Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #173081 Die neutrale Wahrheit 26 Okt. 2023, 08:42

Zitat von: Strickschildkröte

Also...er daddelt weggetreteten 16-18 Stundenlang ohne jegliche Barrne dafür zu kriegen, ohne Interaktion mit dem Chat, ohne Gespräche oder sonstiges.
    Und nun überlegt er wenn er 1000 oder 2000 gelth bekommt, dass er dann 24h draus macht?
    Kann es sein dass er dumm ist oder so? Mobben wir einen Behinderten? Ja? Gut, weitermachen.

Ach, und die Nacht hat "Koppschmerdsne, bitte spendet" nicht geklappt und bei "Bin traurig, Oba is gschdorbne, Geld würde mich trösten" auch nicht?

Aber, nur mal schrabadabafantasiegewichsIdee, was wäre wenn wirklich (ja, wir wissen der Opa ist sehr wahrscheinlich nicht gestern oder kürzlich gestorben und Reini lügt um Mitleid zu erzeugen!) :

Emskirchen, Rathaus, Frau Winnglknecht muss durch die Akten der verstorbenen gehen...beim Papierkram hält sie plötzlich inne.
    Nein...bitte bitte nicht. Nicht der Name. Nein. Nicht er. Das darf nicht sein.
    Sie überfliegt den Brief. Sucht den Kontext. Stellt voller Schrecken fest, die Worte "Testament" darüber.
    "...vermache ich meinem Enkel Rainer Winkler mein Grundstück, Haus und eine Geldsumme von 25.000€, damit er weiterhin sorgenfrei in Altschauerberg leben kann, mit dem neuen Grundstück dort wird er sicherlich vernünftig umgehen...."

Was meint ihr? Nimmt die gute Frau die linke Schublade mit dem Doppelkorn, oder die rechte Schublade mit dem Revolver?
    Woher soll Winkelspecht wissen wo der Winkler sitzt? Also warum sollte sie die Waffe nehmen, wenn sie eh nicht zu ihm kommt?

• #173082 Stripey 26 Okt. 2023, 09:06

Zitat von: Die neutrale Wahrheit

Woher soll Winkelspecht wissen wo der Winkler sitzt? Also warum sollte sie die Waffe nehmen, wenn sie eh nicht zu ihm kommt?

Das wäre natürlich der geniale Storytwist der Staffel. Stiefoppa verreckt, vererbt aus Gründen eine Bude an des reinerle ("des reinerle ja? des verbitt ich mir!") und der dicke Bua merkt nix davon weil er keine gültige Meldeadresse hat. Bleed kamma oa sein.

• #173083 NichtRainersArschgebirge 26 Okt. 2023, 09:08

Zitat von: Stripey

Das wäre natürlich der geniale Storytwist der Staffel. Stiefoppa verreckt, vererbt aus Gründen eine Bude an des reinerle ("des reinerle ja? des verbitt ich mir!") und der dicke Bua merkt nix davon weil er keine gültige Meldeadresse hat. Bleed kamma oa sein.

Erbe hat 30 Jahre Verjährung, 3 Jahre ab Kenntnis. Da is also noch Luft

• #173084 Stripey 26 Okt. 2023, 09:11

Montag dann kümmert er sich drum. Spätestens Mittwoch chrmmchrm.

• #173085 Gelöschtes Mitglied 69 26 Okt. 2023, 09:34

hallo drachis 🐉🦽

• #173086 Gelöschtes Mitglied 69 26 Okt. 2023, 09:35

Zitat von: panic

A weng Kirschen neischütten.

o38qCiW.png
    QiaOvmU.png

haha hat der sich echt das glaß mit dem ganzen zuckerwasser neigsoffen *schmatz*

• #173087 Mettrix 26 Okt. 2023, 09:44

Zitat von: Stripey

Die dumme Sau hat sicherlich eine Anschrift, denn mindestens der Bewährungshelfer hat Interesse daran das ihn seine Post erreicht.

• #173088 Barrne 26 Okt. 2023, 09:45

Zitat von: Die neutrale Wahrheit

Na, um ihrer Winkler-verfluchten Existenz ein Ende zu setzen! – Allerdings glaube ich, dass eine Winkelspecht aus härterem Holz geschnitzt ist als a billicher fedder Kaggschdreamener.

Zitat von: Mettrix
    Die dumme Sau hat sicherlich eine Anschrift, denn mindestens der Bewährungshelfer hat Interesse daran das ihn seine Post erreicht.

