Sachdemal, hat Onggel Grongg diesen Bienensimulator vor drei Jahren gespielt, oder wie kommt der Fette immer zielsicher auf so eine endabsurde Drecksscheiße?
-
#169549 grim 2 Okt. 2023, 08:58Zitat von: LoceroPocer
Meint ihr das fedde Untier ist schon wach?
Kommt drauf an was heute auf seinem Stundenplan steht den er von Kaddal bekommen hat.
Die ersten beiden Stunden Sport wäre voll fies. -
#169550 Gelöschtes Mitglied 69 2 Okt. 2023, 09:04
Zitat von: LoceroPocer
Meint ihr das fedde Untier ist schon wach?
Quarky ist doch wach versteh die frage nich -
-
#169552 DickeOmma 2 Okt. 2023, 09:06Dass Reini heulend Kartal angerufen hat und Selbstmordgedanken äußerte, ist ja bereits aus den Leaks bekannt. Lügenboss hat dazu aber noch das Detail verraten, dass er sich vor einen Zug schmeißen wollte. Sankt Kaddal jetzt der Schutzpatron der Bahnreisenden.
Ansonsten hat er sich mehrere Stunden lang Fragen gestellt und souverän aber mir fragwürdigem Wahrheitsgehalt und viel Schwurbelei beantwortet. Wer mal eben 5 Stunden Langeweile hat, kann sich das gerne reinziehen:
Zitat von: Richtig und wichtig.Ja dann gib doch 1 fickenden Zeitstempel, wenn in den fünf Stunden Urscheiße 1 spannende Sidduerzion vorkommt.03:03:35
Aber ich hap auch extra gschriebne, wer 5 Stunden Langeweile hat, du Börne! Gibt auch andere interessante Stellen. Dieser Beitrag wurde von DickeOmma am 02.10.2023 09:39:13 bearbeitet. -
#169553 Richtig und wichtig. 2 Okt. 2023, 09:09Ja dann gib doch 1 fickenden Zeitstempel, wenn in den fünf Stunden Urscheiße 1 spannende Sidduerzion vorkommt.
-
#169554 Grüner Power Ranger 2 Okt. 2023, 09:11Zitat von: Richtig und wichtig.
Sachdemal, hat Onggel Grongg diesen Bienensimulator vor drei Jahren gespielt, oder wie kommt der Fette immer zielsicher auf so eine endabsurde Drecksscheiße?Nein, dafür aber eines seiner anderen Idole, die er damals via Twitter belästigt hat, nämlich HandOfBlood. Tatsächlich vor drei Jahren
-
-
#169556 Littlecuck 2 Okt. 2023, 10:22Zitat von: DickeOmma
03:03:35
Wie diese Urschlammsuppe der menschlichen Gesellschaft auf ihrer Lieblinghurensohnplatform einfach zu 70% im Liegen ströhmt weil die Halbaffen zu stinkfaul sind sich mal vernünftig hinzusetzen.
"Ööööhhh bin müde, gib Moneten!"
Beschissenes, hassenswertes & nutzloses Müllvolk.
PS.: Und Wixxler hat mit unverschämtesten Selbsmordlügen einfach kackendreist um 'ne Wohnung gebettelt. Wer hätt gedacht dass die egozentrischste Fettsau jenseits des Rio Grande ein ekelhafter, billiger Manipulator ist. So eine arme gemoppte Adipösitasßau! Schmeißt dieses Abranzwesen endlich wieder auf die Straße, Aller! Der soll schön im Winter Real-Life-Betteln und sich nicht weiterhin im Netz durchzecken.
Fettbastard, mettmachender! Dieser Beitrag wurde von Littlecuck am 02.10.2023 12:12:25 bearbeitet. -
-
-
#169559 Richtig und wichtig. 2 Okt. 2023, 11:06Zitat von: Briegel
Mir fehlt mittlerweile echt die Stärke, um mir diese Mitschnitte zu geben. Karl Dall ist ja genau so ein narzisstischer Hurensohn wie unser dike Ber. Kann gerne ins Gulag. Ja, mit Blaulicht.Ich komm auch nicht mehr mit, bei dieser verworrenen Scheiße.
Mir ist egal, welcher Bartträger den Fetten tanzen lässt, er soll ihn aber in den Abgrund tanzen lassen, DENN DAS IST DAS MINDESTE DAS MAN FÜR UNS TUN KANN ALLER FERSTEST DU DAS KARL -
#169560 Kredithai 2 Okt. 2023, 11:07Zitat von: Briegel
Mir fehlt mittlerweile echt die Stärke, um mir diese Mitschnitte zu geben. Karl Dall ist ja genau so ein narzisstischer Hurensohn wie unser dike Ber. Kann gerne ins Gulag. Ja, mit Blaulicht.Ich freue mich auf den Tag wo Rainer mal durchdrehen und im Stream heulen wird, dass er ja "raus" will.
Man merkt jetzt ja schon seine Laune wird von Tag zu Tag schlechter, weil sein Ego das gar nicht ab kann, dass der gute Kall Dall ihn kontrolliert und nach dem seiner Pfeife tanzen muss.
Wartet ab irgendwann explodiert er.