Zitat von: Unbedingst
Der Drachenlord - Part 1
-
#169581 MächtigerMauzer 2 Okt. 2023, 12:51Eigentlich schade, dass die Realität ihn so schnell eingeholt hat. Die Zeit, wo er sich zusammenphantasiert hat, wie er in der Wildnis überleben könnte und sich shelter bauen und Wild jagen kann, weil er so ein zäher Naturbursche ist und vom Dorf kommt und härter, schlauer und erfahrener ist als alle Haider zusammen, das war schon witzig. Dann zwei, drei Nächte draußen verbracht und direkt Nervenzusammenbruch und am Telefon irgendeiner flüchtigen Bekanntschaft die Ohren voll heulen, dass man sich vor die nächste RB werfen will.Gut, dass er aus seinen Fehlern lernt. -
#169582 Grüner Power Ranger 2 Okt. 2023, 13:02Zitat von: Barrne
Crystal Meth Wolf.
Junge, wenn ich demnächst mal wieder denke, ich sähe zu zerknautscht aus, um bei Tageslicht unter Leute zu gehen, gucke ich mir den an. Und fühle mich wie Leo oder Brad zu ihren besten Zeiten.
Danke dafür iBarrni
-
#169583 Schlafzimmer Mobber 2 Okt. 2023, 13:10Zitat von: Muskelbiber
Wie der es auf Typ 2,6 Million Abonnenten geschafft hat, ist mir ein Rätsel. Komplett unlustig, noch weniger Unterhaltungswert als Bumsdi
-
#169584 Grüner Power Ranger 2 Okt. 2023, 13:14Zitat von: Schlafzimmer Mobber
Wie der es auf Typ 2,6 Million Abonnenten geschafft hat, ist mir ein Rätsel. Komplett unlustig, noch weniger Unterhaltungswert als BumsdiIst halt wie Gronkh einer der ersten Stunde, die darauf ein Unternehmen gebaut haben. Die Leute gucken und abonnieren das, weil 2 Millionen andere Follower sich ja nicht irren können. -
#169585 Hias 2 Okt. 2023, 13:15aha ein Stundenplan hat der Franggne Mufti unserem grenzdebilen Arschklatsch gemacht, mit täglichen Sporteinheiten, an dem er sich hält. Bumsti, Sport, täglich und dran halten. Warum hat dieser Saudepp und damit mein ich ausnahmsweise net es Rainerle, unserem Schmandeimer net den täglichen Gang in die Moschee aufgetragen, sodass er sich dem Einzichen, Wahren, der da hergeht, mit seinem 70er Jahre Schanzen-Badteppich auf den Boden knallt, mit der AK auf der einen und der C4 Behälter auf der anderen Seite.
Wahrscheinlich hat der Knall Dall Bumsti deswegen Sport aufs Schweinsnäslein gedrückt, weil man dem bislang keinen Sprengstoffgürtel umschnallen kann. -
-
#169587 dicker Diätassistent 2 Okt. 2023, 13:20Zitat von: Hias
aha ein Stundenplan hat der Franggne Mufti unserem grenzdebilen Arschklatsch gemacht
Das wird sehr viel nützen. -
#169588 Grüner Power Ranger 2 Okt. 2023, 13:38Zitat von: Hias
aha ein Stundenplan hat der Franggne Mufti unserem grenzdebilen Arschklatsch gemacht, mit täglichen Sporteinheiten, an dem er sich hält. Bumsti, Sport, täglich und dran halten. Warum hat dieser Saudepp und damit mein ich ausnahmsweise net es Rainerle, unserem Schmandeimer net den täglichen Gang in die Moschee aufgetragen, sodass er sich dem Einzichen, Wahren, der da hergeht, mit seinem 70er Jahre Schanzen-Badteppich auf den Boden knallt, mit der AK auf der einen und der C4 Behälter auf der anderen Seite.KallDall bestimmt einfach so ein selbsternannter „Lifecoach“ und „Mental Health-Professor“, der gescheiterten Existenzen das letze Geld abzieht und sie dann wieder ghostet, wenn der nächste Trottel gefunden ist.
Wahrscheinlich hat der Knall Dall Bumsti deswegen Sport aufs Schweinsnäslein gedrückt, weil man dem bislang keinen Sprengstoffgürtel umschnallen kann. -
-
#169590 dicker Diätassistent 2 Okt. 2023, 13:59Zitat von: Blauhaus2
KallDall bestimmt einfach so ein selbsternannter „Lifecoach“ und „Mental Health-Professor“, der gescheiterten Existenzen das letze Geld abzieht und sie dann wieder ghostet, wenn der nächste Trottel gefunden ist.KarlDEss -
Mod/RDW
#169591 Sprachinator 2 Okt. 2023, 14:00Zitat von: Briegel
In einem Paralleluniversum hat sich Rainer Winkler 2014 im Internet radikalisiert und ist dem IS beigetreten, um als Meddlmessias in die Analen (!sic) der Geschichte einzugehen, und wir werden hier seit Monaten nur mit Reality TV für Arme abgespeist. #JetztReichts
-
#169592 Mettrix 2 Okt. 2023, 14:01Zitat von: Dry-aged Leberkäs
Mona war die Vorhaut von Karl Dall.
Und jetzt hat Sie sich zurückgezogene. -
Mod/RDW
#169593 Sprachinator 2 Okt. 2023, 14:03Zitat von: Dry-aged Leberkäs
Mona war die Vorhaut von Karl Dall.
Zitat von: MettrixUnd jetzt hat Sie sich zurückgezogene.
-
-
-
#169596 Gelöschtes Mitglied 3185 2 Okt. 2023, 14:14
Zitat von: Blauhaus2
Ist halt wie Gronkh einer der ersten Stunde, die darauf ein Unternehmen gebaut haben. Die Leute gucken und abonnieren das, weil 2 Millionen andere Follower sich ja nicht irren können.gronkh und hänno quasi der ÖR der Ledsbläh szene. -
#169597 dicker Diätassistent 2 Okt. 2023, 14:27Zitat von: LoceroPocer
gronkh und hänno quasi der ÖR der Ledsbläh szene.So politisch korrekt und rundgelutscht, joa. -
-
#169599 Briegel 2 Okt. 2023, 14:43Zitat von: Gewinnertyp
ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich
"1:13:22"
-
#169600 Gelöschtes Mitglied 3185 2 Okt. 2023, 14:45
Den Leak hälst du auch nur knapp ne minute aus. Wenn dieser törkische Hochlandgeier im Duktus vom Dalai Lama redet, als wär der kleinkriminelle über nacht Saulus-paulus mässig zum Sozialarbeiter mutiert.
Der soll sich bart und schädel rasieren und zu karneval als peniskopp gehen, der törken depp. Genau so ein HU REN SOHN wie de Wiggsler.