Der Bewährungshelfer hat primär Interesse daran, dass Reiner still & heimlich irgendwo verreckt oder die Bewährungszeit endet, whatever comes first, aber ich bekomme deinen Punkt.

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 26.10.2023 09:58:52 bearbeitet.
  • #173089 Pensident 26 Okt. 2023, 09:50

Spürt ihr auch den langsam immer lauter werdenden Knall?
    Passiert da was?
    Da passiert doch was?
    - Bewährungsversager muss einrüggen?
    - Ab 01.November wieder Sörweiwel?
    - Finanzamt mit dem Todesstoß?

Eines davon wird es sein?
    Was meint ihr?
    Schreibt es mir über icq!

• #173090 Barrne 26 Okt. 2023, 10:00

Zitat von: Strickschildkröte

Also...er daddelt weggetreteten 16-18 Stundenlang ohne jegliche Barrne dafür zu kriegen, ohne Interaktion mit dem Chat, ohne Gespräche oder sonstiges.
    Und nun überlegt er wenn er 1000 oder 2000 gelth bekommt, dass er dann 24h draus macht?

Hier in farbigen Bewegtbildern:

• #173091 Stripey 26 Okt. 2023, 10:10

Hmmm, ne durchschnittliche Prostituierten fick0rn oder mit nem mauligen Dicken zockieren, müsste man mal Inge (bzw. hrnsnkäse), Speerlutscher oder tiktokmods befragen. Im Endeffekt kauf ich lieber von dem ganzen Geld Pombärn und Kinder Pingui, die bitteren die.

• #173092 Mettrix 26 Okt. 2023, 10:10

Zitat von: Pensident

Spürt ihr auch den langsam immer lauter werdenden Knall?
    Passiert da was?
    Da passiert doch was?
    - Bewährungsversager muss einrüggen?
    - Ab 01.November wieder Sörweiwel?
    - Finanzamt mit dem Todesstoß?

Eines davon wird es sein?
    Was meint ihr?
    Schreibt es mir über icq!

Surweiwel wär schön. Ich möchte ihn gerne am Lagerfeuer sehen, oder mit diesem albernen Gaskocher und seinen Ja!-Konserven.

• #173093 Die neutrale Wahrheit 26 Okt. 2023, 10:13

Zitat von: Mettrix

Surweiwel wär schön. Ich möchte ihn gerne am Lagerfeuer sehen, oder mit diesem albernen Gaskocher und seinen Ja!-Konserven.
    1: Wie soll er ein Lagerfeuer hinbekommen. Und außerdem ist das nach seiner Aussage verboten. Das ist Brandstiftung.
    2: Als ob der Gaskocher noch nicht zermeddld wurde. Er kann froh sein, das er die Kartusche nicht zum explodieren gebracht hat. Wenn es einer schafft, dann er.

• #173094 DieguteEntevonSzechuan 26 Okt. 2023, 10:30

Man müsste schon mich bezahlen um mit diesen Riesendulli zu zocken.

• #173095 Rollatormann 26 Okt. 2023, 10:35

Eine neue Drachenschanze wäre schon etwas. Oder söweivl im Winter.

• #173096 panic 26 Okt. 2023, 10:45

Schön die eigene Medizin schmecken lassen.

JSmKlDV.png

• #173097 panic 26 Okt. 2023, 10:46

Ach, schau an.

gVaXXSa.png

• #173098 Stripey 26 Okt. 2023, 10:49

Naja wenn er eh zum November hin ausziehen muss, kommt auch wieder der guuuude anzügliche geifernde Lustlord.

Spoiler
    jaja, lel als ob. Rudi sei Bua und der "Er hat's geschafft" boni. Und Kardall? der is auch dabei. Eh malla.
    e\\

Dennoch wäre es sehr schön. 1. November noch Allerheiligen. Tag der Toten und so und er wird mit Sack und Pack auf die Straße gestellt. Wetter zudem noch nieselig und kalt. Es wäre zu schön, dafür würde ich auch für die WFF spenden.

• #173099 panic 26 Okt. 2023, 10:52

DC-Leak von gestern

• #173100 CIA 26 Okt. 2023, 10:54

Zitat von: Zäpfchenpilot

Ist Pumuckl eigentlich bi?

Idee für ein Pumuckl-Reboot: Er heißt jetzt Poomuckl der Kotbold und scheißt Meister Eder die Werkstatt voll.